Schiedsrichter - Thread

  • Zitat

    Original von Zwerg
    2 Minuten Nachspielzeit... allein die Verletzung von Piplica hat länger gedauert!


    Und selbst die hat er nicht spielen lassen, Abpfiff nach 1:24 Nachspielzeit. Er hat Piplica mindestens 3 mal wegen Zeitspiel ermahnt, warum gibt er nicht einfach gelb?


    Ganz schwacher Schiri, über das ganze Spiel hinweg gesehen.

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

  • Großes Kompliment an den Herrn Sippel!
    Er hat viel durchgehen lassen, und diese Linie auch konsequent durchgeführt.
    Den ''Elfer'' für Vidal zu Recht nicht gegeben!


    Sehr gute Leistung

  • Im kicker hat der sehr gute Sippel übrigens ne 4 :LEV8


    "Keine spielentscheidenden Fehler, verweigerte Leverkusen aber zumindest einen klaren Strafstoß (Mutzel an Barnetta, 30.). Auch das Schubsen von Franz gegen Kießling (39.) war elfmeterreif."

  • Bin dafür , mal ordentlich durchzugreifen.


    Wenn der Schiri abseits gepfiffen hat , gibt es keine Diskussionen mehr.
    Tatsachentscheidung.Berechtigt oder nicht.



    Heute standen zig Schalker 800m im Abseits , fassen sich an die Rübe ,rollen auf dem Feld rum und putschen das Publikum auf.


    Bei Entscheidungen , die eindeutig blitzsauber waren.


    Gelb oder mehr für so einen Driss.


    Bin ebenfalls dafür , mal die Coaching-Zone im Auge zu halten.


    So sehr mich der Vukan auch bisher "eingeschläfert" hat mit seinen Ausbrüchen :LEV18 - kann irgendwie nicht sein ,dass z.B. auf Schlacke
    23 Mann ( von der Putzfrau bis zum Avon-Berater ) da dauernd welche den Wilden an der Linie markieren.......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Der Schiri war ganz, ganz schwach.
    Die Gelben Karten für Haggui und Friedrich waren ein Witz!
    Selbst Skibbe hat sich mal zu den gelben Karten geäußert....das der Schiri zumindest bei Karim falsch lag.



    Jones konnte ungehindert umsensen, wer nicht bei drei auf den Bäumen war.:LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Bin ebenfalls dafür , mal die Coaching-Zone im Auge zu halten.


    So sehr mich der Vukan auch bisher "eingeschläfert" hat mit seinen Ausbrüchen :LEV18


    Ich wäre dafür, die Coaching-Zone abzuschaffen und die Trainer wieder wie früher die Linie lang laufen zu lassen.
    Vielleicht braucht unser Trainer nur ein wenig Auslauf um seine Emotionen zu entladen! :D :LEV2

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • günni :


    Zumindest bei solchen Spielen erschließt sich einem halbwegs ,warum es so ne
    Zone überhaupt gibt.


    Von mir aus freie Fahrt für den Trainer.....aber das ganze Azteken-Gerümpel drumherum hat sich echt mal zu verpissen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Der Schiri hat heute die schwächste Leistung auf dem Platz gezeigt. Gleich beim ersten Faul von Ichhaueinfachmalalleum Jones hätte er durchgreifen müssen. Indiskutabel!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Das hat mich heut so dermaßen aufgeregt... die Linienrichter waren solide aber der Schiri...ohne Worte


    Jones hätte mehrmals gelb sehen müssen! die gelbe gegen Friedrich war ein Witz, die gegen Haggui muss man nun wirklich nicht geben, da ist Haggui "sauber" eingestiegen.
    Rafinha hat den Kießling absichtlich zu Boden geworfen nachdem dieser von nem anderen Schalker gefoult worden war... mindestens gelb, wenn nicht sogar rot, aber was macht der? nichts! Auch das Handspiel von Kießling muss man pfeifen so loyal muss man sein.


    Ich kann mittlerweile verstehen warum bayer in der Fairnesstabelle soweit unten ist... die werden dahin gepfiffen, während Bayern mit seinen Van Bommels Ellenbogenchecks verteilen dürfen wie sie gerade lustig sind. Und wenn ein gegner es "wagt" einen Bayern star auch nur anzufassen muss man natürlich sofort rot geben...einfach lächerlich!!!

  • Sagen wir's mal so :


    ab der zweiten Halbzeit hat er für uns in der Vorwärtsbewegung sogar halbwegs mutig gepfiffen.


    Bis auf die Fouls an Kiess / von Kiess.
    Albern. Der Kiess is nu wirklich kein Bulldozer.



    Tja : Heimvorteil eben.Für meinen Geschmack trotzdem diesbezüglich Note 6.


    Foul ist Foul.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Von mir aus freie Fahrt für den Trainer.....aber das ganze Azteken-Gerümpel drumherum hat sich echt mal zu verpissen.


    Haben echt die Azteken den Tempel da drumherum gebaut?
    Das war mir jetzt neu, kenn mich aber mit dem Altertum nicht so gut aus. :LEV8


    :LEV3 :bayerapplaus :LEV3

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)