NFL-Thread

  • So heute Nacht ist es wieder so weit! Das größte Einzelsportevent der Welt wird auf ARD aus Miami übertragen!


    Indianapolis Colts vs. Chicago Bears


    Offense vs. Defense


    Star-Quaterback vs. Super-Linebacker


    Manning vs. Urlacher


    Werd ich mir nicht entgehen lassen!


    Wer guckts auch? Und wer gewinnt?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

    Edited once, last by Big O ().

  • ich werds gucken...aber mir ists egal, wer gewinnt

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Quote

    Original von Rheinlaender_Lev
    Ich sehe es nicht ein Sport zu schauen den ich vor Langeweile ablehne zu schauen. Daher nein.


    Man muss ja nicht alles ablehnen aus reiner Langeweile,
    Hauptsache genug Popcorn :LEV14

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Chicago hat den Coin Toss gewonnen! Gleich ist Kickoff! :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Was für ein BEGINN!!!!!!


    Kickoff Return Touchdown über 90 Yard vom "Windy City Flyer" Devon Hester!


    Was für ein Auftakt! :LEV5 :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Halbzeit!


    Fazit:
    Strömender Regen in Miami
    Viele Turnovers
    Manning gut, Grossmann grottig....trotzdem ausgeglichen!


    Hilights:
    Touchdown-Pass von Manning auf Wayne
    Kick-Off-Return von Devin Hester


    Jetzt Prince in der Halftime-Show! Ob er wirklich kommt? Dem würde ich auch zutrauen dass er wegen des Regens nicht auftaucht :LEV14

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • So da hat Peyton Manning also endlich auch seinen Ring!


    Aber der Grossmann war ja mal der schlechteste QB den ich jemals gesehen hab! Die Bears haben auf der ganzen Linie enttäuscht. außer der erste TD von Devin Hester war das unter aller Kanone!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • kann ich nur zustimmen...Superbowl war dieses Jahr nicht wirklich spannend. Das erste Viertel war ganz nett, aber danach konnte Chicago dann auch Punkte mäßig nicht mehr mithalten...


    naja auf en besseres Spiel nächstes Jahr...

  • Ganz schwacher Super Bowl, nicht zu unrecht von sport1.de zum "Fehler Bowl" ernannt worden. Schade, dass die Bears verloren haben, hätte es lustig gefunden, wenn Manning ein zweiter Marino geworden wäre. Aber das ein QB wie Grossmann überhaupt in den Super Bowl gekommen ist, ist schon lächerlich!