21.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt, Sa. 10.02.07, 15:30; BayArena

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    dem kießling hier ne grotten leistung zu unterstellen grenzt ja schon an skibbes fachwissen


    :LEV14 Der war juut, Jason! :LEV14

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • Schon das Kiess so ackern muss, weil niemand Vorlagen gibt, ist traurig genug.
    Völler und Skibbe sind Schlafmützen!

  • Zitat

    Original von blöd
    mal was riskieren voro rein, rolfes (die oberpfeife, antifussballer raus) und wenn es schiefgeht, wenigstens mal riskiert



    Genau! Und Ramelow durchspielen lassen, der ja noch schlechter ist als Rolfes und auch noch nicht 100% fit ist! :LEV11

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04


    Wer spielt denn hier überhaupt vernünftig Fussball heute? Ich sehe keinen!


    kießling arbeitet viel, wie es lupo schon gesagt hat. die paar freistöße haben wir ihn zu verdanken. er spielt aber auch ganz allein gegen die frankfurter abwehr. der braucht hilfe, und zwar voro.


    aber skibbe wechselt lieber noch n 2. tormann ein, als nen stürmer.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von BayerMania87
    In Unterzahl wird er wohl keinen 2. Stürmer bringen, das wäre ja geradezu nen Selbstmord.
    Also labert nicht immer so nen Müll hier.


    Selbstmord ist es, mit einer Spitze a la Kiessling zu spielen, der tötet ja alles ab im Bayer Spiel. Weiter stark suizidgefährdet ist Barbarez.Geht voll unter , hoffentlich kommt er noch aus depri Phase raus.
    Mindestens Voronin muss rein.

  • Zitat

    Original von blöd
    rolfes spielt schon die ganze runde ein rotz zusammen, unfassbar, keine ordnung in der defensive, kein schnelles umschalten



    Da ist er aber nicht der einzigste! Barnetta's Leistungen lassen auch stark zu wünschen übrig!

  • Zitat

    Original von Propille
    Schon das Kiess so ackern muss, weil niemand Vorlagen gibt, ist traurig genug.
    Völler und Skibbe sind Schlafmützen!


    so drastisch sehe ich es nicht, aber es ist schon wieder völlig unverständlich, was heute abläuft


    gegen WOB spielen wir extrem offensiv, obwohl uns da auch nen Punkt gereicht hätte


    gegen Frankfurt beginnen wir nun so, als ob wir einen 5 Tore-Vprsorung aus einem imaginären Hinspiel verteidigen wollen, obwohl heute nur 3 Punkte zählen


    das ist von außen wirklich nicht mehr nachzuvollziehen

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    wo hast die noten so schnell her? kieß noch der beste. das bestätigt ja unsrere meinung hier. bin ich also doch net ganz blöd.


    Das sind natürlich keine offiziellen Noten - das ist nur meine Einschätzung :D

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    wo hast die noten so schnell her? kieß noch der beste. das bestätigt ja unsrere meinung hier. bin ich also doch net ganz blöd.



    hatter selber gemacht denk ich

  • Was mich am meisten ankotzt ist, dass Skibbe nicht mal emotional aus sich raus geht!


    Der sitzt auf dem Stuhl und schaut einfach so zu, ohne mal einen Wutausbruch zu bekommen, wenn es Barnetta nicht schafft einen 2m Pass fehlerfrei zu spielen!


  • Das Ziel "Normalform" wird erst im April definiert.
    Die Vertragsverlängerung ging bislang vor.