VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 03.02.07 15:30 Volkswagen-Arena

  • Mineiro hat man ja hier nicht gebraucht, nein...
    wir haben doch einen Rolfes! Gut aufgestellt. Bravo!


    Gut, daß genau DER das entscheidende Tor für Berlin macht! Danke, Team! Danke Verantwortliche! Danke Trainer!


    Ich habe so die Schnauze voll von dieser Mannschaft!


    Toller Rückrundenstart. Abstand auf Berlin auf 5 Punkte gewachsen. Vom FCN überholt! Sahne!

  • Tut mir leid, dass ich das jetzt sagen muss, aber der Skibbe ist doch nicht ganz bei Trost!! Wie ich aus dem Radio entnehmen konnte (und auch aus den Tickern von Bayer 04 und T-Online) hat der Kies richtig gut gespielt... Und dann nimmt der Skibbe den für den Papadopulos raus!! Wie soll man denn dann noch gewinnen, wenn man dem Kämpfer rausnimmt...Tja... Meiner Meinung nach ist Skibbe das selber Schuld... :LEV17 :LEV9 :LEV11

  • Wir haben viel zu spät mit Leidenscahft gespielt und sind dann noch so dumm, genau nachdem 2:2 das 2:3 zu kassieren.


    Für diese Leistung gibt es wirklich nur eine Bezeichnung: dämmlich.


    Und Barbarez enttäuschend.
    Wenn ich sehe, wie Bernd Schneider über den Platz tigert und Barbarez sich die Bälle allesamt holen läßt, dann finde ich das ärgerlich.

  • Jetzt klauense auch noch UNSERE UFFTA

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Hinrunde:


    Sieg gegen AC,
    Niederlage in HB,
    Niedelage gegen WOB




    Rückrunde:


    Sieg gegen AC,
    Niederlage gegen HB,
    Niederlage gegen WOB




    *NixMehrSag

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Tut mir leid, dass ich das jetzt sagen muss, aber der Skibbe ist doch nicht ganz bei Trost!! Wie ich aus dem Radio entnehmen konnte (und auch aus den Tickern von Bayer 04 und T-Online) hat der Kies richtig gut gespielt... Und dann nimmt der Skibbe den für den Papadopulos raus!! Wie soll man denn dann noch gewinnen, wenn man dem Kämpfer rausnimmt...Tja... Meiner Meinung nach ist Skibbe das selber Schuld... :LEV17 :LEV9 :LEV11


    nein der hat nicht gut gespielt! für seine verhältnisse vielleicht!

  • Ich kanns ehrlich gesagt noch nicht glauben. Gegen einen Gegner wie Wolfsburg darf man einfach nicht verlieren! Und wieder mal dienen wir als Aufbaugegner! Wie mich das ankotzt! Wie kann man denn nach so einer Leistung gegen Bremen so abbauen?? Die Fehlpassquote war eine einzige Frechheit. Wenn wir so weiterspielen wird es nächste Saison nichts mit UEFA-Cup, dafür ist Nürnberg in letzter Zeit zu stark. Man oh man, ich kanns immer noch nicht glauben. So eine Scheisse!

  • 0 Punkte... das nenn ich mal einen Anfang von ner Aufholjagd -.-
    und hertha ist fast auf und davon -.-


    aber ganz ehrlich: was war das nur für nen scheiß.... :LEV11
    ab in die stille ecke und zwar ALLE :LEV17
    bin sauer, stinkesauer :LEV17

  • Zitat

    Original von *lev4-ever*
    0 Punkte... das nenn ich mal einen Anfang von ner Aufholjagd -.-
    und hertha ist fast auf und davon -.-


    aber ganz ehrlich: was war das nur für nen scheiß.... :LEV11
    ab in die stille ecke und zwar ALLE :LEV17
    bin sauer, stinkesauer :LEV17


    Da bist du leider nicht der Einzige...

  • Dieses Spiel war einfach nur eine Frechheit und eine bodenlose Unverschämtheit von Seiten der Mannschaft.


    Da war wirklich nichts vorhanden !
    Absolut nichts.


    Weder Laufbereitschaft, Bewegung im Spiel, aggressives Zweikampfverhalten..


    Mehr Fehlpässe als ankommende Pässe.


    Neee, das war mal wieder so ein Spiel , wo man während den 90 Minuten nur noch kotzen könnte.


    Das was wir haben vermissen haben, war auf Wolfsburger Seite zu sehen.


    Ich bin fassungslos..