VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 03.02.07 15:30 Volkswagen-Arena

  • Der Thread zum nächsten Spiel!


    Wir werden bei Klaus Augenthaler gewinnen.
    Aufstellen würde ich wie gegen Bremen, jedoch mit Kießling für Barnetta von Anfang an.
    Außerdem müssen wir das Fehlen von Castro kompensieren können, eventuell mit Touré oder Schwegler ?

    Die ganze Kurve singt, damit du heut gewinnst..!

    Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • Kann mir nicht helfen, bin leider nicht optimistisch.



    Vor allem auch blöd, dass Gonzo ausfällt.
    Ob Schwegler bis Samstag fit ist?


    Wenn nicht, wer spielt dann? Angeblich kann Stenman ja auch rechts...


    Und dann noch die Frage, spielt Barnetta oder Kießling...


    Mein Vorschlag:


    Butt - Schwegler (Stenman), Haggui, Juan, Babic - Schneider, Rolfes - Freier, Barbarez, Barnetta (eine Chance soll er noch kriegen) - Voronin

  • lecherlich in den spielen wo der jan gespielt hat, hat der immer eine gute Leistung abgeliefert! madouni ist wohl abgeschrieben. tut mir für ihn leid ist eigentlich ein sehr sympatischer typ aber sollte sein glück lieber wo anders suchen!
    denke das spiel wird klar von uns gewonnen! steht die verteidigung so gut wie gegen bremen (beste sturm der liga nicht vergessen) und machen wir den gleichen druck nach vorne wie sonst + bessere chancenauswärtung dann können wir gaaaanz fest mi´t einem sieg rechnen!


  • Da gebe ich dir Recht!
    Skibbe hat null Alternativen - die wichtigen Spieler wie beispielsweise
    Bernd Schneider sind wahrscheinlich recht platt.
    Für diese Spieler besteht ein hohes Verletzungsrisiko.
    Aachen und Bremen haben der Truppe ´ne Menge abverlangt.


    Mein Tipp: Lass die Wölfe rennen....

  • also ein gezielter ansturm auf das wolfsburger tor ist selbst laut skibbe nicht zu erwarten (http://www.bayer.de). er spricht von einem geduldsspiel, insofern werden wir wohl kaum mehr als 2 tore schießen. vermutlich wirds ein 1:0 oder ein 2:1 für uns. wichtig sind auf alle falle 3 punkte (wer hätte das gedacht :D)
    vielleicht haben wir ja glück und hertha verliert 5:0 gegen den hsv...
    der angriff auf hertha ist momentan wohl das primärziel.


    barnetta könnte wohl hinten rechts castros position spielen. da von ihm momentan aber nicht viel zu sehen ist, halte ich das für keine gute lösung. dann lieber bracker in die iv und haggui nach rechts.
    oder umgekehrt halt. ich sehe gerade haggui hat beim kicker ne 2,5 bekommen, h(agg)ui!


    ansonsten sollte man weiterhin auf kießling setzen. war irgendwo auch klar, dass gerade ein sich nicht in topform befindlicher spieler gegen eine topmannschaft bremen aus der krise schießt. gegen wolfsburg bin ich da schon guter hoffnung.


    ich muss hinzufügen, dass mir solche geduldsspiele alles andere als gefallen. naja gut, wenn wenigstens in der 89. min das 1:0 fällt kann man im nachhinein zufieden sein. sowas lässt einen aber während des spiels um jahre altern..

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Zur Not muss Haggui nach rechts (auch wenn er da nicht so stark war wie in der IV) und Callsen-Bracker neben Juan. Ansonsten würd ich auch Kies für Barnetta spielen lassen.


    Bloß nicht den Haggui nach aussen :LEV16, wir haben doch auch noch den Toure für diese Position.
    Schnix und JICB könnten auch hinten rechts spielen (Schnix rechts und JICB neben Rolfes...oder umgekehrt) :LEV19

  • Schneider ist doch vorne viel effektiver und ganz ehrlich - Toure ist noch nicht soweit. Ich hab ihn oft bei den Amas spielen sehen und er ist zwar schnell, verliert aber auch viele Bälle. Lieber noch in Ulfs Team lassen und langsam an die Profimannschaft heranführen. Also dann lieber Callsen-Bracker nach rechts.

  • Hallo.Ich Fahre morgen spontan mit dem PKW nach Wolfsburg.Wird von unserer seite "NATÜRLICH" nicht ausverkauft sein:LEV12 (so wie in Aachen:LEV5 ).wie viele karten sind denn weg gegangen und was kostet der stehplatz normal??
    Danke für ne antwort im vorraus:LEV3

    3 PUNKTE WAS DENN SONST:LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Da der gute Karim gegen Bremen so gut gespielt hat, bleibt er natürlich auf der IV-Position :


    ---------------------------Butt--------------------------------


    JICB---------Haggui--------------Juan--------------Babic


    ----------------Schneider---------------Rolfes-----------


    Freier------------------Barbarez---------------Barnetta


    -------------------------Voronin---------------------------



    0 : 1 Auswärtssieg :LEV2 :LEV3

  • @MdS:
    Karten kosten 9 Euro. Keine Ahnung wie viele verkauft wurden, sind aber sicherlich nicht so wahnsinnig viele! WOB scheint nicht so interessant, dann kommt dazu, daß man selbstorganisiert fahren muß da kein Zug (Dann haben viele leider keinen Bock - müssten ja was machen).
    Um Schlacke reißen se sich dann wieder alle...