• Genau. :LEV18

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Helmes hat genauso viel Potenzial wie Gomez und Klose.


    Das sehe ich nicht so. Klose und Gomez sind die kompletteren Stürmer. Sie beteiligen sich mehr am Spiel und sind im Gegensatz zu Helmes auch noch exzellente Kopfballspieler.


    Helmes lebt, zumindest in dieser Saison, von seinem starken Schuss und der exzellenten Vorarbeit seiner Teamkollegen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das sehe ich nicht so. Klose und Gomez sind die kompletteren Stürmer. Sie beteiligen sich mehr am Spiel und sind im Gegensatz zu Helmes auch noch exzellente Kopfballspieler.


    Helmes lebt, zumindest in dieser Saison, von seinem starken Schuss und der exzellenten Vorarbeit seiner Teamkollegen.



    Was hat die Beteiligung am Spiel mit Potenzial zu tun??? :LEV9



    Klose und Gomez sind mit dem Kopf besser, Paddy besitzt eine viel bessere Schusstechnik, also ausgeglichen....

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Was hat die Beteiligung am Spiel mit Potenzial zu tun??? :LEV9


    Dass sie es können. Sie sind dribbelstark, haben Übersicht und bereiten noch jede Menge Tore vor. Allein schon die Gomez-Vorlage am Samstag per Hacke, so etwas wird man von Helmes niemals sehen.


    Helmes ist ein Knipser. Vielleicht kann er auch noch mehr, gezeigt hat er es jedoch noch nicht.

  • Zitat

    Original von BigB


    Helmes lebt, zumindest in dieser Saison, von seinem starken Schuss und der exzellenten Vorarbeit seiner Teamkollegen.


    Er steht aber nicht vorne rum und wartet bis was kommt. Am Samstag war er auch im Mittelfeld und auch mal hinten am Ball zu sehen. So lang war er ja auch nicht drinn.

    Mal gewinnt man und mal verlieren die anderen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von rene123 ()

  • Zitat

    Original von rene123


    Er steht aber nicht vorne rum und wartet bis was kommt. Am Mittwoch war er auch im Mittelfeld und auch mal hinten am Ball zu sehen. So lang war er ja auch nicht drinn.


    Helmes hätte kein Hackentrick gemacht sondern hät das Ding reingeschoben. :levz1 :levz1 :levz1 :levz1 :levz1 :levz1 :levz1 :levz1 :levz1

  • Zitat

    [i]


    Dann lies mal die letzten Seiten hier. Genau das ist es nämlich, was er derzeit im Verein tut.


    Dachte wir reden von Samstag. Die Vereinsspiele kann ich leider nicht live verfolgen.


  • Sehe ich überhaupt nicht. Bis auf die Schusstechnik ist Helmes dem Stuttagarter in allen Bereichen unterlegen (Dynamik, Kopfball, Robustheit, Schnelligkeit).

  • Finde die Diskussionen total unnötig! Warum kratzt euch die N11 momentan! Jetzt zählt nur der Verein und da ist es nur von Vorteil, wenn die Spieler mal pausieren. Zudem finde ich hat es keiner unserer Spieler zur Zeit verdient in der N11 von Anfang an zu spielen.
    Der Patrick Helmes wird seine Chance sicher bekommen. Gomez wirkt nicht sehr Nervenstark und das muss er abstellen, sonst kann er so viel Talent haben wie er will. Helmes ist der Nervenstärkerer Spieler! Hat er in K*ln gut lernen können.

  • Zitat

    Original von chelito


    Sehe ich überhaupt nicht. Bis auf die Schusstechnik ist Helmes dem Stuttagarter in allen Bereichen unterlegen (Dynamik, Kopfball, Robustheit, Schnelligkeit).


    Bei der Schnelligkeit sehe ich das nicht so, aber ansonsten stimmt das. Man muss aber auch sagen, dass Helmes erst seine 1. richtige Saison in der 1. Liga spielt. Gerade Dinge wie Robustheit etc. müssen sich entwickeln. So weit hinter Gomez sehe ich Helmes nicht. Bei uns bleibt er sicher Stamm, wenn er noch einigermaßen regelmäßige internationale Spielpraxis bekommt, wird das schon.


    Es tut zwar nichts zur Sache, aber Gomez finde ich extrem unsympathisch. Überheblich, arrogant und auf dem Platz gerne mal dreckig. Passt eigentlich gut zu den Bayern...


    Ich finde es teilweise erstaunlich, wie hier über Helmes geredet wird. Der Junge hat 17 Tore (in der Liga) für uns gemacht (Gomez übrigens 14), hat einen Top-Einstand gehabt. Jetzt waren ein paar Spiele schlechter und einige stellen ihn dar, als ob er die letzte Pfeife wäre. Kritik ist ja in Ordnung, aber die Art und Weise finde ich teils übertrieben.


  • gut das es mal einer sagt

  • Zitat

    Original von hansa77


    gut das es mal einer sagt


    Jap, Man darf die Hinrunde eben nicht vergessen. Wer weiß wo wir ohne ihn ständen? Nicht nur seine Tore, auch sein Zusammenspiel mit Kieß darf einfach nicht vergessen werden.
    Trotzdem muss man ja den Fokus auf das momentane lenken. Es bringt ja nichts wenn wir uns immernoch an seiner Hinrunde aufgeilen. Im Moment läuft es bei ihm genauso wenig wie bei der Mannschaft. Aber wer weiß, vielleicht kommen wir am SO aus der Krise raus und Pat macht 2 Stück.

  • Bringt auch nichts auf Helmes rumzuhacken. Wir können froh sein das wir ihn haben. Und vielleicht haben wir Glück und diese Saison ist es umgekehrt wie in der letzten und unsere Jungs drehen am Ende nochmal richtig auf. Bin da sehr zuversichtlich. Weil so wie im Moment geht das nicht weiter. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Punkteausbeute so bleibt. Und Patrik wird auch wieder seine Tore in der Liga machen.
    Ich denke am Sonntag gegen die „Hirten“ wird wieder an Selbstvertrauen dazu gewonnen.
    (Durch einen Sieg) :LEV8 :LEV8


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Shady_04Ich finde es teilweise erstaunlich, wie hier über Helmes geredet wird. Der Junge hat 17 Tore (in der Liga) für uns gemacht (Gomez übrigens 14), hat einen Top-Einstand gehabt. Jetzt waren ein paar Spiele schlechter und einige stellen ihn dar, als ob er die letzte Pfeife wäre. Kritik ist ja in Ordnung, aber die Art und Weise finde ich teils übertrieben.


    Da hast du mich missverstanden, denn darum gehts in keinster Weise. Für mich ist Helmes auch ein super Neueinkauf, jedoch sehe ich ihn nicht auf einem Level wie Gomez. Das ist nicht gegen Helmes gemeint, sondern für Gomez.

  • Zitat

    Original von chelito


    Da hast du mich missverstanden, denn darum gehts in keinster Weise. Für mich ist Helmes auch ein super Neueinkauf, jedoch sehe ich ihn nicht auf einem Level wie Gomez. Das ist nicht gegen Helmes gemeint, sondern für Gomez.


    Der Teil war auch nicht unbedingt auf dich bezogen.

  • Erfreulich. Keine Interviews, kein Kommentar. :bayerapplaus


    Zitat

    „Er darf sich von Pfiffen nicht beeinflussen lassen“, fordert Bayer-Sportchef Rudi Völler (48)


    Ich hingegen hoffe sehr er lässt sich beeinflussen. Wut in den Bauch und Vollgas.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006