• Zitat

    Original von lasker


    Ich rege mich nicht auf. Der Junge wird schon wieder. Die Feststellung darf erlaubt sein.



    p.s. btw, bei deinem Nick, meinst du nicht Theo würde nach einem solchen Spiel nicht massiv kritisiert?


    Wenn er ein Tor macht, warum denn? Meinetwegen kann Helmes so scheiße spielen wie er will und am Ende mit 40 Toren die Torjägerkrone holen.

  • Also solange ein Stürmer nen Tor schießt kann er noch so scheiße spielen mMn, besser als wenn er perfekt spielt, aber wir dafür vorne kein Tor schießen :levz1

  • Paddy, nette Wort zum Thema Kies und Nati. :bayerapplaus


    Das theoretisch mögliche deutsche Sturm-Duo Poldi/Klose lassen wir mal weg. :levz1

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Zitat

    Original von F4ker
    Also solange ein Stürmer nen Tor schießt kann er noch so s****e spielen mMn, besser als wenn er perfekt spielt, aber wir dafür vorne kein Tor schießen :levz1


    Ich glaube es werden in dieser Saison wenig Spiele stattfinden, wo Bayer kein Tor schiesst......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    So what?


    Rovski hat wohl noch nie was von Ulf Kirsten gehört....

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Was habt ihr denn? Rovski (Komo) hat doch recht! Er hatte doch schon mit seiner Prophezeiung, Farfan sei stärker als Kieß und Helmes zusammen, absolut richtig gelegen. Wie könnt ihr es also wagen, so einem geballten Fußballsachverstand zu widersprechen?





    :LEV18 :LEV14

  • seid Ulf Kirsten zu Leverkusen gewechselt ist bin ich leverkusenfan !!


    Er war so mein absoluter Lieblingsspieler. Er war zwar techn. nicht der beste aber er ist da hingegangen wo es weh tut. Solche Stürmer gibt es ja heute gar nicht mehr.



    falls eine gute Schusstechnik gleich einen Techniker ausmacht dann weiss ich nicht weiter.


    Für mich hat Helmes Probleme im techn. Bereich. Gerade die Ballannahmen und die Ballführung gerade im hohen Tempo lässt doch sehr zu wünschen übrig. Auch das Passspiel lässt so manchmal zu wünschen übrig aber da fehlt halt auch die Technik.


  • Zum Glück bist du erst später Bayer-Fan geworden. Du hättest Ende der 80er einen riesen Spaß mit Sven Demandt gehabt....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • ich spiele ja auch schon selber seid der f-jugend fussball. noch 10 jahre und ich spiele alte herren. :LEV18



    ich komme aus der ehemaligen ddr. Da war an Bayer 04 Leverkusen noch nicht zu denken !!!

  • Zitat

    Original von Komo
    ich spiele ja auch schon selber seid der f-jugend fussball. noch 10 jahre und ich spiele alte herren. :LEV18



    ich komme aus der ehemaligen ddr. Da war an Bayer 04 Leverkusen noch nicht zu denken !!!


    Na,na, na ich hatte in den 80ern schon Brieffreunde aus der DDR, die sehr an Bayer04 interessiert waren.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Komo
    ...
    ich komme aus der ehemaligen ddr. ...


    scheiße! welcher Idiot hat die Mauer abgerissen :LEV8 :LEV14

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Komo
    man muss blind sein um nicht zu sehen das helmes nicht der techn. stärkste spieler ist.



    Man muss blind und ahnungslos sein sein, wenn man die Meinung vertritt, dass Helmes bei der Ballannahme und Tempodribbling seine Schwächen hat. Genau dies sind seine Stärken. Dazu kommt ne Klasse Schusstechnik, die man auch nicht einfach so aus dem Ärmel schüttelt!