• Zitat

    Original von Erik M.
    wieso machen die weiter? Die Bilder sind doch schon alt...


    lass sie doch! ich hab mich lang nicht mehr so amüsiert :LEV14 :LEV5 :LEV8

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • ich persönlich würde fristlos kündigen, weil die Kölner Vereinsführung mit ihren aufhetzerischen Verleumdungen gegen Helmes die gesamte Fanszene gegen den Spieler aufgebracht haben. So etwas muss ich mir als Arbeitnehmer von meinen Chefs nicht gefallen lassen.


    Bei solch einem Arbeitgeber isf weiteres "Arbeiten" unzumutbar.


    Ich würde vor Gericht ziehen und gewinnen!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Goal04


    Meinste wirklich, damit käme man durch? :LEV9


    Ich denke ja, weil das Riesentheater der Vereinsführung entscheidend für die folgenden Vorgänge war.


    Helmes hat gekündigt; da gab es keinen Grund eigene Unzulänglichkeiten durch Hetzkampagnen gegen den neuen Arbeitgeber und Beleidigungen gegen den Spieler und Berater über die Öffentlichkeit zu kaschieren und quasi zum Krieg aufzurufen ...(Christoph Daum - Geldkoffer - menschlich enttäuscht - 20 Millionen Ablöse und viele sehr böse und hetzerische Details, die in einem Arbeitsverhältnis niemanden etwas angehen dürfen)


    Ich denke allein die Express-Artikel mit den Äusserungen der Kölner Führung würden ausreichen.
    Ein Vertrauensverhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer ist nicht mehr gegeben; im Gegenteil: Für Helmes kann es sehr gefährlich werden etwas falsches zu sagen oder zu tun.


    Das ist keine Basis mehr.


    Aus meiner Sicht wird die Kündigung durchgehen!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    langsam werdet ihr naiv, der Helmes hat sich doch schon wieder in die Herzen der Fans gespielt und ist denen doch nicht mehr böse :LEV16


    :D


    Versetz Dich in seine Lage ... das macht keinen Spaß mehr ... jeder Fehlpass kann Dir falsch ausgelegt werden.


    Du versuchst den Aufstieg zu vermeiden, um schnell weg zu können usw ... das ist bestimmt nicht lustig - von aussen vielleicht, aber wenn es dich selbst betrifft ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • warum? Wenn er nicht verkaufen will, dann muss er nicht. Wenn er es wie auch immer geschafft haben sollte, Helmes zu noch einem Jahr 2. Liga zu überreden: Glückwunsch. Kommt er halt 2008. Dann kost er nix mehr. Auch nicht die schlechteste Lösung.

  • Zitat

    Original von Horschti
    Völler hat das gewusst! :LEV5 Deswegen die Gekas Lösung.
    Bin mal gespannt,wie der Daum den Jungen motivieren will, noch ne Saison gegen Ahlen & Co spielen zu müssen.. Hehe!


    Horschti


    Seit wann spielt Ahlen in Liga 2 , hä?

  • Zitat

    Original von K_ro
    Auf kicker.de steht, das Helmes seinen Vertrag bei K*** verlänger hat :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV17 :LEV12 :LEV15


    Vielleicht solltest Du mal was genauer lesen,bevor Du solche Sachen schreibst.Helmes muss in Köln bleiben,da er bis 20078 an Köln gebunden ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Vielleicht solltest Du mal was genauer lesen,bevor Du solche Sachen schreibst.Helmes muss in Köln bleiben,da er bis 20078 an Köln gebunden ist.


    Ach du heilige Scheiße! :LEV14


    Da kann ich das Bier ja nochmal kalt stellen bis er dann bei uns ausläuft!

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!