• Zitat

    Original von Optimist


    Gegen Cottbus wird er sich warmlaufen und gegen Bremen das Spiel seines Lebens machen!


    :LEV3


    Da antworte ich mir selbst:


    Was habe ich gesagt, gegen Cottbus läuft er sich warm (leicht angeschwitzt war er :levz1)
    Mal sehen, ob ich weiter Recht behalte :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Also ich war überrascht wie viel Ballkontakte er gestern hatte, gerade zu Beginn..öfters mal auf den Seiten, auch in der eigenen Hälfte zu finden. Aber ich glaube viele meckern einfach nur und achten gar nicht wirklich drauf

  • Nach Informationen dieser Zeitung planen sie zweigleisig: Auch dem Leverkusener Patrick Helmes soll ein Millionen-Angebot vorliegen.


    Aus dem Artikel von stuttgarter-nachrichten.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Die Bayern können sich einen so unkonstanten Spieler gar nicht leisten. Außerdem hat er erst bis 2013 verlängert!


    Der hat 21 Tore geschossen das hätte vor 1-2 jahren für die Torjägerkrone gereicht und das im ersten jahr. Der helmes hat das gemacht was er kann torre schieessen und alles auf ihn zu schieben ist eine frechheit.

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Der helmes hat das gemacht was er kann torre schieessen und alles auf ihn zu schieben ist eine frechheit.


    Wer schiebt denn alles auf ihn?
    Hab ich hier nirgendwo gelesen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Patrick soll bloß nicht den Fehler machen wie Podolski und zu den Bauern wechseln.


    Die suchen doch eh nur einen für die Bank. Die haben Toni, Klose, Olic (wohl auch für die Bank) und sind auch an Gomez dran.


    Was wollen die dann mit Helmes??


    http://www.werkself.de/thread.php?postid=915501#post915501

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    Der hat 21 Tore geschossen das hätte vor 1-2 jahren für die Torjägerkrone gereicht und das im ersten jahr. Der helmes hat das gemacht was er kann torre schieessen und alles auf ihn zu schieben ist eine frechheit.


    Habe nie etwas auf ihn geschoben, bin sogar absolut dafür, dass Helmes in die Startelf weiterhin gehört. Das einzige was ich damit sagen wollte ist, dass die Bayernverantwortlichen einen Hals kriegen würden, wenn er ein paar mal schlechte Leistungen zeigt. Da kann er bei uns glücklich sein, dass er nicht den großen Druck hat.

  • .. nur brauchen wir jemanden, der auf ihn eingeht und ihn weiter verbessert ... Kondition und Leistungsbereitschaft (entsprechende Motivation) sind die Themen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist
    .. nur brauchen wir jemanden, der auf ihn eingeht und ihn weiter verbessert ... Kondition und Leistungsbereitschaft (entsprechende Motivation) sind die Themen ...


    Der spielt gerade die beste Saison seines Lebens. Deshalb behaupte ich, dass bereits jemand auf ihn eingegangen ist und ihn verbessert hat.