Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Spieltag zwei, und man könnte meinen wir wären abgestiegen.


    Letzte Saison waren wir nach dem ersten Spieltag so gut wie Meister,so ändern sich die Zeiten :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Spieltag zwei, und man könnte meinen wir wären abgestiegen.


    Sind wir doch auch oder?


    Achnee: Stuttgart,Bremen und Dortmund sind ja noch schlechter als wir. Von Rostock ganz zu schweigen :LEV19

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Ich war da weil ich die Karten geschenkt bekommen habe. Außer beim Einlaufen war eigentlich nicht viel los. Die Öscher warn teilweise ganz gut drauf...
    Was ich gut fand. Der Capo vom Ziegenclub hat wirklich nur angestimmt und dann sofort mit dem Micorfon aufgehört.
    Naja, auf jeden Fall haben die K****** wieder einen geilen Scheiss gespielt. Ich hab nur drauf gewartet das sich jmd. vom Oberrang stürzt.... :D

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev


    Ich war da weil ich die Karten geschenkt bekommen habe. Außer beim Einlaufen war eigentlich nicht viel los. Die Öscher warn teilweise ganz gut drauf...
    Was ich gut fand. Der Capo vom Ziegenclub hat wirklich nur angestimmt und dann sofort mit dem Micorfon aufgehört.
    Naja, auf jeden Fall haben die K****** wieder einen geilen Scheiss gespielt. Ich hab nur drauf gewartet das sich jmd. vom Oberrang stürzt.... :D


    Iiiiieeeh, das is ja eklig! :D

  • ich finds auch schlimm was stimmungsmäßig bei uns abgeht,das muss man nich sowieso mal vorstellen:Köln=2. Liga und ausverkauftes haus (50.000)


    Wir=1. Liga+UEFA CUP und im durchnitt vllt 21.000 zuschauer :LEV9


    und das problem mit der stimmung hatten wir ja eh schon,aber kann man wohl nix machen :LEV15 ich versteh einfach nich,was die leute daran so schwer finden,zu supporten,sind ja net nur knackis,sind ja auch genug junge die das net machen. :LEV9

  • kann man den thread hier nicht ma dichtmachen. es gibt soviele andere themen worüber man sich belustigen kann.....


    nur der hier dreht sich seit 3 oder 4 jahren im Kreis :LEV16 :LEV11

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    ,ich finds auch schlimm was stimmungsmäßig bei uns abgeht,das muss man nich sowieso mal vorstellen:Köln=2. Liga und ausverkauftes haus (50.000)


    Wir=1. Liga+UEFA CUP und im durchnitt vllt 21.000 zuschauer


    und das problem mit der stimmung hatten wir ja eh schon,aber kann man wohl nix machen ich versteh einfach nich,was die leute daran so schwer finden,zu supporten,sind ja net nur knackis,sind ja auch genug junge die das net machen.


    was habt ihr immer mit dem scheiß FC. so toll ist dort die stimmung auch nicht.
    zu den zuschauerzhlen:
    K*ln hat ca 1.000.000 einwohner
    und LEV 160.000 einwohner
    Ist ja wohl ein unterschied

    badisch' LEV - der erste Bayer-Fanclub in BaWü

    Einmal editiert, zuletzt von Robbi ()

  • ja in k***
    ist die stimmung vor dem spieler wirklich richtig gut(ist einfach so)
    aber wenn das spiel dann losgeht, ist bei denen nicht mehr so viele los.
    ich war beim test gegen die bauern dort & vorher hat man wirklich gänsehaut bekommen
    wieso können wir nicht einfach mal vor dem Spiel Schals hochhalten oder mit ihnen wedeln?
    z.B. beim neuen video? :LEV9

  • in köln ist gerade im stehplatz bereich vor dem spiel stimmung weil alle schon im block stehen müssen.
    bei uns ist das stadion ja noch nicht mal bei anpfiff richtig gefüllt.
    stimmungsmäßig ist auf den sitzplätzen in köln genauso wenig los wie bei uns auf der haupttribüne und im a- block etc.


    die nordkurve ist bei uns meistens auch nicht vor dem spiel richtig ausgelastet.
    nur bei einer choreo ist die nordkurve kurz vorm spiel ausgelastet.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2



  • Andre , meine Kritik werde ich weiterhin äußern wenn sie angebracht ist und ich mache dieses nicht anonym, denn Marcus weiß ganz genau wer ich bin

  • Köln Köln Köln ... ich lese überall nur noch Köln? Hallo packt euch mal alle an die eigene Nase ... Immer diese scheiß Vergleiche ist ja zum kotzen... Wir sind nun mal so ja und? Dann sind die eben lauter und mehr ect. das interessiert doch niemanden auser uns!


    Wenn ich immer diese Sätze lese wie "zu leise" "der Capo singt nur ein Lied" bla bla bla so ein Kinderkram ist doch zweirangig.
    Bestes Beispiel war gegen Cottbus als Jordan was angestimmt hat es machte keiner mit und aus D3 fingen welche an zu singen und es machte keine Sau mit ... naja egal jetzt fang ich auch schon so an ....
    Jeder soll tuen was er kann/will und damit hat sich die Sache und muss nicht immer breit getretten werden nach dem Spiel ...
    Wenn denn die Stehplätze da sind kann man Vergleiche ziehen aber erst dann ....



    Greetz Toto

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • wird am samstag jordan carpo machen????? bevor die ganzen dummen antworten jetzt kommen ich frage deshalb weil ich mal gelesen habe das man es mal ohne capo versuchen sollte für 3jahre. Aber ich fnde jordan machs gut

  • Zitat

    Original von svb-sascha
    wird am samstag jordan carpo machen????? bevor die ganzen dummen antworten jetzt kommen ich frage deshalb weil ich mal gelesen habe das man es mal ohne capo versuchen sollte für 3jahre. Aber ich fnde jordan machs gut


    ja er macht es.


    closed.

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!