Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Zitat

    Original von Supras Hermann
    aber wat bringt es denen wenn sie lauter sind und keiner sie versteht :D :D :D :D
    dat man uns nit gehört hat lag wohl an den mikros denn es war kein einziges vor unserem block jedenfalls hab ick keins gesehen. Also bei der UFFTA waren wir die lautesten im stadion!!!!!!!!!!!!!!!!


    Man hat Euch gehört nur leider recht schlecht! Das Uffta war aber super zu hören :D

  • Kurz vor Anpfiff hat man euch am lautesten gehört. Danach eigentlich nur noch die Franzosen, ausser nach unserem Ausgleich und noch ein paar Stellen.


    Ach wenn doch die Stimmung bei BuLispielen auch immer so gut wär.... :LEV18

  • Ist es eigentlich so schwer, dass Wort JUNGS durch FANS zu ersetzen?
    Gestern wurde das wieder so oft angestimmt, und es machen kaum welche mit.
    Ich würde da auch nicht mitsingen, wenns "Wir sind die MÄDELS" heißen würde.
    Dann braucht man sich doch auch nicht groß wundern, warum neue Lieder nicht akzeptiert und gesungen werden.

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Ist es eigentlich so schwer, dass Wort JUNGS durch FANS zu ersetzen?
    Gestern wurde das wieder so oft angestimmt, und es machen kaum welche mit.
    Ich würde da auch nicht mitsingen, wenns "Wir sind die MÄDELS" heißen würde.
    Dann braucht man sich doch auch nicht groß wundern, warum neue Lieder nicht akzeptiert und gesungen werden.



    ganz genau das meine ich auch, denn im großen und ganzen ist das ein super gutes Lied

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert



    ganz genau das meine ich auch, denn im großen und ganzen ist das ein super gutes Lied


    Ist das Gleiche wie mit dem Nordkurve-Lied. Wenn wir SVB singen würden, wäre das viel besser, weil so die Oldschoolfans auch mitsingen würden. Mit der Nordkurve kann nämlich leider keiner der älteren Fraktion etwas anfangen...
    Aber solche Diskussionen hatten wir schon x-mal!

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Ist es denn so schwer, statt "Jungs" einfach "Fans" zu singen, wenn dir das besser passt ?


    Der Rest des Liedes stimmt ja überein, nur das eine Wort ist anders. Hauptsache LAUT mein Gott -.- ...als ob das jemand hört wenn da ein paar Leute "Jungs" und ein paar "Fans" singen ...


    Das ist jetzt mal ne echt schlechte und billige ausrede, das Lied nicht mitzusingen.



    Leute gibts :LEV16 :LEV17 :LEV9

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Wunderbar find ichs IMMER WIEDER wenn z.B. beim "SV Bayer Walzer" 3 dumme Gestalten MITTEN im Block meinen, STEHEN bleiben zu müssen.


    Sieht unheimlich.... SCHEISSE aus.


    Das sind die ersten die bei nem Rückstand sich hinsetzten und die letzten die bei geiler Stimmung Walzer sich hinsetzen würden...!!!


    Traurig aber wahr! :LEV11


    Zu "Wir sind die ... die für dich durchs Feuer gehen!"; Ich singe es zwar mit, aber finde das ersetzen durch Fans besser, weil es danach keine Ausreden mehr gibt!!! Es ist echt nen hammer Stimmungslied! Mir wurscht wie es gesungen wird, hauptsache laut!


  • Nunja, also ich glaub es wär schon cooler und vor allen Dingen besser vernehmbar, wenn alle das gleiche singen oder? :LEV19

  • Wenn es tatsächlich so viele Leute als störend empfinde, singen wir das Lied in Zukunft einfach mit "Fans". Und wieder ein Problem weniger auf dieser Welt!


    Bei dem Nordkurve-Lied würde allerdings SVB keinen Sinn ergeben: ."..wir sind der SVB...singen für uns'ren Bayer..."

  • Zitat

    Original von Bebeto


    Ist das Gleiche wie mit dem Nordkurve-Lied. Wenn wir SVB singen würden, wäre das viel besser, weil so die Oldschoolfans auch mitsingen würden. Mit der Nordkurve kann nämlich leider keiner der älteren Fraktion etwas anfangen...
    Aber solche Diskussionen hatten wir schon x-mal!



    Auch wenn ich schon etwas älter bin, stimme ich das trotzdem an

  • Wenn einer seine Jahreskarte vom D-Block gegen eine vom A-Block tauschen möchte kann er sich gerne melden!!!!


    Bei soviel Zank in der bude läßt sich bestimmt einer finden.......

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!