Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Geile Stimmung heute! Es hat heute endlich mal wieder super spass gemacht bei einem Hiemspiel zu supporten!!! So wie fast immer auswärts! Geiles uffta von der kleinen! Riesen :LEV5 an die kleine! ICh würde mich net mit 8-10Jahren vor 6.000 Leuten hinstellen und was ansingen und die 6.000 Leute zurückbrüllen!


    Adler für Deutschland, Timo raus! Wenn der mir nochmal so den Arsch zeigt, renn ich aufs Feld! Dieser...!
    Ullalala wir haben einen Adler ullala Adler wunderbar!!!


    BundesADLER

  • Zitat

    Original von Arena
    Danke!!!
    Als das 3:1 viel, hat das gar keiner mitbekommen! Anstatt unseren Verein anzufeuern haben "wir" mit Kindern ein Uffttaa gemacht!



    Dies zum Stichwort "Kindergarten". Nen geileres Eigentor ist kaum mehr möglich. Tu uns nen Gefallen und mach dich vom Acker. Deine Kritik schlichtweg unbegründet und lächerlich!



    Stimmung war größtenteils klasse. UFFTA mit Sarah der Knaller! :LEV5
    Einzig seltsame, das zwischzeitliche Gegröle ins Mikro.


    Einfach nen geiler Nachmittag/Abend :bayerapplaus
    Und ein "dickes" Lob an David. Du hast, wie unsere neue Nr.1, Feuer in den Augen! :LEV5


    Freue mich jetzt tierisch auf Lens am Donnerstag. Da rocken wir die Bude!

  • Zitat

    Original von Arena
    Ja wir haben schon viel gemacht. Gehüpft gesessen einfach alles! Aber mir hat halt mal so ein " Kämpfen Bayer kämpfen" bei der Druckphase auf das 3:2 gefehlt!


    Wenn man 3:1 führt und die Mannschaft zwar etwas in Bedrängnis kommt, aber dennoch alles dicht hält und vor allem ein Adler im Tor steht. Die Mannschaft läuft und Kämpft,WARUM (?????) sollte man sie dann zum kämpfen anregen ?


    Wenn ich mir als Spieler mit meiner Mannschaft alles ablaufe, was ich hab um diesen verdammten 3:1 vorsprung zu halten und dann zum kämpfen aufgefordert werden, DANN (!!!!) komme ich mir verarscht vor.




    -> und selbst WENN.....es hat verdammt spass gemacht und wir ham 3:1 gewonnen, oder sehe ich da was falsch ?


    Also halt dich mit deiner Verdammten miesmacherei zurück, wenn wir einmal spass haben....


    P.S.:Dich möchte ich im Stadion mal sehen, wie du die Mannschaft unterstützt....ich glaube die meisten Leute, die alles für den Verein geben und tun dürfen dann auch in Form von einem UFFTA mal ihre gute Laune zum Ausdruck bringen, oder nicht ? Wenn du so was dagegen hast, kannste ja stehen bleiben und einfach mal "Kämpfen Bayer Kämpfen schreien...dann hättest du auch meinen Respekt. Aber dann hier im Forum rumlabern... :LEV17 :LEV16



    naja ich hör jetzt auf....SIEG...GEILE STIMMUNG
    Danke,hat Spass gemacht :LEV6 :bayerapplaus


  • Hierfür vergebe ich ein dreifach :LEV5 :LEV5 :LEV5

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Zitat

    Original von günni


    Hierfür vergebe ich ein dreifach:LEV5:LEV5:LEV5


    Ich Schliesse mich an !!!


    Ich hab zwar auch gedacht :Mann Mann Mann ,Heute hat der David aberdie Lampe richtig am Brennen,aber grade das hat das ganze erst richtig Lustig gemacht ! Und wenn ich dann solche Vollpfosten wie Arena hier lese,weißich auch ganz genau warum das so war : Anders kann man diese Typen einfach nicht ertragen :LEV8


    P.S. :LEV5 für Sara ,Well done ! Great Job :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Heute hat der David aberdie Lampe richtig am Brennen


    Die brennen immer noch. :) Vor allem wenn man den ganzen Abend (!!!!) mit dem Handtuch von Rene Adler um die Schulter rumrennt und es gleich 1000 %ig mit ins Bett mit (Romantik-Hotel Gravenberg :D)

  • Zitat

    Original von Professor


    Die brennen immer noch. :) Vor allem wenn man den ganzen Abend (!!!!) mit dem Handtuch von Rene Adler um die Schulter rumrennt und es gleich 1000 %ig mit ins Bett mit (Romantik-Hotel Gravenberg :D)


    Wie geil, der Adler zockt Hotelhandtücher!!!!! :LEV14


    Naja, jetzt gibts ja ordentliche Siegprämien. Dann ist sicher auch Geld für das ein oder andere eigene da.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Die Uffta mit der Sarah heute war sicher von der Lautstärke her unter der All-time-top3.
    Mir ist das Herz aufgegangen, wie der David das mit ihr zusammen gemacht hat. Bitte weiter so.


    Dito.
    Ich denke es kann ganz gut mit Real und Liverpool mithalten-es war einfach ein Traum Gestern.


    Allerdings finde ich es schade, dass Juan null gefeiert wurde nach seinem Tor, man kann nicht alles haben :LEV19

  • Zitat

    Original von Professor


    Die brennen immer noch. :) Vor allem wenn man den ganzen Abend (!!!!) mit dem Handtuch von Rene Adler um die Schulter rumrennt und es gleich 1000 %ig mit ins Bett mit (Romantik-Hotel Gravenberg :D)


    ...ihr lügt alle! :LEV19

  • also ich fands gestern mal richtig klasse und mit dem mikrophon, war vielleicht etwas übertrieben es abzugeben, aber manche wollten mir das gar nicht mehr wieder geben und haben einfach weiter gesungen...


    @ sarah, haste mal richtig geil gemacht - besser als der eckert!


    wir müßten echtmal den juan mehr feiern, der spiel im moment weltklasse


    ...so gehe jetzt erstmal duschen mit dem handtuch

  • joah, der Juan... erstaunlich, aber da kriegen in der Tat andere Spieler für weniger Leistung deutlich mehr Sprechchöre. Bei Berbatov haben wir zu spät angefangen mit den Sprechchören, vllt. kann man bei Juan ja nochwas bewegen. :LEV18

  • @ wolli
    du schreibst fast jedes spiel von der stimmung, das sie gut/nicht gut zum b-block rüberkommt etc.
    bemüh dich doch mal um eine JK auf der Nrodkurve. das soll jetz aber keine kritik an dich sein, nur ein vorschlag.


    gruß aus dem breisgau


    p.s. gestern war es geil, bis auf die phase ende erster halbzeit, da hat keiner mehr mitgesungen

  • Zitat

    Original von bayer04girly07
    Ich war zwar nicht im Stadion, aber auf arena tv konnte man unsere ultras gut hören! :LEV3



    ja war auch wirklich gute stimmung
    leider ist das nur bei guten spielen von bayer so
    beim heimspiel gegen schalke war die stimmung ähnlich
    aber wir sollten auch bei etwas schwächeren spielen mal etwas mehr stimmung machen