Der offizielle Konzerte-Thread - Ankündigungen & Berichte

  • Was ist so schlimm am Publikum da? Find die Band jetzt nicht so geil, dass ich aufs Konzert gehen würde, aber interessiert mich ^^


    Das Publikum hat sich bei den beiden Auftritten, die ich gesehen habe, hauptsächlich aus 16-18 jährigen zusammengesetzt, die versucht haben so etwas wie Pogo zu tanzen. War manchmal etwas anstrengend laufend irgendwelche Leute vom Boden aufzuheben.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Liegenlassen, tritt sich fest :levz1



    war bei der Rheinkultur bei deren Auftritt, ich fands musikalisch ganz klasse Publikum war halt Rheinkultur^^

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • Das Publikum hat sich bei den beiden Auftritten, die ich gesehen habe, hauptsächlich aus 16-18 jährigen zusammengesetzt, die versucht haben so etwas wie Pogo zu tanzen. War manchmal etwas anstrengend laufend irgendwelche Leute vom Boden aufzuheben.


    Erinnert mich stark an den letzten Montreal-Gig in der Werkstatt :D

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Und schlagartig bin ich wieder gut gelaunt:


    TAKTLO$$ kommt im Oktober nach Erfurt! Fuc.king Berlin-Battlerap-Legend... Das wird so geil.


    Da können mich die Emil Bulls, welche am gleichen Tag in der Stadt sind, aber mal sowas von am Arsch lecken.

  • NOCH 3 TAGE BIS ZU


    RED HOT CHILI PEPPERS LIVE in der LanxessArena!


    Das wird so abnormal geil! :LEV3

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Am 22.11.11 in Offenbach


    IN FLAMES + Trivium + Ghost (?) + Rise to Remain
    39€


    :LEV2

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Gestern Mando Diao in OB. Super Auftritt. Einfach krass wie die jedes Lied live noch 10 Mal geiler hinbekommen als es sowieso schon ist! Zudem gab es eine sehr interessante Vorband mit Golden Kanine aus Malmö. Folk-Rock, der an Mumford and Sons erinnert. Trompete, Saxophon, Ukulele. Kurz gesagt, spannende Mischung :bayerapplaus

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Passt zwar nicht so richtig hier hin, aber ich bin heute Abend in der Turnhalle zu Schalke beim TV Total Stock Car Challenge. Gute Live-Acts mit Guano Apes und vor allem den Red Hot Chilli Peppers gibt es aber auch zu sehen und zu hören. Wird bestimmt cool, nur sehr lang. Die Live-Übertragung geht von 20:15 Uhr bis 0:50 Uhr. Da wird bestimmt auch noch überzogen......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Alter, vorgestern RHCP LIVE! Es war so was von geil, einfach nur unglaublich!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Die Jungs habens nach über 20 Jahren immernoch drauf - einfach die beste Rockband der Welt. PEPPERS 4 EVER!


    :LEV3

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Alter, vorgestern RHCP LIVE! Es war so was von geil, einfach nur unglaublich!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Die Jungs habens nach über 20 Jahren immernoch drauf - einfach die beste Rockband der Welt. PEPPERS 4 EVER!


    :LEV3

    heute Abend in Hamburg! Bin schon gespannt, habe sie bisher 2 mal gesehen und hoffe das sich die 82,90 rechtfertigen :D

  • WTF 83€ ?! Oo


    Die sind ja sogar teurer als AC/DC !
    Da waren Maiden ja noch 20€ günsitger

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • heute Abend in Hamburg! Bin schon gespannt, habe sie bisher 2 mal gesehen und hoffe das sich die 82,90 rechtfertigen :D


    Die lohnen sich definitiv! Einfach nur genial!!! :LEV3 Viel Spaß!


    Ich war gestern Abend in der Schalke Arena 2 Meter von ihnen entfernt direkt vor der Bühne, ein Traum! :bayerapplaus

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."