Borussia Dortmund : Bayer 04 Leverkusen 17.12. 17 UHR Dortmund

  • Zitat

    Original von Mr. Thaddäus
    also ich werde morgen wie versprochen meine 400 ballons besorgen!!!
    und freitag besprüh ich die tapete :D


    dann muss man nur noch hoffen das man das u mit rein bekommt...


    Das reicht aber nich für alle, ne. Und meinste die gehen so mit rein, ohne das jemand wat sacht?

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    War auch in der SportBild. Machen die das eigentlich immer? Oder hat Duselmund etwa ANGST?


    Das machen die immer! Letztens war ein Ortschild von Gelsenkirchen und da stand drunter :
    " In Wahrheit ist selbst Schalke schwarz-gelb!"

    "Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."


    Ohne Kampf, kein Sieg!

  • also ich habe heute meine 400 ballons gesorgt!!!
    wer bringt denn noch welche mit??? last mich jezze ma nich hängööön :LEV2


    ja mit dem reinkriegen muss dann man mal sehen...wir sind ja schon eher in dortmund am stadion(wohnen ja umme ecke...) und dann werden wir mal sehen ob wir die verteilen oder was auch immer höhö

  • Ich hab 25 schwarze und 25 rote, da wir mit 8 Mann aus Bonn kommen, habe ich noch einige über und verteil den Rest im Block 61. Wann sollen die Dinger denn aufgeblasen werden? Ich find die Idee geil, jetzt kann man ja sehen, wie der "Zusammenhalt" im Block ist!
    Leute, kauft Ballons!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ey Leude
    ich bin zum ersten mal in Doofmund. Freue mich au schon riesig, aber wie siehts mit der anreise aus. Ich komm mit dem Zug und fahre bis Doofmund HBF. Dann muss man ja mit U-Bahn oder Bus weiter. Gibt es nur eine Station wo die halten?. Und wo befindet die sich? Kommt man von da direkt zum Gästeblock? Ein Dortmundfan von meiner Schue meinte, die Haltestelle is direkt anner Südkurve und man könne von dort aus nicht zum Gästeblock???!...


    Danke schonma

  • Die Unparteiischen Dr. Markus Merk pfeift Sonntag in Dortmund.


    Jan-Hendrik Salver und Heiner Müller sind die Assitenten. Der vierte Offizielle heißt Christian Schössling. ...bayer04.de


    Personalien: Beim BVB fehlen gleich sechs potenzielle Stammspieler: Frei und Tinga sitzen eine Gelbsperre ab, Valdez fehlt wegen einer Innenbanddehnung im Knie, Kehl befindet sich ebenso wie Ricken im Aufbautraining. Außerdem rechnet Trainer van Marwijk nicht mit dem angeschlagenen Metzelder (Oberschenkelbeschwerden).


    Leverkusen muss, sofern das UEFA-Pokal-Spiel gegen Istanbul (2:1) keine weiteren Ausfälle gefordert hat, auf Ramelow und Roque Junior verzichten....bvb.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    Ey Leude
    ich bin zum ersten mal in Doofmund. Freue mich au schon riesig, aber wie siehts mit der anreise aus. Ich komm mit dem Zug und fahre bis Doofmund HBF. Dann muss man ja mit U-Bahn oder Bus weiter. Gibt es nur eine Station wo die halten?. Und wo befindet die sich? Kommt man von da direkt zum Gästeblock? Ein Dortmundfan von meiner Schue meinte, die Haltestelle is direkt anner Südkurve und man könne von dort aus nicht zum Gästeblock???!...


    Danke schonma


    ES kann sein, dass es so ist, das ist in vielen neuen oder umgebauten Stadien so, dass die Gäste eigentlich mit Sonder"mitteln" dahin gebracht werden sollen, damit es keinen Stress gibt. Hat leider den NAchteil, dass es unüberwindliche Hindernisse gibt...


    Apropos: Finde es ziemlich bekloppt, dass der Sonderzug direkt zum Stadion durchfährt, aber wir bei der Rückfahrt erst mit den S-Bahnen zum HBF müssen :LEV11 Sicherheit ade!!!

  • Zitat

    Original von Ostwolf


    ES kann sein, dass es so ist, das ist in vielen neuen oder umgebauten Stadien so, dass die Gäste eigentlich mit Sonder"mitteln" dahin gebracht werden sollen, damit es keinen Stress gibt. Hat leider den NAchteil, dass es unüberwindliche Hindernisse gibt...


    Apropos: Finde es ziemlich bekloppt, dass der Sonderzug direkt zum Stadion durchfährt, aber wir bei der Rückfahrt erst mit den S-Bahnen zum HBF müssen :LEV11 Sicherheit ade!!!


    Ist es denn in DOOFMUND so oder nicht?