bvb - bayer04

  • Zitat

    Original von eva2012


    meinst du die nehmen mich ernst?


    Ja gut aber irgendwie müssen die Dinger ja ins Stadion :LEV19
    Verteilen is denk ich mal das einfachste und das denk ich mal vorm Stadion weil geschlossen bekommts du sicher keine Tüte Luftballons mit rein

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • hallo hab ne frage hab mir jetzt ne karte besorgt für dortmund und wollt fragen ob die karte als bahnticket gillt oder nicht (meine erste auswärtsfahrt ;)
    ) und wenn nicht dann hab ich gelesen gibt es ne fahrkarte für 4 euro von bayer in leverkusen am bahnhof stimmt auch oda? würd mich freuen wenn man mich aufklärt^^


    mfg marc

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • ich weiß nur dass die karte nich als ticket für den sonderzug gilt..und wenn das deine erste auswärtsfahrt ist empfehle ich dir mit dem zu fahren(4 euro is ja nix :D)de stimmung is einfach am besten :LEV3

  • Zitat

    Original von eva2012
    ich weiß nur dass die karte nich als ticket für den sonderzug gilt..und wenn das deine erste auswärtsfahrt ist empfehle ich dir mit dem zu fahren(4 euro is ja nix :D)de stimmung is einfach am besten :LEV3


    Vorallem Dortmund is es vll etwas sicherer das Stadion zu sehen wenn du per Sonderzug anreist

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Wie ich sehe, kommst du aus Langenfeld damnmarc? Also kannst du mit der Karte direkt bis zum Stadion fahren (außer du willst vorher noch nach Lev), denn sie gilt im gesamten VRR. Aber eigentlich würde ich dir auch empfehlen mit dem Sonderzug zu fahren! :LEV19

  • okay dankeschön ich werd wohl mit dem sonderzug fahren;)
    vielen dank für die infos ... bei der ersten auswärtsfahrt muss man mal nachfragen hehe;)



    bis samstag dann aufn gutes spiel


    mfg marc

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Zitat

    Original von damnmarc
    bis samstag dann aufn gutes spiel


    mfg marc


    Das Spiel ist erst am Sonntag!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Also die Idee ist ja schön und recht, aber das hier so zu planen ist ja echt spitze!!! Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, dass so zu tun dass es vielleicht nicht grad JEDER lesen kann.....
    Ich denke es kann schonmal vorkommen, dass hier auch mal ein Dortmunder reinschaut...


    :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von AndyWundy
    Also die Idee ist ja schön und recht, aber das hier so zu planen ist ja echt spitze!!! Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, dass so zu tun dass es vielleicht nicht grad JEDER lesen kann.....
    Ich denke es kann schonmal vorkommen, dass hier auch mal ein Dortmunder reinschaut...


    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Aha. Und wo? Meine Güte, immer alles kaputt reden.

  • Nach Tinga und Frei fällt vermutlich auch Valdez wegen ner Verletzung aus.


    Genaue Diagnose lt.HP folgt nach ner Kernspintomographie.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Nach Tinga und Frei fällt vermutlich auch Valdez wegen ner Verletzung aus.


    Genaue Diagnose lt.HP folgt nach ner Kernspintomographie.


    wird ja immer geiler :D


    jetzt noch dede und wörns dann ist nen Sieg sicher :LEV2

  • Zitat

    Original von Fischkutter


    Aha. Und wo? Meine Güte, immer alles kaputt reden.


    Er hat vollkommen recht! Sowelche sachen gehören hier nicht rein. Dass muss wenn dann per PN oder sonstiges an die verantwortlichen Personen geschickt werden. Idee war trotzdem nicht schlecht!

  • Borussia Dortmund muss im letzten Spiel vor der Winterpause gegen Bayer 04 Leverkusen auf Nelson Valdez verzichten. Der 22 Jahre alte Angreifer zog sich im Spiel beim FC Schalke 04 eine schwere Dehnung des Innenbandes im linken Knie zu und fällt vier Wochen lang aus. Mit Beginn des Trainingslagers am 11. Januar 2007 soll er wieder fit sein....bvb.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/