bvb - bayer04

  • halli hallo!!!!!!!!!!!!! :LEV2
    so ich möchte mich grad mal vorstellen weil ich ja neu hier bin!
    ich bin daniel und komme aus wethmar! ihr dürftet mich eigentlich nicht kennen weil ich sehr selten im stadion bin aber sonntag ist es wieder soweit in dortmund! :D


    da wir ja am sonntag in dortmund spielen und denen ja bekannterweise deren banner "schwarz gelbe wand südtribüne dortmund" fehlt habe ich mir überlegt das man doch für unseren block am sonntag eine klene korio starten könnte!!! :bayerapplaus
    also was haltet ihr hiervon:
    ich würde mich natürlich bereiterklären auf tapete den spruch "rot schwarze wand nordtribüne dortmund" zu schreiben!!! und dann müsste man am besten noch rot und schwarze luftbaloons verteilen!!!
    was haltet ihr davon!? ne gute idee oder was verbessern??????
    oder doch lieber ganz lassen????????


    also ich finde das ne ganz coole idee hehe :LEV3

  • Also das fände ich auch eine mega Idee!


    Wäre echt geil, wenn du das machen würdest!


    Ich würde wegen Luftballons schauen!


    Wenn ich welche finde, besorge ich viele!



    Meine Frage: Gibt es am Schalter in Dortmund noch Karten?
    Oder hat einer eine oder 2 übrig?


    Gruß
    Thomas

  • Das würde mich auch interessieren ob es noch Karten am Schalter in Dortmund gibt. Ein Kumpel sagte mir im Vorverkauf gibt es keine mehr :(

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • also ich habe nur mitbekommen das es noch reichlich karten gibt. das ist stand von freitag...


    auf nach dortmund kämpfen und siegen


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    WIR SIND LEVERKUSEN...WER SEID DENN IHR?


    SVB...Wir sind da! Jedes Spiel
    Ist doch klar Niemals Meister
    tut zwar weh Scheiß egal
    SVB...

  • Ja ist sicher super witzig mit ein paar Männeken eine korio
    "rot schwarze wand nordtribüne dortmund" zu starten. :bayerapplaus :bayerapplaus


    Kann's kaum erwarten. :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Christian1904
    Hab ne Karte für die Tribüne....Block 54....hoffe es wird da noch der ein oder andere Byyer Fan sein? :LEV9


    Da hoff ich mal für dich mit. Ich und die meisten die mitfahren stehn in block 61 :LEV19


  • Bin selber auch in Doofmund und finde die Idee super,komme selber aus Bremen also kann ich nicht großartig mithelfen,aber Grundsätzlich bin ich dabei. :LEV3

  • Zitat

    Original von eva2012
    Rot-Schwarze Luftballons nehm ich mal an? Wenn du noch rausfindest ob das erlaubt ist und so weiter, besorg ich die.


    Wenn du sie organiseiren kannst, verteil sie doch einfach vorm Stadion

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.