Bayer 04 - Besiktas Istanbul 14.12.06, 20.30 Uhr Leverkusen

  • Zitat

    Original von portello


    Die Kinder gehörten dann aber nicht zum Gesamtpaket :LEV19


    Papi als Fan -"Vorbild"..wer solche Freunde äh Fans hat, braucht sich um Feinde wirklich keine Sorgen mehr zu machen :LEV16


    Ach ich denke Positive und hoffe auf wenig Türken bei uns! :LEV3


  • am Besten selber ersteigern und dann nich bezahlen mit dem Verweis das es nicht erlaubt ist...

  • Zitat

    Original von thepache


    am Besten selber ersteigern und dann nich bezahlen mit dem Verweis das es nicht erlaubt ist...


    Das sind wahrscheinlich auch noch die leute,die sich beschwert haben ,das sie die karten ,nur im packet abnehmen müßen.
    unsere "FAN-SZENE" wenn man das so nennen kann ist doch echt traurig.man sollte "DIESEN" leuten ein stadionverbot verpassen,auf unbestimmte zeit.
    aber die trifft es ja leider nicht.:LEV11:LEV12

  • Ich war letztes Jahr gegen Hertha im H-Block.
    Die netten Schweizer vor mir mussten Ihre Fahne unter Androhungen
    einrollen.
    Die Türken aus Berlin wollten das nicht....ganz gelinde ausgedrückt.


    Eine sehr unangenehme Situation...

  • Mich würde zunächst interessieren, ob das Spiel gegen Besiktas überhaupt schon ausverkauft ist.


    Für 2 Tickets 300 EUR per Direktkauf zu verlangen ist schon mehr als dreist, abgesehen vom Verstoss gegen die mit der Fussball-GmbH eingegangenen Bedingungen beim Kartenkauf.


    Wenn Dauerkartenbesitzer ihre Tickets nicht in Anspruch nehmen ist das schon schade genug. Sich die Dinger mit der Option anzueignen um sie gewinnbringend an den Mann bzw. an den Türken zu bringen ist nicht nur ein Tritt gegen unseren Club sondern auch gegen die anderen Bayerfans.


    Ich bin nun gespannt, ob am Donnerstag wirklich eine so hohe Zahl türkischer Fans im Stadion ist, wie es gerüchteweise behauptet wird.


    Wenn ja, brauchen wir in diesem Forum über einen Ausbau der Bayarena nun wirklich nicht mehr zu diskutieren.

  • da könnt ihr aber von ausgehen dass sehr viele türkische Fans im Stadion sein werden. Oder aber die haben wieder Tickets gekauft und werden nicht reingelassen sodass unser Stadion schön leer bleibt... :LEV16


    nun ja wir werden es sehen... vielleicht sind die ja auch in der VIP Loge hinter der Fankurve :D

  • Wenn dort eine Karte von einem Dauerkartenbesitzer angeboten wird, dann sollte man den ausfindig machen und im nächsten Jahr jemand anders die Dauerkarte verkaufen.


    Ich finde sowas auch eine große Schweinerei dem Verein gegenüber !!!

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Zitat

    Original von SchwarzRotesHerz
    da könnt ihr aber von ausgehen dass sehr viele türkische Fans im Stadion sein werden. Oder aber die haben wieder Tickets gekauft und werden nicht reingelassen sodass unser Stadion schön leer bleibt... :LEV16


    Also, dass ein Besiktas-Fan draußen bleibt und die Plätze leer sind, das glaub ich erst, wenn ich es am Donnestag sehe.


    Genauso wie bei den Personalausweiskontrollen werden auch die gegnerischen Fans in B und so weiter kommen.

  • Zitat

    Original von smsprotest


    Also, dass ein Besiktas-Fan draußen bleibt und die Plätze leer sind, das glaub ich erst, wenn ich es am Donnestag sehe.


    Genauso wie bei den Personalausweiskontrollen werden auch die gegnerischen Fans in B und so weiter kommen.


    Das wäre ja nun wirklich Käse ! Wenn sich ein Besiktas-Fan über das Service-Center ein Ticket gekauft hat und ihm dann der Zutritt verwehrt würde hätte dieser Kartenkäufer einen Grund zur Klage. So einfach ist das.

  • is doch egal wie viele türken kommen.
    sollen sie doch alle kommen und den typischen türkischen proll raushängen lassen.
    hauptsache wir gewinnen! :bayerapplaus
    und wir werden unsere mannschaft einfach lauter nach vorne schreien...
    dann haben die türken keine chance mehr...
    :LEV3 :LEV2

  • Zitat

    Original von SchwarzRotesHerz
    da könnt ihr aber von ausgehen dass sehr viele türkische Fans im Stadion sein werden. Oder aber die haben wieder Tickets gekauft und werden nicht reingelassen sodass unser Stadion schön leer bleibt... :LEV16


    nun ja wir werden es sehen... vielleicht sind die ja auch in der VIP Loge hinter der Fankurve :D


    das wird wie bei der wm laufen. da wars im endefelt auch egal wem die karte gehört hat. :LEV17

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • wenn man sich bei ebay mal ankuckt wer so auf die ganzen tickets da bietet kann man sich mal ein bikd davon machen wie es am donnerstag im stadion aussehen wird. die mitgliedsnamen hören sich nicht gerade nach bayerfans an :LEV9

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von Diegos Erbe
    Deshalb ist es vielleicht sinnvoll, dass Stadion nicht auszubauen..., eher verkleinern, würde ja auch passen zum Sparkurs von Herrn H. :LEV14


    Dann würden die Preise beim Ticket-Handel und damit die Versuchung noch größer. Also Ausbau, verhindern des Schwarzmarkt Handels.


    Warum Bayer nicht gegen den Handel im Internet vorgeht ist mir schleierhaft. Die Deppen die gar ihren Sitzplatz reinschreiben sollten ja leicht zu erwischen sein. Die anderen die da etwas Cleverer sind kriegt man mit ein wenig Mühe aber auch.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Gegen Istanbul wird Kapitän Carsten Ramelow weiter wegen einer Knöchelverletzung fehlen,
    während Innenverteidiger Ahmed Madouni (Oberschenkel-Verletzung) wohl wieder zur Verfügung stehen wird....KStA.de


    Und Feuer frei! :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von offender
    wenn man sich bei ebay mal ankuckt wer so auf die ganzen tickets da bietet kann man sich mal ein bikd davon machen wie es am donnerstag im stadion aussehen wird. die mitgliedsnamen hören sich nicht gerade nach bayerfans an :LEV9



    Genau darum geht es. Es geht nicht darum, irgendwem die Karten nicht zu gönnen aber Gästefans, ausserhalb Deutschlands, in einem SO WICHTIGEN SPIEL da frag ich mich schon wie das sein darf.


    Ich fands schon gegen Tottenham unverantwortlich, dass die englischen Fans zu Hauf in anderen Blöcken ausser ihrem eigenen sassen.
    Die "Sicherheit" (je nach aufkommen) kann doch keiner gewährleisten geschweige denn übernehmen.


    Was passieren würde, wenn das Spiel eine ungünstigen Verlauf für Besiktas nimmt, mag ich jetzt mal nicht disskutieren. Obwohl GERADE DAS sicherlich das grösste Problem würde.


    Bin mal gespannt wie weit die Drohung von Bayer04 aber auch insbesondere von der UEFA geht, gegen den Handel für solche brisanten Partien vorzugehen.


    Hier werden diese Karten angeboten


    quelle: ebay.de

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Genau darum geht es. Es geht nicht darum, irgendwem die Karten nicht zu gönnen aber Gästefans, ausserhalb Deutschlands, in einem SO WICHTIGEN SPIEL da frag ich mich schon wie das sein darf.


    Das darf nicht sein, war bei uns aber immer schon so. Bin gespannt, wie die Ordnungskräfte reagieren...es gibt ja auch Türken, die wirklich Bayer-Fans sind (gut, nicht anzunehmen, dass das die sind, die via ebay Karten kaufen, aber es egibt sie)...was passiert mit denen?