Mitfahrzentrale

  • So...


    Wenn sich noch 2 -3 Leute finden würden, würde ich auch mit dem Auto fahren.
    Denke gegen 16 Uhr losfahren, und dann nach dem Spiel in 2 Std wieder zurück in Bonn :)


    Sprit teilen wir auf, ich rechne mit ca. 75€ Spritkosten zusammen, wenn wir Gas geben...


    ALso meldet euch!


  • Wenn ich das 1 Woche früher erfahren hätte wäre ich mitgefahren..

  • Zitat

    Original von RemscheiderJung
    Warum so unspontan?
    Habe mich auch heute Morgen entschieden :)


    Pro Person 10-15 Euro egal wieviele mitfahren..
    hauptsache wird spaßig :)


    Ich fahre ja, mit dem bus ;)


    Auto wäre in der Woche nur viel besser gewesen..


    Und dann acuh noch nach Bonn..

  • Zitat

    Original von RemscheiderJung
    Warum so unspontan?
    Habe mich auch heute Morgen entschieden :)


    Pro Person 10-15 Euro egal wieviele mitfahren..
    hauptsache wird spaßig :)


    Ich möchte mit, hab dir ne pm geschrieben... :LEV2

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba
    Passt vllt. nicht ganz, aber wo kann man in Bremen am besten Parken ?
    Gibt ja mehrere P+R-Angebote.


    Also ich werde in Hemelingen von der Bahn runterfahren und dann direkt dort parken. Gut, man muss ne 10 minütige Busreise mit den Fischen aushalten, aber gurkt nicht lange durch die Stadt.

  • Hätte Lust nach Karlsruhe zu fahren und suche evtl ne mitfahrgelegenheit. Wohne in Remscheid und könnte durch den ganzen VRR bereich touren um zur gelegenheit zu gelangen.


    Falls jemand überlegt bitte PN.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

    Einmal editiert, zuletzt von diaz ()

  • Zitat

    Original von B04Forever
    Wir planen gerade eine Autotour von Brandenburg/Havel aus zum Auswärtsspiel nach Karlsruhe (Sa 8.11.) und zurück. Bei Interesse an Mitfahrt bitte mal schnell melden, wir hätten aus Kostengründen gern noch mind. 1 Mitfahrer, max.2!
    Spritanteil wären ca.35 Euro bei kompletter Mitfahrstrecke pro Nase, wenn sich 2 Leute noch finden etwa 28 Euro p.P. komplett, Teilstrecke nach Rücksprache auch möglich, wobei (annähernd) komplette Mitfahrt aus Kostengründen bevorzugt wird. :levz1


    RSG
    Marcel


    könntet ihr über Berlin fahren?

  • Sorry unsere Tour hat sich soeben leider erledigt, deswegen das Edit...hab grad Absage Nachricht erhalten von Mitfahrern...man sollte erst seine andern Nachrichten noch checken vorm posten hab ich grad gelernt!


    Tip: Mitfahrgelegenheit.de - da gucke ich alternativ vielleicht auch nochmals.

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser


    könntet ihr über Berlin fahren?


    du affe, lass uns lieber mim wet fahren! länger als die 28std nach Hamburg können wir ja eh nich brauchen :P

  • Zitat

    Original von FL-Micha


    du affe, lass uns lieber mim wet fahren! länger als die 28std nach Hamburg können wir ja eh nich brauchen :P


    hab letztens schonmal geguckt wie die Verbindung aussieht...dagegen war HH die reinste ICE-Fahrt :D

  • Auf dieser Seite könnt ihr Fahrten zu euren Heim- und Auswärtsspielen anbieten und suchen:


    Mitfahrgelegenheiten Bayer Leverkusen


    So erreicht ihr auch eure Fans, die nicht täglich dieses Forum besuchen. Es ist auch möglich freie Plätze in eurem Fanbus anzubieten oder frei Plätze auf dem Wochenendticket für die Bahn.


    Die Seite wird kostenlos angeboten.


    Grüsse,
    Vinc