Mitfahrzentrale

  • Ich suche auch eine Platz in einem Auto nach Hoffenheim. Von Lev direkt wäre super aber für mich wäre es auch kein Prob nach Köln oder DDorf zu kommen. Bitte PN falls jemand was frei hat.

    ""Gerade zu Hause liegt unsere Heimstärke. ""
    (Carsten Ramelow)

  • Wir haben noch einen Platz (evtl auch zwei Plätze) im Auto nach Sinsheim frei. Abfahrt Freitagnachmittag in Düren, Rückfahrt direkt nach dem Spiel. Abholung in Köln, Aachen und entlang der A61 möglich!


    Auto voll.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

    Einmal editiert, zuletzt von Chris16 ()

  • Fährt jemand aus dem Raum Südniedersachen (Göttingen) bzw. kommt dort vorbei, zufällig am 27.11 zum Spiel gegen Manchester und hat noch zwei Plätze frei?
    Falls ja, bitte PN an mich ;)
    LG



    Edit: Oder gibt es sowas wie Fan- Busse bei denen man mitfahren kann? Falls ja, wäre ich über eine Kontaktadresse/nummer sehr erfreut :)

  • Servus!
    Fährt jemand am kommenden Samstag von Franken (z.B. Nürnberg, Fürth, Erlangen, auch z.B. Würzburg, Hof) bzw. Nordbayern (z.B Ingolstadt) nach Freiburg?
    Suche MFG ab Nürnberg bzw drumherum...
    Danke

  • Es sind immer noch vier Plätze bei uns im Auto frei. Bei voller Belegung schätze ich mal liegen die Kosten bei etwa 25 Euro pro Person für Hin- und Rückfahrt.



    Wir haben noch ein paar freie Plätze im Auto nach Paris frei. Abfahrt ab Leverkusen ist am 12.3. um 5 Uhr (so hat man vor dem Spiel noch reichlich Zeit die Stadt etwas zu erkunden). Rückfahrt wäre am 13.3. im laufe des Nachmittags...Bei Interesse einfach per PN bei mir melden...

  • Es sind immer noch vier Plätze bei uns im Auto frei. Bei voller Belegung schätze ich mal liegen die Kosten bei etwa 25 Euro pro Person für Hin- und Rückfahrt.



    Wir haben noch ein paar freie Plätze im Auto nach Paris frei. Abfahrt ab Leverkusen ist am 12.3. um 5 Uhr (so hat man vor dem Spiel noch reichlich Zeit die Stadt etwas zu erkunden). Rückfahrt wäre am 13.3. im laufe des Nachmittags...Bei Interesse einfach per PN bei mir melden...


    Schieben wir das ganze noch mal nach oben....

  • Fährt morgen jemand von Hannover nach WOB und nachm Spiel auch zurück?
    Fahre ab Oldenburg und kann bis Hannover mitm Semesterticket. Eventuell plant ja jemand per WET zu fahren, dann würde ich mich gern beteiligen. :LEV6

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Fährt morgen jemand von Hannover nach WOB und nachm Spiel auch zurück?
    Fahre ab Oldenburg und kann bis Hannover mitm Semesterticket. Eventuell plant ja jemand per WET zu fahren, dann würde ich mich gern beteiligen. :LEV6


    Ich hatte wirklich ernsthaft in Erwägung gezogen, das Spiel morgen zu besuchen (komme aus Hannover), aber leider muss ich doch so viel Klausurstoff nachholen, dass ich mir so eine zeitaufwändige Aktion einer Auswärtsfahrt hin und zurück plus Spiel nicht leisten kann. Aber für die Zukunft (also ab ca einem Monat) bin ich solchen Mitfahrten zu Auswärtsspielen meiner Umgebung immer offen. :LEV2 (Ok, mit Wolfsburg morgen hätten wir schon eig alle Städte meiner näheren Umgebung durch :D Bliebe nur noch der weitest entfernte mit Hamburg)


  • :D Bin glücklicherweise seit Montag mit den Klausuren duruch, aber falls deine Thematiken eventuell mit Wirtschaft zu tun, kann ich dir eventuell bei Gifhorn noch ein wenig helfen. Andernfalls würde ich die Bierversorgung übernehmen. Also falls du morgen noch Bock haben solltest... :LEV6

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ne, was ganz total anderes :D Psychologie. Aber danke trotzdem für das Angebot. Und ne, leider geht es erstmal gar nicht mehr, tut mir sehr Leid und hier nochmals danke für's Angebot :D Dafür habe ich einfach in den letzten Tagen zu undiszipliniert gelernt und jetzt hab ich den Salat :S Morgen (bzw schon heute) heißt es dann erstmal 8 Std pauken :D (Falls ich das schaff und dann ist auch noch Buli :S) Das Spiel wird aber natürlich geguckt ^^