Michael Reschke

  • Da wird gar nicht viel passieren, dafür hat Reschke zu viele Verdienste im Verein.Was heißt schon ein anderes Aufgabenfeld. Mir scheinen die ganzen Androhungen von der Entmachtung Reschkes durch Holzhäuser u.a. eher darauf angelegt BigB zu beruhigen.

  • "Ungewiss ist das Schicksal von Michael Reschke, als Manager rechte Hand des Sportchefs Rudi Völler. Ihn hatte Labbadia als Hauptgegner ausgemacht und angeklagt. Möglicherweise wird es von Jupp Heynckes abhängen, ob und wie er mit dem Mann zusammen arbeiten will, der in den letzten Jahren entscheidend für die Verpflichtung von Spielern wie Tranquillo Barnetta, Stefan Kießling, Patrick Helmes und Renato Augusto mit verantwortlich war."


    Das klingt noch nicht nach Degradierung...

  • geben doch langsam ein peinliches Bild ab, Labbadia geht, Reschke der 30 Jahre wohl gute Arbeit geleistet hat soll jetzt auch weg, weil der Trainer der nicht mehr da ist, sich gemobbt gefühlt hat, wem nutzt das jetzt was?
    Labbadia ist weg, Reschke soll weg, alles komisch, komische Konfliktlösungen sind das.....

  • Zitat

    Original von icasa
    geben doch langsam ein peinliches Bild ab, Labbadia geht, Reschke der 30 Jahre wohl gute Arbeit geleistet hat soll jetzt auch weg, weil der Trainer der nicht mehr da ist, sich gemobbt gefühlt hat, wem nutzt das jetzt was?
    Labbadia ist weg, Reschke soll weg, alles komisch, komische Konfliktlösungen sind das.....


    Soll Reschke weg? Nur weil irgendwelche Boulevard-Heinis das in die Welt gesetzt haben, muss es ja nicht stimmen. Und selbst wenn er geht bin ich mir sicher, dass man ihn dann nicht entlässt weil Labbadia sich gemobbt gefühlt hat. So wie ich die da oben kenne haben die das sicher auführlich besprochen. Also halt mal die Luft an. :LEV19

  • Zitat

    Original von Erik M.
    "Ungewiss ist das Schicksal von Michael Reschke, als Manager rechte Hand des Sportchefs Rudi Völler. Ihn hatte Labbadia als Hauptgegner ausgemacht und angeklagt. Möglicherweise wird es von Jupp Heynckes abhängen, ob und wie er mit dem Mann zusammen arbeiten will, der in den letzten Jahren entscheidend für die Verpflichtung von Spielern wie Tranquillo Barnetta, Stefan Kießling, Patrick Helmes und Renato Augusto mit verantwortlich war."


    Das klingt noch nicht nach Degradierung...


    Wo hast Du das denn her? Holzi hat doch in einem Interview was anderes gesagt??

  • Das sieht für mich so aus, als hätte Reschke bei der Mannschaft Stimmung gegen den Trainer gemacht. Deshalb soll er jetzt in der Scouting-Abteilung so weit weg wie möglich vom sportlichen Tagesgeschäft und das würde auch erklären, warum Völler und Holzhäuser nicht schon früher reagiert haben. Die haben einfach nichts davon mitbekommen.

  • Mich macht stutzig dass mittlerweile von Rudi Völlers Assistent Reschke gesprochen wird und nicht mehr vom Sportmanager. Wurde da vielleicht ein Tätigkeitsbereich unzureichend definiert ?


    Ich habe den Eindruck, man passt sich jetzt der Entwicklung an und billigt Jupp Heynkes, wie unter Umständen auch Bruno Labbadia bereits angeboten, diverse weitere Kompetenzen wie z.B. Mitsprache bei Transfers zu.

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Bedeutet seine entmachtung jetzt eigentlich auch, dass wir noch einen neunen Manager bekommen?


    Oder teilen sich Holzi und Völler den Job?


    Nein, Rudi bekommt "intern" einen neuen Assistenten zur Seite gestellt.
    Wer auch immer das aus den internen Reihen sein kann---

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty
    Nein, Rudi bekommt "intern" einen neuen Assistenten zur Seite gestellt.


    Was ein Armutszeugnis für den Rudi ist. Schließlich macht in anderen Vereinen auch nur ein Mann die Arbeit, die sich bisher Reschke und Völler geteilt haben. Aber anscheinend kann er keine Verträge aushandeln bzw. Spieler sichten.

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel
    Was wird jetz eig. seine neue position sein?


    So wie ich das verstanden haben: Scouting im Jugend Bereich.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Renato93
    Und wer wird jetzt unser Manager ? :LEV9


    Völler samt einem Gehilfen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • ich bin einer dieser gehilfen von völler... wir holen für die kommende saison messi, c ronaldo, huntelaar, puyol, buffon, drogba und vidic... aber psst keinem verraten ist noch geheim :LEV19 :levz1 :D :D

  • Zitat

    Original von SVB-Boy91
    ich bin einer dieser gehilfen von völler... wir holen für die kommende saison messi, c ronaldo, huntelaar, puyol, buffon, drogba und vidic... aber psst keinem verraten ist noch geheim :LEV19 :levz1 :D :D


    Toll...ich wollt Kaka!


    Meinst du wirklich Buffon ist gut genug für uns als 2ter Keeper?