Fortuna-Arena-Turnier mit Bayer 04

  • Jeder hat bestimmt seine Gründe , das eine oder andere Lied nicht mit zu singen, weil er halt keine "dicken Eier" hat oder es nicht regnet oder nie schneit bei uns,oder er ruft "Bayer,Bayer" nicht mit, weil er da mal entlassen worden ist, aberdann darf man auch nicht darüber meckern, das nie etwas gemeinsam gesungen wird.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Für alle die Spaß dran haben.



    [Blockierte Grafik: http://www.ltuarena.de/global/dbimages/sdw_wintercup_500.jpg]



    Da ich mir vor der Saison das 1.Mal den Ligapokal in der LTU-Arena angeschaut habe werde ich mir so einen Schei** sicher nicht noch einmal geben. Einfach nur Mist so ein Kram! Hoffentlich gibts da nicht noch ne DSF-Werbeübertragung von...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Da ich mir vor der Saison das 1.Mal den Ligapokal in der LTU-Arena angeschaut habe werde ich mir so einen Schei** sicher nicht noch einmal geben. Einfach nur Mist so ein Kram! Hoffentlich gibts da nicht noch ne DSF-Werbeübertragung von...


    Also kann es ja nur besser werden! Auf nach Dummdorf zu den Bauern!
    Alleine die U-Bahn Fahrt wird geil! :D

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Weil man sich in der U-Bahn dann wieder richtig wie ein Fußball-Assi benehmen, sinnfreie Lieder gröhlen, wild rumhüpfen und gegen die Scheiben schlagen kann? Und weil man sowas im normalen Leben nicht machen kann? Ist deswegen die U-Bahn Fahrt geil?


    Genau! :LEV11 Aber ich mach das lieber mit meinem dummen Kopf wie ein Affe weisste?

  • Stadtwerke Düsseldorf Wintercup LIVE im DSF
    Hochklassiger Fußball während der Winterpause im DSF


    Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) berichtet insgesamt vier Stunden LIVE vom Blitz-Turnier in der LTU arena Düsseldorf. Eine Woche vor Rückrundenstart lädt Regionalligist Fortuna Düsseldorf die Bundesligisten Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund zum Kräftemessen. Im Modus Jeder gegen Jeden wird in 45 Minuten-Duellen der Turniersieger gesucht - für die drei Bundesliga-Vertreter ein letzter willkommener Härtetest zum Abschluss der Wintervorbereitung.


    Die Übertragung startet am Samstag, den 20.01.2007 mit dem Anstoß des ersten Spiels um 16.00 Uhr.


    Der Turnierplan am 20. Januar sieht folgende Partien vor:
    16.00 Uhr: Fortuna Düsseldorf – Borussia Mönchengladbach
    17.00 Uhr: Borussia Dortmund – Bayer 04 Leverkusen
    18.00 Uhr: Kleines Finale
    19.00 Uhr: Finale


    Damit wird es zu einer Neuauflage echter Klassiker kommen, denn Fortuna Düsseldorf hat zu Bundesligazeiten über 100 Begegnungen mit den drei Clubs absolviert.


    www.ltuarena.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Ich hab Karten und ich denk auch, dass Leverkusen das Tunier gewinnen wird. Sind nicht allzu schwere Gegner! :bayerapplaus


    :LEV14

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Is doch so... *g* Dortmund und Gladbach haben wir diese Saison schon geschlagen...zudem kommt hinzu, dass wir die beiden auswärts (also bei denen) geschlagen haben! Und Fortuna...Naja die sind Regionalliga. Das dürfte wirklich nicht schwer werden!

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Is doch so... *g* Dortmund und Gladbach haben wir diese Saison schon geschlagen...zudem kommt hinzu, dass wir die beiden auswärts (also bei denen) geschlagen haben! Und Fortuna...Naja die sind Regionalliga. Das dürfte wirklich nicht schwer werden!


    Nuja.... wir kennen ja unsere Jungs... :D

  • Gibet jetzt noch Tickets hier in LEverkusen zu kaufen? und ist die bahnfahrt dann auch mit dabei?


    Wenn es sie hier nicht mehr gibt, wo gibt es die dann in Düsseldorf zu kaufen??? :LEV3

  • Es gibt bestimmt noch Tickets. Zur not noch an der Tageskasse. Werde mir aber auch meine Karte anfang nächste Woche holen.
    Ich denke mit dem Ticket kannst du nur im VRR Kreis umsonst X-Stunden nach und vor dem Spiel fahren.
    Also musst du nur bis Langenfeld bezahlen.

  • hallo,


    sehe ich das richtig, dass wir auf nen entlegenen oberrang müssen während die fans der
    anderen mannschaften am spielfeld sitzen/stehen ?

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.