Bayer 04 Leverkusen - FC Energie Cottbus(26.11.2006,18:00 Uhr) LEVERKUSEN

  • Nee ist doch so! Oder hatte ich damnals nur Glück als ich um 17 uhr aus versheen Leverkusen gegen. Schlake und Leverkusne ggen Hamburg sah??? Naja ist ja jetzt vermerkt, den grund würde ich dennoch gerne wissen...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Block.P
    Sonntag ist "Totensonntag", da gibt´s ein gezetzliches Sportverbot bis 18:00 Uhr. Ansonsten bestimmt ArenaTV die Zeiten, und die sind Sonntags seit dieser Saison um 17:00 Uhr. :LEV6


    BESTEN DANK!!!!!!!!!! Jetzt kapiere ich auch mal den Witz mit der Religion. Ich wusste das jetzt echt nicht. War zu sehr auf das gespräch konzentriert. Also danke nochmal!


    :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Block.P
    Sonntag ist "Totensonntag", da gibt´s ein gezetzliches Sportverbot bis 18:00 Uhr. Ansonsten bestimmt ArenaTV die Zeiten, und die sind Sonntags seit dieser Saison um 17:00 Uhr. :LEV6


    Ich frag mich nur, warum die 2. Liga dann um 14.00 Uhr spielt.

    Zitat

    So 26.11.06 14:00 SC Freiburg - Kickers Offenbach -:- (-:-)
    Greuther Fürth - 1. FC Köln -:- (-:-)
    Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07 -:- (-:-)
    Wacker Burghausen - Eintr. Braunschweig -:- (-:-)
    SpVgg Unterhaching - Karlsruher SC -:- (-:-)

  • Ich frag mich nur, warum die 2. Liga dann um 14.00 Uhr spielt.

    Zitat

    So 26.11.06 14:00 SC Freiburg - Kickers Offenbach -:- (-:-)
    Greuther Fürth - 1. FC Köln -:- (-:-)
    Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07 -:- (-:-)
    Wacker Burghausen - Eintr. Braunschweig -:- (-:-)
    SpVgg Unterhaching - Karlsruher SC -:- (-:-)

    [/quote]


    ausserhalb von NRW, Zweitligamannschaften aus NRW haben am Sonntag keine Heimspiele[/quote]


    Danke alles klar!!

  • Zitat

    Original von Babic19
    Diesesmal macht Athi das Siegtor .......3:2 für uns


    ganicht lustig.
    wie wollen die cottbusser denn zzei mal treffen
    GEGEN UNS?!
    :LEV2


    TOOOOR FÜR BAYER!!!


    wir gewinnen in etwa 12:0


    na also jetzt mal real. (nicht madrid)
    bayer DREI! cottbull NULL!

  • Sonntag ist Totensonntag - böses Omen.


    Sehr makaber ich weis ....


    Mein 1:1 Tipp den ich am Anfang der Woche abgegeben hatte wird wohl nicht aufgehen. Radu hau rein und spiel mit Butt Katz und Maus.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Wenn das wieder so ein Gekicke wird wie gegen Nürnberg und heute Tottenham, dann aber gute Nacht Marie. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Aufstellung gegen Cottbus....


    ---------------Fernandez---------------


    Castro--Juan--Madouni--JICB


    Schneider--Ramelow--Ahtirson


    Barnetta


    Voronin------------Schmidt



    Warum nicht ??? Schlimmer kanns eh nicht mehr werden

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • Meine Vision für Sonntag:


    Ede Geyer überraschend auf der Bayer-Bank, lässt im
    8-1-1- System spielen und wir holen ein respektables
    Unentschieden... 2:2.
    Beide Tore durch Butt (Foulelfmeter)


    :LEV11 Hier im Kartoffelland bekomm' ich nur noch
    mitleidige Anteilnahme entgegengebracht :LEV15

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Wenn die so spielen wie gegen Nürnberg oder Tottenham seh ich mal ganz schwarz für Sonntag. Ich will mal hoffen das endlich mal eine Reaktion von der Mannschaft kommt und sie zeigt was sie wirklich kann.
    Ich bin mal optimistisch und tippe auf ein 2:1.

  • -----------------------Torwart(nur nicht Butt)-----------------


    Castro-------Madouni----------Juan----------------------Babic


    ---------------------------------------Ramelow-----------------------


    Schneider-------------------------------------------------Athirson


    De Wit


    ---------------------Papa---------------------Tadic----------------------