Bayer 04 Leverkusen - Tottenham Hotspur (23.11.2006,20:30 Uhr) LEVERKUSEN

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Ich denke, es könnte ein 1-1 geben, wenn die mal in der Abwehr besser stehen und vorne die Chancen nutzen... :LEV16


    Wenn die in der Abwehr besser stehen und die Chancen besser nutzen könnte es auch 3:0 enden :LEV19


    Es wird nach einem Unentschieden aussehen, aber dann kommt die Schlussphase...
    und zack - hat man ein Gegentor, wodurch man nen sichergeglaubten Punkt doch noch verliert/verschenkt.

  • ach ihr seht das viel zu schwarz. es wird ein toller fussball-abend mit einer überragenden leistung unserer jungs. tippe auf ein 3:2. bei unsrer abwehr derzeit kriegen wir zwangsläufig 2 dinger, aber unsre offensivabteilung is auch für ein dreierpack allemal gut.


    noch dazu ist die truppe von allein heiss auf das spiel. is ja seid jahren der namenhafteste gegner hier bei uns.


    engländer sind pfeiffen, ausserhalb ihrer insel wird da nich viel.


    HEIMSIEG :LEV3 :LEV3

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    ach ihr seht das viel zu schwarz. es wird ein toller fussball-abend mit einer überragenden leistung unserer jungs. tippe auf ein 3:2. bei unsrer abwehr derzeit kriegen wir zwangsläufig 2 dinger, aber unsre offensivabteilung is auch für ein dreierpack allemal gut.


    noch dazu ist die truppe von allein heiss auf das spiel. is ja seid jahren der namenhafteste gegner hier bei uns.
    engländer sind pfeiffen, ausserhalb ihrer insel wird da nich viel.


    HEIMSIEG :LEV3 :LEV3


    Real Madrid, AS Rom, Liverpool....?

  • Zitat

    Original von Buli
    Hier gerne auch noch mal:


    Tottenham ist Kein Topclub in der premierleague!


    und wir kein Topclub der Bundesliga in sofern ein Duell auf Augenhöhe wie Holzi und Rudi es nennen würden ....

  • Zitat

    Original von Buli


    Real Madrid, AS Rom, Liverpool....?


    lächerlich :LEV14 :LEV14 kennt die jemand??? :LEV9 :LEV9 :LEV9


    halt, ich glaube mich erinnern zu können. warn das nich die weißen die wir mit 3:0 vom platz gejagt haben?


    lächerlich :LEV8 :LEV8 :LEV8


    :LEV3 3:2 morgen :LEV3

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Babic19


    und wir kein Topclub der Bundesliga in sofern ein Duell auf Augenhöhe wie Holzi und Rudi es nennen würden ....


    Richtig, aber deshalb muß man sich auch nicht in die Hose kacken und jetzt schon heulen, daß die ja soooo viel besser sind als wir und uns furchtbar abschießen werden. Die sind de facto nicht besser und nicht schlechter als Bayer Leverkusen.
    Klar könnten wir verlieren, aber die Chancen auf einen Sieg sind nicht geringer....

  • Zitat

    Original von Buli


    Richtig, aber deshalb muß man sich auch nicht in die Hose kacken und jetzt schon heulen, daß die ja soooo viel besser sind als wir und uns furchtbar abschießen werden. Die sind de facto nicht besser und nicht schlechter als Bayer Leverkusen.
    Klar könnten wir verlieren, aber die Chancen auf einen Sieg sind nicht geringer....


    Jo , wie jedes Spiel beginnt auch dieses bei 0:0 :D

  • @ ralli


    Sag mal gehs noch. :LEV17
    Nur weil der Butt ein paar Fehler zuviel auf ein mal macht gehört er in die Startelf.Du bist bestimmt so einer dee beim kleinsten anzeichen von Schäche sagt der ist schlächt und wenn der dann wieder gut is sagst du der is der Beste und tust dann so als ob du das schon die ganze Zeit wustest.

    Bayer ist und bleib die Macht am Rhein!

    Einmal editiert, zuletzt von Darko ()