Blitzturnier in Düsseldorf 20.01.2007

  • Zitat

    Original von merhas


    Entweder bin ich in Erdkunde eine absolute Null oder Leverkusen liegt zwischen Düsseldorf und Köln, wo, wenn ich das da richtig deute, kein Verkehr ist, denn es ist wohl nur verkehr zwischen Köln und Aachen und dann erst wieder ab Düsseldorf bis Duisburg, das Stück dazwischen, wo meines erachtens nach LEV liegt, scheint zumindest jetzt noch, nicht bedient zu werden, wenn ich mich da irre, kann ich mir glaube ich die Kugel geben...


    Ich glaube, die Reihenfolge ist da etwas anders...dort wird ja nicht jeder Pissbahnhof aufgezeigt, oder? Der RE1 fährt doch normalerweise über Leverkusen.Mitte.


    Nunja, die S-Bahn nach Langenfeld fährt ja auf jeden Fall...zur Not einfach die nehmen!


  • Hallo? Das ist ne Quote von über 1%. Finde das jetzt sooooo schlecht nicht.


    PSM

  • Zitat

    Original von Benutzername


    Ich glaube, die Reihenfolge ist da etwas anders...dort wird ja nicht jeder Pissbahnhof aufgezeigt, oder? Der RE1 fährt doch normalerweise über Leverkusen.Mitte.


    Nunja, die S-Bahn nach Langenfeld fährt ja auf jeden Fall...zur Not einfach die nehmen!


    Ich habe mich mal eben kurz informiert, also momentan ist es so, dass der RE in Abschnitte fährt und zwischen Düssledorf und Köln kein Verkehr stattfindet, aber ob das in 10 Std. noch so ist, sei mal dahin gestellt und die S6 fährt bis Langenfeld, keine Ahnung, obs von da aus einen Schienenersatzverkehr gibt, da Langenfeld ja zwischen LEV und Düsseldorf liegt, müsste man von da aus weiter schauen, aber die Bahn wird da bestimmt nen SEV haben, sollte der unlogischste Fall eintreten und nix fahren... Ich habet zum Glück einfacher, soweit ich weiß fährt die Regio Bahn S28 von Mettmann nach Düsseldorf, was will ich mehr...

  • Der RE und die S-Bahn fahren wieder. Zur Not kann man noch mit dem Bus 233 nach Monheim und von da aus mit dem 789 bis D`dorf - Hellerhof fahren und dort in die S-Bahn umsteigen. Aber es sollte kein Problem sein mit der Bahn ab LEV-Mitte bis nach D`dorf zu kommen.
    Viel Spaß in Dusseldoof :LEV14

  • Verkehrsmeldung
    VM
    Bahnverkehr in NRW in Teilen weiterhin beeinträchtigt (Stand: 11.00 Uhr)
    Überspringen: Bahnverkehr in NRW in Teilen weiterhin beeinträchtigt (Stand: 11.00 Uhr)
    (Düsseldorf, 20. Januar 2007) Die Aufräumarbeiten laufen weiterhin überall auf Hochtouren, alle Mitarbeiter sind bemüht so schnell wie möglich wieder einen geregelten Zug- und Busverkehr herzustellen. Leider kommt es trotzdem noch immer zu Einschränkungen im Zugverkehr.


    Auf folgenden Strecken verkehren wieder Züge:


    RE 1: in Betrieb mit Umleitung über Gelsenkirchen


    RE 2: in Betrieb zwischen Mönchengladbach – Marl Sinsen, Busnotverkehr zwischen Münster - Recklinghausen


    RE 3: in Betrieb


    RE 4: in Betrieb


    RE 5: in Betrieb zwischen Koblenz – Oberhausen, Busnotverkehr zwischen Oberhausen - Emmerich


    RE 6: in Betrieb


    RE 7: in Betrieb zwischen Köln – Rheine


    RE 8: in Betrieb


    RE 9: in Betrieb


    RE 10: in Betrieb zwischen Kleve - Krefeld


    RE 11: in Betrieb zwischen Hamm - Paderborn


    RE 12: in Betrieb


    RE 13: in Betrieb zwischen Viersen – Hamm, Busnotverkehr zwischen Viersen - Venlo


    RE 15: in Betrieb


    RE 16: in Betrieb zwischen Hagen – Werdohl, Busnotverkehr zwischen Lethmathe - Altenhundem


    RE 17: in Betrieb


    RE 29: in Betrieb


    RE 57: in Betrieb


    RB 20: in Betrieb


    RB 22: in Betrieb


    RB 23: in Betrieb


    RB 24: in Betrieb


    RB 25: in Betrieb


    RB 26: in Betrieb


    RB 27: in Betrieb


    RB 31: in Betrieb


    RB 32: in Betrieb


    RB 33: in Betrieb


    RB 37: in Betrieb


    RB 38: in Betrieb


    RB 39: Busnotverkehr zwischen Dahlheim – Mönchengladbach beauftragt


    RB 47: in Betrieb


    RB 48: in Betrieb


    RB 50: in Betrieb zwischen Münster – Ascheberg, Busnotverkehr zwischen Ascheberg - Lünen


    RB 52: in Betrieb


    RB 53: in Betrieb


    RB 54: in Betrieb


    RB 55: in Betrieb


    RB 56: in Betrieb


    RB 59: in Betrieb


    RB 61: in Betrieb


    RB 63: in Betrieb


    RB 64: in Betrieb


    RB 65: in Betrieb


    RB 66: in Betrieb


    RB 69: in Betrieb


    RB 72: in Betrieb zwischen Paderborn – Horn Bad Meinberg, weiter Busnotverkehr bis Herford


    RB 89: in Betrieb zwischen Münster - Paderborn


    RB 91: in Betrieb zwischen Siegen – Kreuztal, Busnotverkehr siehe RE 16


    RB 92: in Betrieb


    RB 93: in Betrieb zwischen Bad-Berleburg – Hilchenbach, Busnotverkehr zwischen Hilchenbach – Siegen beauftragt


    RB 95: in Betrieb


    RB 99: in Betrieb


    Bitte beachten Sie, dass die Busse meist über weniger Plätze als die zu ersetzenden Züge verfügen.


    Auf folgenden S-Bahn Abschnitten findet wieder Fahrbetrieb statt:


    S1: in Betrieb zwischen Düsseldorf – Duisburg


    S2: in Betrieb


    S4: in Betrieb


    S5: in Betrieb zwischen Dortmund – Hagen


    S6: in Betrieb zwischen Köln-Nippes – Langenfeld


    S7: in Betrieb zwischen Düsseldorf Hbf – Düsseldorf Flughafen Terminal


    S8: in Betrieb


    S11: in Betrieb zwischen Bergisch-Gladbach – Dormagen,


    S12: in Betrieb


    S13: in Betrieb


    Auf nachfolgenden Strecken und Streckenabschnitten des Fernverkehrs verkehren wieder Züge:


    Köln - Rhein-Main Köln – Koblenz Köln – Brüssel Dortmund – Altenbeken Hamm – Berlin Hamm – Hamburg / Rheine Dortmund – Hamm - Münster - Osnabrück Dortmund – Gelsenkirchen – Oberhausen Die Strecke Köln – Wuppertal – Hagen - Dortmund Auch am 20.01.2007 verkehrt jeweils um 19 Uhr, 21 Uhr und 23 Uhr ein Bus (ca. 50 Plätze) von Oberhausen nach Arnheim und zurück.


    Weiterhin können Reisende mit dem Fahrtziel Niederlande die Thalys / ICE-International-Verbindungen von Köln nach Brüssel nutzen. In Brüssel besteht eine Umsteigemöglichkeit Richtung Niederlande.


    Die Betrieblage bei DB Stadtverkehr NRW (die Busse der DB ) hat sich wieder normalisiert und sieht wie folgt aus:


    BRS


    Reibungsloser Betriebsablauf.


    WB


    Der Verkehr läuft störungsfrei.


    BVR


    Sperrungen einzelner Linienwege im Verkehrsgebiet aufgrund herunterfallender Dachziegel und umstürzender Bäume.


    RVN


    Auch am heutigen Tag führen Sperrungen einiger Linienwege zu Verspätungen und Ausfällen von Fahrten.


    RVE


    Der Verkehr läuft mit geringen Einschränkungen.


    BBH


    Der Verkehr läuft ohne Einschränkungen.


    BVO


    Der Verkehr hat sich normalisiert.


    NVO


    Verkehr hat sich normalisiert.


    Alle hier nicht genannten Strecken und Linien sind leider weiterhin nicht verfügbar.


    Aufgrund der Vielzahl der Störungen kann es auch über diese Informationen hinaus immer wieder zu einzelnen Veränderungen in der Betrieblage kommen. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis.


    Herausgeber: Deutsche Bahn AG
    Kommunikation, Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin
    Verantwortlich für den Inhalt: Oliver Schumacher


    Übersicht
    . PDF-Ansicht
    . Seite empfehlen

  • Info von der DB:


    Die S6 ist bis Montag lahmgelegt


    von Benrath aus fahren die RE´s (unter Vorbehalt) wieder zum Düsseldorfer Hbf (15 Min. Verspät.), evtl. Schienenersatzverkehr.


    Sehr vage Aussage!!!

  • Wenn man bei DSF genau hinguckt sieht man zwischen der ganzen Werbung am oberen Bildrand auch en Fussballspiel..braucht man allerdings schon ganz gute Augen.

    Nüchternheit ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht

  • Zitat

    Original von UL-Rabbi
    Wenn man bei DSF genau hinguckt sieht man zwischen der ganzen Werbung am oberen Bildrand auch en Fussballspiel..braucht man allerdings schon ganz gute Augen.


    Am besten noch ne Lupe. Besser ist es noch wenn man taub ist und das Gesülze nicht hören kann :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Grimaudino



    DSF Live tu ich mir erst ab 17 Uhr an :LEV19



    Man könnte aber auch glatt auf N3 oder BR3 hängen bleiben, da läuft wenigstens ein Fussballspiel mit Atmosphäre. :LEV5 für die picke packe volle AOL-Arena.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo



    Man könnte aber auch glatt auf N3 oder BR3 hängen bleiben, da läuft wenigstens ein Fussballspiel mit Atmosphäre. :LEV5 für die picke packe volle AOL-Arena.


    Hör auf zu meckern. Dann guck dein kack HSV