1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen (18.11.2006,15:30 Uhr)

  • Buli


    -Wenn hätten wir für den Sturm noch in der Hinterhand?


    Je nach Spielverlauf könnte man Schwegler opfern, auf Dreierkette umstellen und Kieß noch zusätzlich bringen.


    Momentan würde ich für die Startformation Voro vorziehen, der ist in Topform.


  • Nur Voro kann man momentan auch nicht rausnehmen... Echt kompliziert, irgendwie... :LEV16

  • Zitat

    Original von *lev4-ever*
    einfach alle rein.... wird schon keinem auffallen.... :D



    ---------------------------Butt---------------------------------


    Schwegler--JICB--Madouni--Haggui--Juan---Babic--Gonzo--Stenman


    --------Rolfes-----------Ramelow--------Barnetta -----------


    Freier--------Barbarez---------Barnetta----------Athirson


    --------------Kießling -----Papadopulos-------Voronin-------------------


    Schiedsrichter : [Blockierte Grafik: http://www.integrationsaemter.de/files/560/46/3cb309565af17_nachrichten2.PNG]



    :D

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Es ist wirklich schwierig. Aber Athi hat ohne wenn und aber eine Chance verdient, Rolfes eine kurze Verschnaufpause zu gönnen sollte kein Problem sein. Die Frage ist letztlich:


    Kiess oder Voro ?


    :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Vielleicht sollte Skibbe mal Risiko gehen und von Beginn an mit 3-4-3 spielen!


    ------------------------------Butt--------------------------------------
    Schwegler-----------------Juan----------------------------Madouni
    --------------------------Ramelow--------------------------------
    Barnetta---------------------------------------------------------Babic--
    ---------------------------Barbarez-----------------------------------------
    Voronin----------------Kießling----------------------------Athirson


  • Um Gottes Willen!!!
    Kieß und Voro auf jeden Fall!


  • Sagte ich doch schon... So würd ich es machen!



  • ...wenn wir esrtmal 3-0 führen brauchste keine Stürmer in der Hinterhand. :D


    Ich bin auf jeden Fall für beide Stürmer, sonst wird es nur wieder "Angsthasen"-Fussball. Nürnberg musste unter Druck setzen und das am Besten mit 2 echten Spitzen...


  • :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Fast.....fast gewinnen!


    Realistisch dürfte ein Unentschieden sein, wünschen würde ich mir, dass Kieß die Rostbratwürstchen abschießt.
    Wenn Nürnberg unsere Unsicherheiten so nutzt wie Stuttgart und die Bauern: Niederlage.


  • Ich finde die Aufstellungnicht gut. Wo bleibt Tadic?a

  • Zitat

    Original von Troisdorfer



    Ich finde die Aufstellungnicht gut. Wo bleibt Tadic?a


    Der muss doch bei der U21 die Tore machen....oder willst du die vernachlässigen ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.