Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Van der Vaart ???? Ich kipp vom Stuhl !!!!! :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Sagen wir mal sportlich und gehaltstechnisch klar utopisch. Aber ich habe gelesen, aufgrund das er keine Rückennummer mehr bekommen hat wäre der Spieler ablösefrei (so steht es in den Richtlinien der FIFA). Also warum nicht mal nachfragen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Joah echt? Na, dann nehmen wir den doch. :D


    Irgendwo gelesen und aus dem Kopf heraus klang das so: Aufgrund der Tatsache das van der Vaart keine Rükennummer bekommt, stellt van der Vaart für Real kein Wert mehr da. In diesem Fall soll van Vaart ablösefrei den Verein verlassen. Real würde den bestehenden Vertrag mit van der Vaart nicht respektieren, da sie ihm die Zugehörigkeit des Kaders verweigern, laut FIFpro

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • jetz rasten die ja vollkommen aus


    Aus dem tm.de Forum

    Zitat

    Na ja, einige auch international sehr namhafte Spieler wie Poldi, Petit und Maniche haben wir ja mittlerweile in unseren Reihen, wieso sollte da nicht noch ein (diese Saison aber bestimmt nicht mehr als noch einer) Knaller dazukommen? Es müsste sich halt wer dafür finden, das Gehalt von diesem Knaller zumindest in großen Teilen zu übernehmen....David Beckham will ja auch diese Saison möglichst in Europa spielen um nächstes Jahr bei der WM im England-Kader dabei zu sein...wer weiss....wenn Milan nicht will....kreativ genug für uns und die BuLi wäre er allemal noch...und die Stimmung im RES iss mindestens so gut wie in englischen Stadien... :cool :cool :cool ...und für die Standards wär der mehr als genial....


    Einfach nur Comedy pur dieser Verein :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von MaddinB04
    jetz rasten die ja vollkommen aus


    Aus dem tm.de Forum


    Einfach nur Comedy pur dieser Verein :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Sag dem Träumer mal einer, daß in England die Stimmung nicht aus der Konserve kommt!
    Und wenn ein Beckham wirklich in Europa spielen möchte, hat er dabei sicher nicht an die größte Freiluftabteilung des LKH gedacht...

  • Zitat

    Original von Marcello-04
    FC-Manager Meier klopfte bei van der Vaart an
    Von ALEXANDER HAUBRICHS und MARKUS KRÜCKEN


    Er holte Christoph Daum (55) zurück, Portugals EM-Stars Petit (32) und Maniche (31) nach Köln – stets unterstützt vom FC-Vorstand.


    Quelle: http://www.express.de


    Und ich dachte Maniche wär nicht bei der Euro gewesen...bei der Express kann man echt noch was lernen

  • Holt der FC nach Maniche und Petit den nächsten Portugal-Star?


    gerüchten zu folge bastelt mister nichts ist unmöglich schon am nächsten megadeal.


    real soll mit seiner "scheichklausel" ja die möglichkeit geschaffen haben, c.ronaldo frühzeitig aus seinem vertrag zu lotsen.


    meier fandet nun fieberhaft nach einem scheich, welchen man real dann im tausch anbieten könnte.


    http://www.ironiemodusaus.de


    die spinnen, die kölner!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Ich habe mir mal das Forum angeschaut. Den Fans selbst wird wohl auch langsam klar dass das Stadion nur noch als Party- und Unterhaltungsmeile dient. Also wenn mir nochmal einer von denen mit Tradition oder so kommt, der FC hat mittlerweile mal nichts mehr von einem Traditionsverein. Bei uns hingegen spürt man schon alleine aufgrund des Vereinsstadions das hier Fussball an erster Stelle steht.


    Mein Gott, wenn ich an früher denke. Da waren wir der kleine Bayer aus dem Dorf und waren froh wenn wir es dem großen FC mal zeigen konnten. Jetzt sind wir International bekannter als der FC, welcher nur noch ein Aufsteiger und Punktelieferant mit gehypter Ballermannstimmung wo alles drunter und drüber geht.


    Wie sich die Zeiten ändern...