Der Köln-THREAD

  • Ich schreibe ihr ja nur selten was,lese meisst du passiv mit aber was du Kölner im Express Forum loslassen ist echt süß!
    Die wollen uns aus dem Stadion schießen und uns CL-Teilnamhe versaufen,ich glaube das ich im Totto gewinnen ist realitsicher :LEV14 :LEV14

    das Wort passt sehr gut zu deinem Post :levz1 :LEV14 :LEV19

  • das hat ballack clever gemacht. schön die deppen von der anderen rheinseite "beleidigen" und die fahren da richtig drauf ab. einen besseren motivationsschub als pfeifende und ausrastende ziegen kann es für unsere truppe doch gar nicht geben.


    von daher. ALLES RICHTIG GEMACHT HERR BALLACK :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Wir nehmen Köln viel zu wichtig. Die Anti-FC-Gesänge sind lauter als die Anfeuerungen für unsere Mannschaft. Ich mag Köln auch nicht aber jedes Mal das Gleiche.


    Ob Ballack das nun gemacht hat oder nicht ist mir relativ egal und ich finde es auch nicht dramatisch. Viel schlimmer fand ich die Ohrfeige der Prinzenrolle gegen Ballack. Da sind solche Sprüche total lächerlich.


    Aber sollen sich doch alle über solche Kleinigkeiten aufregen...

  • Man stelle sich mal vor, dass die Ziegen auch motiviert sind und tatsächlich irgendwie den Glauben entwickeln, das Derby gewinnen zu können. Die meisten die da heute ins Stadion gehen sind doch nach letzter Meisterschaft und letztem Sieg gegen uns geboren ;)

  • Scheiss K#lner Pack....lasst sie bluten!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Dann geht es dieses Jahr auf dem Platz auch endlich mal etwas heißer her: Auf der einen Seite haben wir Schorch und Podolski, die bei uns ja auch schon beliebt sind, ein Matuschyk quatscht dem Doppelkeks ja auch alles nach, von daher wird das schon. Und bei denen hat sich Ballack jetzt beliebt gemacht, Gonzo und Kieß werden ohnehin heiß sein und auch Vidal, Rolfes oder Adler wissen worum es geht.


    Hat das alles doch auch etwas gutes.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich find die Exzess-Aktion gut.


    Wo doch all die Jahre davon die Rede war das Bayer keine ernst zu nehmenden Fans hat. Jetzt werden wir auch noch auf der ersten Seite von deren Haus-und Hofschmierblatt hofiert, als ob der FC und der Rest der Welt zur Zeit keine anderen Sorgen hätte als sowas. :bayerapplaus

  • Was'n hier los?! Hat ja heute noch niemand SCHEIS.S FC KÖLN geschrieben :LEV19


    ah doch nur zu zensiert sry niemalsmeister


    Aber doppelt hält eh besser.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich bin pro Derby-Shirt mit Ballack samt Megaphon aufm Zaun und der Sprechblase "SCHEI.SS FC KÖLN"

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • ich geh morgen shirts kaufen, ne ladung eddings und dann kritzel ich los :levz1





    ne, aber mal an die Köpfe die für die umsetzung von sowas beteiligt sind, diese idee is uns beim schlangestehen für die derbykarten gekommen beim blick auf die Titelseiten von Blöd und Sexpress

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt