Der Köln-THREAD

  • Also wenn das das neue Verhalten ist - nach deren Benimmtraining - , konnen wir ja noch einige lustige Dinge von denen erwarten....


    :LEV14 :LEV14

    Wenn fuenf Leute in einen Raum gehen und sechs herauskommen, dann muss einer wieder rein, damit der Raum leer ist.

  • Ionita entschuldigt sich bei Kölns Frauen



    BILD berichtete über den Wirbel um Kölns Neuzugang Alexandru Ionita (20). In rumänischen Medien soll er gesagt haben: „Deutsche Frauen sind ein bisschen hässlich!“


    Die verständliche Reaktion der kölschen Frauen – sie waren stinksauer auf den „arroganten“ Rumänen…


    Im Trainingslager sagt Ionita nun: Sorry Mädels, das war alles ein großes Missverständnis!


    Ionita erklärt: „Diese Aussage habe ich so niemals gegenüber den rumänischen Medien gemacht. Es gab die Frage, ob ich schöne Mädels gesehen habe. Da habe ich nur geantwortet, ich hätte keine Augen dafür, weil ich keine Zeit habe.“


    Aber gegenüber dem BILD-Reporter hatten Sie bestätigt, noch keine hübsche Frau in Köln gesehen zu haben


    Ionita: „Ich habe eine feste Freundin, die bald nach Köln kommt, warum sollte ich Augen für andere Frauen haben? Deshalb die Aussage, auch, um meine Freundin zu schützen. Aber ich wollte damit niemanden verletzen. Es wurde alles missverstanden, das tut mir leid.“


    Alex sagt Sorry – gut so!


    Sportlich fühlt er sich wohl beim FC. In Tröpolach hatte er aber schon eine Aussprache mit Soldo, weil er zuletzt zu eigensinnig gespielt hatte. Ionita: „Ich kann viel mehr. Der Trainer hat mit mir diskutiert. Ich soll mein Zuspiel verbessern und ein Auge für den Mitspieler haben.“


    Das ist dann auch besser als ein Auge für die Frauen...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Der Effzäääh füllt mein persönliches Sommerloch mit sehr viel Spaß ;-)))


    Weiter so - kümmert Euch mal um alles andere als um den Klassenerhalt.


    Dann wirds garantiert was mit Liga 2.

  • also mein sommerloch is auch gefüllt richtig zum brüllen ^^ effzääh mach weiter so ^^

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Neue Kampfansage


    Meier eröffnet rheinische Fußball-Schlacht


    Von AXEL STRÖTKER


    Saalfelden/Tröpolach – Sie schwitzen 200 Kilometer entfernt voneinander im Trainingslager. Borussia in Saalfelden. Der FC in Tröpolach. Und aus Österreich eröffnet Kölns Manager die rheinische Fußball-Schlacht.


    Attacke Michael Meier: „Minimalziel ist es am Ende der Saison vor Mönchengladbach zu stehen.“ Wir erinnern uns: Mit einem 1:1 gegen Leverkusen fingen die Fohlen die Geißböcke am 34. Spieltag noch ab. 50 000 im Borussia-Park feierten Nürnbergs spätes 1:0 gegen Köln wie ein Gladbach-Tor.


    bitte weiterlesen >>> express.de

  • "Entweder selbst geschaffen durch regelmäßige internationale Spiele oder durch große Mäzene und Weltfirmen.“ Wie Bayer."


    Hauptsache mal wieder ein Seitenhieb :LEV17 Drecks Express! :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Edited once, last by Cheffe04 ().

  • 23 | 7 | 2010


    Nach mehreren Absagen - Doch kein Neuzugang mehr für den FC?


    Von MARKUS KRÜCKEN


    Hermagor – Ist der FC-Kader bereits komplett?


    Auf der Suche nach einem offensiv starken rechten Außenverteidiger holte sich Manager Michael Meier bei Anthony Vanden Borre und Alvin Ebondo (zu St. Etienne) zuletzt Absagen ein. Nach dem Training am Freitagmorgen ließ er deshalb durchblicken, dass eventuell KEIN Neuzugang mehr kommen wird.


    "Es bringt ja nichts einen Spieler zu holen, der so gut wie Ehret und Brecko ist. Er muss unsere Qualität anheben". Offenbar spielt Meier auf Zeit. Das Transferfenster ist noch bis Ende August geöffnet. "Unsere Liste ist lang und wird immer länger", so Meier mit einem Augenzwinkern.


    express.de


  • .. der Gesang wird bang und bänger. :LEV14

  • News aus Hermagor
    Michael Meier verletzt!


    Hermagor


    Autsch! Beim Spaßkick mit den Fans zog sich Michael Meier am Samstag eine Fußverletzung zu.


    Mit Eisbeutel am lädierten Knöchel hockte sich der FC-Manager mit Zeugwart Kreso Ban an die Seitenlinie, dann ließ er sich ins Hotel bringen. Es soll sich um eine Kapselverletzung handeln.



    Haha... wenn man zu doof zum fussball spielen ist :D

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Naja zu doof zum Fußball pielen kann man nicht sagen beim Herrn Meier...


    Er bleibt seiner Linie konsequent treu: ER KANN EINFACH KONSEQUENT NICHTS RICHTIG :D

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • mal ehrlich: ich sehe die ziegen mittlerweile echt nur noch als lästige nachbarn, die man zweimal im jahr zu besiegen hat ... konkurrenz sind die doch schon lange nicht mehr - die kann man doch sogar als derby-partner nicht mehr für voll nehmen, da rocken mich die spiele gegen die kohlenpotthonks schon mehr

  • Quote

    Original von RBI_08
    mal ehrlich: ich sehe die ziegen mittlerweile echt nur noch als lästige nachbarn, die man zweimal im jahr zu besiegen hat ... konkurrenz sind die doch schon lange nicht mehr - die kann man doch sogar als derby-partner nicht mehr für voll nehmen, da rocken mich die spiele gegen die kohlenpotthonks schon mehr



    Genau :LEV7

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mein Gott. Jetzt drehen die Spieler von denen auch immer mehr am Rad. Bei einem Interview mit Freis auf die Frage, ob der FC Leverkusen angreifen kann, kam als Antwort:


    „Mit Michael Ballack haben sie einen Weltklasse-Mann geholt. Wir werden uns schwertun, besser in der Tabelle dazustehen als sie. Aber man wird sehen. Es ist unsere Pflicht, sie zu jagen.“



    Quelle


  • Es scheint ja wirklich so zu sein, das die erste Amtshandlung, wenn man nach K*** wechselt, das Hirn abgeben ist....
    Obwohl ja eigentlich schon vorher kein Hirn vorhanden sein konnte, dort überhaupt hinzugehen......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."