Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von BayerP
    Dass Maniche nicht die besten Manieren hat, hat der Portugiese gezeigt, als er einem Medienvertreter den Stinkefinger zeigte. Jetzt hat der 32-Jährige auch noch bewiesen, dass er offenbar nicht alle Tassen im Schrank hat. Nach der Aufforderung von FC-Präsident Michael Meier, er möge sich für seine Entgleisung entschuldigen, begrüßte Maniche den Fotografen tags darauf mit einem herzhaften "Motherfucker" und brauste erneut im Privatschlitten anstatt


    Hier weiterlesen


    HAHAHA wie geil...

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • ich glaube eher, dass er Rausgeworfen werden will um paar Wochen Urlaub zu haben damit er sich wieder einige "reserven" aneignen kann.

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Dass die Ziegen dieses Theater überhaupt mitmachen und ihn nicht suspendieren.
    Hoppla, hab vergessen dass er ja der Weltstar ist :LEV14

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Bevor ich mir das Gewürge Zecken vs. Bochum angucken würde, würde ich lieber am Flughafen abhängen!



    Jenau.


    Heimspiele der Kakerlaken werden demnächst in K*ln / Wahn ausgetragen.


    Da ist der Name des Austragungsorts Programm ................... :LEV7 :LEV7

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Auf der Wahner Heide gibt es im Gegensatz zum Stadtpark aber Jäger. Die würden unsere heißgeliebte Trampelsau Maniche doch glatt übern Haufen ballern. Der soll zu unserer Belustigung bitte noch die nächsten Jahre dort bleiben.


    Massafacker!!
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von MaddinB04
    wie???? nur 45.000 im Stadion...und das trotz der verschenkten Karten :LEV14


    Also ich hab meine verschenkte Karte weggeschmissen, kein Scherz!
    Man hatte mir eine geschenkt heute vormittag an der Uni! :LEV14


    Ich bin ja nicht blöd und geh dahin :LEV8

  • Beim nächsten mal sagen dass du noch welche für deine Kumpels brauchst damit ihr dort dick Party machen könnt, dann kriegste direkt 3-5 Stk mehr. Mach ich auch immer. Dann lohnt sich der Gang zur Mülltonne mehr. :levz1

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Beim nächsten mal sagen dass du noch welche für deine Kumpels brauchst damit ihr dort dick Party machen könnt, dann kriegste direkt 3-5 Stk mehr. Mach ich auch immer. Dann lohnt sich der Gang zur Mülltonne mehr. :levz1


    Was meinst du denn mit was für einem Grinsen ich die FC-Freikarte angenommen habe :D

  • Hat gerade jemand LIGAtotal! gesehen??? Zu geil :LEV5 :LEV5 :LEV5


    Vor dem Spiel hat irgendein Beachvolleyballer aufgrund einer Aktion einen Ball mit ins Stadion genommen.
    Nach dem Spiel wurde er interviewt und gefragt wie er das Spiel beurteile:


    Seine Antwort:
    "Der FC spielt einfach zweitklassig - das hat man heute wieder gesehen. Aber ich freue mich morgen um 15:30 Uhr wieder auf schönen Leverkusener Fußball auf LIGAtotal!."
    :LEV14 :LEV5


    Julius Brink heißt der Spieler.