Der Köln-THREAD

  • Aus´m FC-Brett.....


    Können wir den nicht mal langsam feuern, der soll mal die Fehler bei sich und der Mannschaft suchen. Gestern und schon gegen Pauli, war das Fussballspiel völlig einfallslos, ideenlos etc. Die Abwehr stand nicht sicher und nach vorne läuft es auch nicht. Dabei ist es SEINE Mannschaft aber besser geworden zum letzten Jahr ist sie bisher auch nicht. Ich weiß gar nicht wann ich soviel Gefahr vor dem gegnerischen Tor jemals gesehen habe *ironie*. Jetzt alles auf den Schiedsrichter zu lenken ist natürlich klasse um von den eigenen Fehlern abzulenken. Schiris sind auch nur Menschen das die Fehler machen ist normal. Das blauweiße Getier hier im Ruhrgebiet, ist auch mit 12 aberkannten Regelkonformen Toren letzte Saison aufgestiegen. Daran liegt es nicht, soll er sich an seine eigene Nase packen. Aber nein die meisten hier hängen an seine Brust wie ein baby was gerade dran nuckelt. Letztes Jahr haben sich alle über den Wolf aufgeregt als er meinte das die benachteiligt werdne und ihn ein als Heulsuse beschimpft. Jetzt haben wir selbst eine Heulsuse im Verein. Ja wunderbar


    nett,nett....

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Denke so am 7.oider 8 Spieltag ist Schluss.
    Daum wird nach einem klassischem Fehlstart und den Sanktionen des DFB seinen Abschied verkünden und als Zugabe kaufen wir in der Winterpause Helmes aus dem Ziegenstall raus, weil die eh keine Chance mehr auf den Aufstieg haben.

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Aus´m FC-Brett.....


    Können wir den nicht mal langsam feuern, der soll mal die Fehler bei sich und der Mannschaft suchen. Gestern und schon gegen Pauli, war das Fussballspiel völlig einfallslos, ideenlos etc. Die Abwehr stand nicht sicher und nach vorne läuft es auch nicht. Dabei ist es SEINE Mannschaft aber besser geworden zum letzten Jahr ist sie bisher auch nicht. Ich weiß gar nicht wann ich soviel Gefahr vor dem gegnerischen Tor jemals gesehen habe *ironie*. Jetzt alles auf den Schiedsrichter zu lenken ist natürlich klasse um von den eigenen Fehlern abzulenken. Schiris sind auch nur Menschen das die Fehler machen ist normal. Das blauweiße Getier hier im Ruhrgebiet, ist auch mit 12 aberkannten Regelkonformen Toren letzte Saison aufgestiegen. Daran liegt es nicht, soll er sich an seine eigene Nase packen. Aber nein die meisten hier hängen an seine Brust wie ein baby was gerade dran nuckelt. Letztes Jahr haben sich alle über den Wolf aufgeregt als er meinte das die benachteiligt werdne und ihn ein als Heulsuse beschimpft. Jetzt haben wir selbst eine Heulsuse im Verein. Ja wunderbar


    nett,nett....


    nett,nett? Wenigstens zeigt das, dass es am andere Ufer noch Menschen gibt die klar denken!

  • Klar denken ? Ok,aber für den Rest trifft dieses zu...


    Realitätsverlust bezeichnet die Unfähigkeit eines Menschen, das eigene Handeln mit der Objektivität der realen Welt und der Denkweise seines Umfeldes in Einklang zu bringen.


    Auslöser können traumatisierende Erlebnisse, Schock, Drogenmissbrauch (siehe auch Alkoholmissbrauch), aber auch der Beginn schwerer psychischer Erkrankungen, wie Schizophrenie sein.


    Auch Gefangenschaft in gleich bleibender Dunkelheit, bestimmte Stoffwechselstörungen, Flüssigkeitsmangel oder allmähliches Verhungern bewirkt u. a. Realitätsverlust


    traumatisierende Erlebnisse (Schiri´s),Schock (Ergebnisse ?),Drogenmissbrauch (...)...hört sich verdammt danach an..


    (ACHTUNG IRONIE !!!)

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • DFB ermittelt gegen Daum


    Die Reaktion des DFB ließ nicht lange auf sich warten. Nachdem Kölns Trainer Christoph Daum am Montagabend nach dem Spiel gegen Aachen (0:1) dem Schiedsrichter-Gespann "bewusste Fehlentscheidungen" vorgeworfen hatte, hat der Kontrollausschuss des DFB nun Ermittlungen gegen Daum aufgenommen und den Coach zu einer schriftlichen Stellungnahme aufgefordert...


    Den kompletten Artikel gibt's hier:


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/368889/

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Herrlich wie da einer mal wieder eine Verschwörung der ganzen Welt gegen sich sieht. :LEV14 Das gute für ihn ist nur, dass in Köln soviele Ottos rumlaufen, die ihm das auch noch abkaufen. Bin ja mal gespannt welche "Belege" er hervorzaubert. :LEV19 Die Vorwürfe sind schon harter Tobak, da sollte der DFB drastisch durchgreifen!

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    ohne Worte:


    viva colonia provoziert schiedsrichter


    wird noch besser....guckst du da --> Klick [Blockierte Grafik: http://www.fk98.de/forum/images/smileys/weinen.gif][Blockierte Grafik: http://www.fk98.de/forum/images/smileys/weinen.gif]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Mal gucken wann der erste FC-Fan die These aufstellt, dass Bayer mit den "Helmes-Millionen" nun die Schiedsrichter bestochen hat. Immerhin haben wir die ja nun gespart, da Helmes in der nächsten Saison ablösefrei kommt. :LEV14


    Es kommt mir aber echt so vor, dass die etwas "älteren" FC-Anhänger das ganze etwas nüchterner sehen und nur die jungen sich so richtig angestachelt fühlen.


    Aber mal wieder toll vom Management initiiert. So lenkt man schön von dem verkorksten Spiel ab und nun haben alle Hass auf den Schiedsrichter. Ich seh jetzt schon am Fr. gegen Jena den Schiri einen Elfer gegen Köln in der 89. Min pfeifen. Dann ist da was los :D

  • Tja irgendwas muss sich der Kokser ja einfallen lassen um nicht in die Schusslinie bei den Fans zu geraten. Letztes Jahr konnte er noch drauf verweisen, dass das ja nicht seine Mannschaft gewesen sei. Und bevor man sich jetzt Fehler eingesteht, knüppelt man lieber auf die ewig schuldigen Schiedsrichter ein. Das ist ganz arm und zeugt von wahrer Kleingeistigkeit.