Der Köln-THREAD

  • Das finde ich ausnahmsweise mal richtig und der DFB muss getadelt werden: Die Natur gehört geschützt und so ein neues Leistungszentrum ist sowieso völlig unnötig.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Was freue ich mich, wenn dieser scheiß Verein in der Versenkung verschwindet. Sorry, aber drehen die jetzt völlig am Rad? Die Überfälle auf andere Fans sind schlimm genug, jetzt auch noch Spieler angreifen?


    Bei so was sollte der DFB ne Handhabe haben. Gerade bei anerkannten/bekannten Gewalttätern, die eindeutig einer Fangruppierungen zuzuordnen sind, sollte ein Punktabzug für den Verein möglich sein!

  • Bei so was sollte der DFB ne Handhabe haben. Gerade bei anerkannten/bekannten Gewalttätern, die eindeutig einer Fangruppierungen zuzuordnen sind, sollte ein Punktabzug für den Verein möglich sein!

    Ich fänds ziemlich arm, wenn man Vereine für etwas bestrafen würde, was außerhalb des Stadions begangen wurde, selbst beim FC. Der Großteil der Leidtragenden wäre gar nicht beteiligt an dem Mist (d.h. der Großteil der Fansezene usw.)


    Freuen würde ich mich allerdings auch, wenn die absteigen, Begründung - siehe Stimmungsthread :D

  • Ich fänds ziemlich arm, wenn man Vereine für etwas bestrafen würde, was außerhalb des Stadions begangen wurde, selbst beim FC. Der Großteil der Leidtragenden wäre gar nicht beteiligt an dem Mist (d.h. der Großteil der Fansezene usw.)


    das ist völlig egal! wird der verein bestraft, muss der verein die fans bestrafen! anders kapieren diese i.dioten es nicht! hoffentlich steigen die ab!!!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • das ist völlig egal! wird der verein bestraft, muss der verein die fans bestrafen! anders kapieren diese i.dioten es nicht! hoffentlich steigen die ab!!!


    mannimanni, wenn ich jetz Mist mache, musst Du dann auch bestraft werden, weil unsere Schlafanzüge die selbe Farbe haben?

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Wenn der den bestraft, muss der den weiterbestrafen bla bla...
    Was zum Geier kann der ÄffZeh den dafür, das irgendwelche Id*oten, ausserhalb des Stadions, vor einer Disko, jemanden vermöbeln?
    Das viele Fans der Ziegen richtige Lutscher sind, wissen wir alle und haben wir mit ner Menge Aktionen in letzter Zeit(Z.B Kacke werfen, BMG-Busse jagen, Kadlec) wieder bestätigt bekommen.
    Doch weder ist es die Aufgabe des ÄffZehs igendwelchen Gladbacher Fanbussen Geleitschutz auf der Autobahn zu geben, noch sind Sie Türsteher in der Disko und für die Sicherheit der Gäste verantwortlich.
    Nur weil jemand der eine Straftat begeht, Fan irgendeines Vereins ist, kann der Verein dafür noch lange nicht zur Rechenschaft gezogen werden und das ist gut so.
    Das so jemand dann meinetwegen Lebenslanges Stadionverbot bekommt und Dauerkarte etc. entzogen bekommt, steht ausser Frage.
    Alles andere ist Sache der Judikative(korrigiert mich, wenn ich damit falsch liege...)
    Schei* FC!!!


  • Made my day :D :LEV5 :LEV5


    Hatte voll vergessen, wie die beim Spiel auf Sch.eiße mit selbiger warfen :LEV14

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Was freue ich mich, wenn dieser scheiß Verein in der Versenkung verschwindet. Sorry, aber drehen die jetzt völlig am Rad? Die Überfälle auf andere Fans sind schlimm genug, jetzt auch noch Spieler angreifen?


    Bei so was sollte der DFB ne Handhabe haben. Gerade bei anerkannten/bekannten Gewalttätern, die eindeutig einer Fangruppierungen zuzuordnen sind, sollte ein Punktabzug für den Verein möglich sein!

    Da hätte der DFB (und der Verein) schon vorher durchgreifen müssen: nämlich bei den Profis selbst. Aber es dürfen ja Nationalspieler andere Menschen schlagen oder besoffen Auto fahren ohne richtige Bestrafung; und einige nehmen sich daran ein Beispiel, weil es sowieso keine Konsequenzen hat.


    Außerdem Wehrpflicht ohne Zivi-Möglichkeit wieder einführen - mindestens zwei Jahre: danach kommen bestimmt nicht mehr so viele "Fans" auf die Idee, auf die Rechte anderer Menschen zu scheißen.


    Echt mal. Es muss doch nicht erst Tote geben, bis die Verantwortlichen reagieren. :LEV17


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • ich brauche dieses gesocks von der anderen rheinseite nicht.


    .....die hauptstadt des größenwahns-----das s. g. urbane treiben-----auf all das kann ich gerne wieder mal ne saison verzichten----


    u. kirsten würde den taucher zeigen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Da gehört ne Portion Selbstreinigung dazu, ganz einfach. Das fängt bei den jeweiligen Fanclubs an (wenn du solch faule Eier) beherbergst. Das geht teilweise über Fanbetreuungen (Gespräche etc.) und folglich auch über den Verein.
    Es geht nicht darum, dass sich irgendwer als Fußball Fan outet. Das würden evtll. 80 % der dtsch. Bürger. Der Punkt ist, dass sie sich anscheinend ( wobei es ja wohl eine Tatsache ist) als Kölner Fans erklärten und ihm ohne Anlass eins auf die Nase gaben, alleine aus dem Grund, dass er ein Leverkuser Spieler ist!


    Und dass da auch der jeweilige Verein eingeschaltet werden muss, steht für mich außer Frage. Das nimmt doch alles Züge an, die man nicht mehr wirklich nachvollziehen kann :LEV7
    Anscheinend gibt es ja auch hier noch User, die meinen, dass man für alles was geschieht eine Teilschuld trägt, wenn man sich in Köln aufhält :LEV15

  • Außerdem Wehrpflicht ohne Zivi-Möglichkeit wieder einführen - mindestens zwei Jahre: danach kommen bestimmt nicht mehr so viele "Fans" auf die Idee, auf die Rechte anderer Menschen zu scheißen.


    Denise 2.0?

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Da hätte der DFB (und der Verein) schon vorher durchgreifen müssen: nämlich bei den Profis selbst. Aber es dürfen ja Nationalspieler andere Menschen schlagen oder besoffen Auto fahren ohne richtige Bestrafung; und einige nehmen sich daran ein Beispiel, weil es sowieso keine Konsequenzen hat.


    Außerdem Wehrpflicht ohne Zivi-Möglichkeit wieder einführen - mindestens zwei Jahre: danach kommen bestimmt nicht mehr so viele "Fans" auf die Idee, auf die Rechte anderer Menschen zu scheißen.


    Echt mal. Es muss doch nicht erst Tote geben, bis die Verantwortlichen reagieren. :LEV17



    Du drehst gerade eher am Rad.
    Punktabzug für Aktionen der Fans ausserhalb des Stadions zu einem Zeitpunkt, der nichts mit dem Spiel zu tun hatte?


    Wehrpflicht wieder einführen? Geht's noch, so etwas als Frau zu verlangen? Ich hoffe, du gehst dann mit gutem Beispiel voran und verpflichtest dich für 2 Jahre... Unglaublich. :LEV9

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • Echt mal. Es muss doch nicht erst Tote geben, bis die Verantwortlichen reagieren. :LEV17


    Müssen denn erst Menschen verbrennen...?


    Denise, komm raus, du bist umzingelt :LEV8

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.


  • Und dass da auch der jeweilige Verein eingeschaltet werden muss, steht für mich außer Frage. Das nimmt doch alles Züge an, die man nicht mehr wirklich nachvollziehen kann :LEV7


    Aber was willst/sollst du da als Verein denn machen ???
    Nur weil jemand aus der Intention heraus FC-"Fan" zu sein, jemand anderem auf die Nase haut, noch dazu Kilometer vom Stadion entfernt, kann man doch nicht den Verein zur Verantwortung ziehen.
    Zumal einer der Herren ja wohl ohnehin schon ein SV hat.


    Das dürfte für die 2 mit Sicherheit schon so ein teurer "Spaß" werden.

  • Normalerweise, freu ich mich immer auf die 2 Derbys im Jahr, deswegen könnten die meiner Meinung schön jedes Jahr 15ter werden...


    Aber die schei.ß Fans werden immer bekloppter, deswegen hoff ich das das Pack absteigt.. Am besten gegen die Fortuna, damit es besonders weh tut! ... Die sollen mal 2-3 Jährchen wieder Montags spielen dürfen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!