Der Köln-THREAD

  • 20:39 Uhr: Vor dem Saal fährt ein Wagen einer bekannten Keksfabrik vorbei - Lukas Podolski verteilt Prinzenrollen an die tobende Menge - während Hanuta diesmal nicht zum Zug kommt!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    20:36 Uhr: Nächste Frage: „Warum haben Sie Herrn Meier einen Fünf-Jahres-Vertrag gegeben?“ Overaths Antwort: „Posaunen Sie nicht von fünf Jahren. Er hat einen Vier-Jahres-Vertrag.“


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Ich brech zusammen!!!! Wie geil ist das denn? :LEV14 :LEV5 :D

  • 20:38 Uhr: Jetzt fordert ein Mitglied: „Podolski muss Kapitän werden, nicht Mohamad.“ Viele Zwischenrufe, viel Durcheinander

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • "20:20 Uhr
    Vor dem Rednerpult stehen zwei weiße Geißböcke aus Pappmachè und ein Blumenstrauß. Ob Meier den gleich als Abschiedsgeschenk überreicht bekommt? Obacht, aufhören zu fantasieren! Overath wil »den Weg mit den Mitgliedern fortsetzen«, er will das Vertrauen des Fußvolks zurückgewinnen. Wenn das nicht mal einen exorbitanten Nachrichtenwert hat! Nix is mit Game Overath. Und ab damit ins Ticker-Karussell!"


    Herrlich :LEV3

  • Zitat

    Original von ralli
    20:38 Uhr: Jetzt fordert ein Mitglied: „Podolski muss Kapitän werden, nicht Mohamad.“ Viele Zwischenrufe, viel Durcheinander


    Haha, ich kann nicht mehr !

  • 20:44 Uhr: Nun erzählt ein Redner, dass er früher ein Autohaus geführt hat und ein redlicher Kaufmann war. Zielführend sind bisher weder die Fragen und erst recht nicht die Antworten.


    20:42 Uhr: Der Boss geht wieder ans Pult: „Frank Schaefer hat von uns absolutes Vertrauen bekommen. Wir haben ihm gesagt, wir wollen mit dir weitermachen, egal wie es läuft. Wir reden hier nicht über Verträge oder Laufzeiten. Wir wollen mit ihm weitermachen.“

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    20:46: Interessanter Beitrag eines Mitglieds: Ohne Meier stehe Borussia Dortmund auf dem ersten Tabellenplatz. Das könne Köln auch - man müsse nur Meier entlassen. Dieser Beitrag wird nicht beantwortet. Einer sagt: "Meier holt nur dumme Scheiß-Spieler, die immer krank oder verletzt sind."


    :LEV14


    Das ist zu geil! Diese Veranstaltung muss irgendwann mal verfilmt werden.

  • 20:46:Einer sagt: "Meier holt nur dumme Scheiß-Spieler, die immer krank oder verletzt sind." Darauf Overath: "Wir haben 24 Millionen Schulden. Haben aber bei zehn Millionen angefangen." "24 Millionen sind eine Menge. Aber wir haben Sicherheiten. Die Spieler, die dem Klub viel mehr einbringen, als wir Schulden haben."

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • 20:48 Uhr: Overath meldet sich wieder zu Wort: „Wir haben 24 Millionen Euro Schulden, als wir angefangen haben, hatte der Klub 10 Millionen Euro. Das will ich nur mal sagen. Aber wir haben Sicherheiten dahinter, nämlich Spieler.“


    WELCHE SPIELER ????????????????????????????????

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer
    Darauf Overath: "Wir haben 24 Millionen Schulden. Haben aber bei zehn Millionen angefangen."


    Wenn er da gleich noch als Top-Rendite verkauft, mach ich Schampus auf. Meine Fresse, ist das geil. Unfassbar. Sofort nominieren für den Deutschen Comedypreis 2010! :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer
    20:46:Einer sagt: "Meier holt nur dumme Scheiß-Spieler, die immer krank oder verletzt sind." Darauf Overath: "Wir haben 24 Millionen Schulden. Haben aber bei zehn Millionen angefangen." "24 Millionen sind eine Menge. Aber wir haben Sicherheiten. Die Spieler, die dem Klub viel mehr einbringen, als wir Schulden haben."


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Ja nee ist klar....

    Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

  • Das Ziegenbrett ist geiler als jeder Live-Ticker...


    So ab Seite 24 gehen die da ab, wie ´ne Rakete... :LEV14 :LEV14

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Dann sagt er etwas zum Buh-Mann des Abends: „Wenn alle auf Michael Meier treten, ist es nicht mein Charakter jetzt auch noch auf ihn treten. Wir werden uns mit der Situation beschäftigen und überlegen, was man machen kann. Erwarten Sie nicht von mir, dass er morgen gehen muss.“


    Das sollte eigentlich LÄNGST gemacht worden sein :D

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer
    20:46:Einer sagt: "Meier holt nur dumme Scheiß-Spieler, die immer krank oder verletzt sind." Darauf Overath: "Wir haben 24 Millionen Schulden. Haben aber bei zehn Millionen angefangen." "24 Millionen sind eine Menge. Aber wir haben Sicherheiten. Die Spieler, die dem Klub viel mehr einbringen, als wir Schulden haben."


    ALso wenn der das wirklich gesagt hat, dann hat er ja mal absolut den Beruf verfehlt. Nein Herr Overath, 24 Millionen Schulden sind nicht besser als 10 Mio Schulden. Und wenn sie ihre Schulden damit bezahlen das sie das komplette Inventar verkaufen dann ist ihr Laden leider wertlos ....

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Wenn man dem Reviersport Ticker glauben darf, sind die ganzen Fragesteller alle vollkommen besoffen :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."