Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Er kann nur selber dran rütteln, indem er jetzt weiterspielt, operiert wird und damit über die WM hinaus ausfällt. Das meinte ich damit.


    Jo, was schlimm genug ist.
    Verstehe auch gar nicht, warum da die Füße so still gehalten werden.
    Unter Klinsmann wäre da ein riesen Trara entstanden.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Tja, wahrscheinlich weil Poldi der Liebling der Teenies und Medien ist. Aber zum Thema Leistungsprinzip braucht man ja nicht viel sagen, wenn man mit einem Hitzlsperger statt einem Frings plant. Das einzige, was man Podolski zu Gute halten muss, sind seine konstant guten Leistungen in der Nationalmannschaft. Also wegen mir soll der beim FC ruhig weiter so spielen. :LEV14

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Also wegen mir soll der beim FC ruhig weiter so spielen. :LEV14


    Das sowieso....hab ich auch nix gegen. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Tja, wahrscheinlich weil Poldi der Liebling der Teenies und Medien ist.


    Inzwischen glaube ich wirklich, dass Podolski allein aus Marketinggründen nicht mehr aus der Nationalmannschaft wegzudenken ist. Ähnlich sieht es wohl bei Ballack aus, wobei der seine Nominierungen noch mit Leistung bestätigt.


    Aber Spieler wie Podolski oder Schweinsteiger würden auch nominiert werden, wenn sie die ganze Saison kein einziges Spiel gemacht hätten. Schließlich gibt es da draußen haufenweise Teenies, die ihre Trikots kaufen.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    guck Dir seine Leistungen in der Nationalmannschaft an. Das erklärt seinen Status da. Und wie ich finde zurecht.


    Aber irgendwann darf das nicht mehr reichen. Das letzte Länderspiel war am 18. November, das nächste findet im März statt. Das sind fast 4 Monate. Wenn ein Spieler in der Zeit dazwischen ausschließlich scheiße gespielt hat, kann man den normalerweise nicht nominieren. Löw hat ihm aber jetzt schon einen Freifahrtschein zur WM gegeben. Deshalb kann diese Entscheidung keine sportlichen Hintergründe haben.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Was erwartest du? Die glauben ja auch noch immer, dass Maniche ein Weltklassespieler ist. :LEV18


    Wie jetzt ??? Ist er das etwa nicht ??? :LEV15 :LEV15
    Bin jetzt jeglicher Illusionen beraubt :LEV14


    Hmm, selbst die Blöd schreibt vom WELTSTAR : Mit dem Ausfall von WELTSTAR Maniche hat alles angefangen :LEV14 :LEV14

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Was erwartest du? Die glauben ja auch noch immer, dass Maniche ein Weltklassespieler ist. :LEV18


    :LEV14 :LEV14 ...und wir sind nur neidisch. :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • passend dazu:


    Wundermaschine soll Podolski gesund machen


    Für ihren Prinzen tun sie alles. Am Mittwochnachmittag am Geißbockheim: Zwei Männer fahren in einem silbernen BMW vor, bringen Physio Dieter Trzolek ein neues Wunder-Gerät.


    Damit soll der Rücken von Lukas Podolski schneller genesen. [..]


    Mit Infrarot-A-Strahlung gelangt die Wärme bis tief unter die behandelten Hautschichten. „Dieses Gerät ist nicht nur für Poldi gut, auch andere Muskelverletzungen können damit behandelt werden“, sagt Tscholli über den „Melting Dome“ (deutsch: Schwitz-Dom).
    [...]


    Unter anderem mit dem Wärme-Tunnel. Das Wunderding verspricht Abhilfe bei multiplen Beschwerden: Bei Muskelverletzungen, Entzündungen, Verstauchungen und zur Entgiftung kann es eingesetzt werden. Auch Fitnesstraining wird durch die Wärme unterstützt.


    Und auch Maniche dürfte sich freuen: Eine Behandlung verbraucht bis zu 600 Kilokalorien. Da wird der Portugiese vielleicht noch mal schlank - quasi im Schlaf... :LEV14 :LEV14 :LEV14


    herrlich

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Das ohnehin! Würde direkt Kroos + Rolfes und Renato gegen den dicksten Fußballspieler aller Zeiten tauschen. :LEV14


    Leidet Ailton etwa mittlerweile an Magersucht? Bin da nicht ganz auf dem laufenden :D


    Zitat

    [i]Und auch Maniche dürfte sich freuen: Eine Behandlung verbraucht bis zu 600 Kilokalorien. Da wird der Portugiese vielleicht noch mal schlank - quasi im Schlaf...


    Hab mal gelesen, dass man etwa 7000 kcal verbrennen/verbrauchen muß, um nur ein einziges Kilo Gewicht zu verlieren. Wenn man das zugrunde legt, muß der Moppel die gesamte Rückrunde an diesem Gerät verbringen.....je nachdem ,wie lange eine einzelne Behandlung dauert

  • Zitat

    Original von MaddinB04
    Unter anderem mit dem Wärme-Tunnel. Das Wunderding verspricht Abhilfe bei multiplen Beschwerden: Bei Muskelverletzungen, Entzündungen, Verstauchungen und zur Entgiftung kann es eingesetzt werden. Auch Fitnesstraining wird durch die Wärme unterstützt.


    Alles Humbug! Das Teil ist gekauft worden für die Karnevalstage!
    An Weiberfastnacht alles geben :LEV6 und am nächsten Tag ohne Kopfschmerzen trainieren. :LEV5, Tscholli!

  • Zitat

    Original von AlexE


    Alles Humbug! Das Teil ist gekauft worden für die Karnevalstage!
    An Weiberfastnacht alles geben :LEV6 und am nächsten Tag ohne Kopfschmerzen trainieren. :LEV5, Tscholli!


    wo kann man sowas kaufen/mieten, brauch ich auch für die tollen tage :levz1

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."