Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Ich hure doch nicht mit den Düsseldorfern rum, weil es gegen den FC geht. Was manche hier für Vorstellungen haben.


    :bayerapplaus

  • naja, also kann man sich dann jetzt schon wieder auf die verkrampften auftritte unserer manschaft in der rückrunde freuen, wenn 15.000 Kehlen bei unseren "Heimspielen" aus voller Seele "Scheiß Leverkusen" schreien, und bis auf 300 tapfere bayer anhänger, all die hier so inbrünstig alte werte veteidigenden, sich wieder nur peinlich berührt anschauen.


    vlt. sollte man mal darüber nachdenken, dass feindschaften sowie freundschaften irgendwann beginnen, und irgendwann enden. der stadionausbau war diesbezüglich wie schon gepostet eine chance, und man hätte die kölner arg einengen können, aber der kleingeist einiger scheint dem wohl im wege zu stehen.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

    Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Ich hure doch nicht mit den Düsseldorfern rum, weil es gegen den FC geht. Was manche hier für Vorstellungen haben.


    Jaja, aber einige ULs huren mit den Bielefeldern rum. Das finde ich ehrlich gesagt viel peinlicher.

  • Zitat

    Original von Pivopete
    naja, also kann man sich dann jetzt schon wieder auf die verkrampften auftritte unserer manschaft in der rückrunde freuen, wenn 15.000 Kehlen bei unseren "Heimspielen" aus voller Seele "Scheiß Leverkusen" schreien, und bis auf 300 tapfere bayer anhänger, all die hier so inbrünstig alte werte veteidigenden, sich wieder nur peinlich berührt anschauen.


    Wie kommst Du auf 15.000 Kehlen?
    Explodiert die Zahl der Gästefans urplötzlich, weil wir in Düsseldorf spielen?
    Nehmen wir Frankfurt und Gladbach mal aus der Verlosung, dann spielen wir in der Rückrunde gegen Vereine, die mit Sicherheit nicht mit mehr als 5.000 Leuten vertreten sein werden.
    Und dass ein Düsseldorfer für 9 Spiele Geld bezahlt, um seine Antipathie gegenüber Bayer 04 Leverkusen lautstark auszudrücken, ist auch realitätsfremd.

  • Zitat

    Original von Pivopete
    naja, also kann man sich dann jetzt schon wieder auf die verkrampften auftritte unserer manschaft in der rückrunde freuen, wenn 15.000 Kehlen bei unseren "Heimspielen" aus voller Seele "Scheiß Leverkusen" schreien, und bis auf 300 tapfere bayer anhänger, all die hier so inbrünstig alte werte veteidigenden, sich wieder nur peinlich berührt anschauen.


    vlt. sollte man mal darüber nachdenken, dass feindschaften sowie freundschaften irgendwann beginnen, und irgendwann enden. der stadionausbau war diesbezüglich wie schon gepostet eine chance, und man hätte die kölner arg einengen können, aber der kleingeist einiger scheint dem wohl im wege zu stehen.


    :bayerapplaus


    Zitat

    Original von Chris83
    Helau und Alt, dat geht ma gar nicht... :LEV8


    Karneval geht generell gar nicht. Und wehe, du sagst nochmal etwas gg Alt... :LEV19

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Zitat

    Original von superoekland
    Altbier macht blöd, kapierste aber nich :LEV18......


    Wenn das stimmen würde, müssten mindestens 3/4 der Leute hier im Forum Alt trinken. Weil dem ziemlich sicher nicht so ist, dürfte deine Theorie nicht haltbar sein... :D :LEV6

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Wenn das stimmen würde, müssten mindestens 3/4 der Leute hier im Forum Alt trinken. Weil dem ziemlich sicher nicht so ist, dürfte deine Theorie nicht haltbar sein... :D :LEV6


    Hallo? Was meinst du, was bei denen rauskäme, wenn die Altbier saufen würden. Gar nicht dran zu denken :LEV19 :LEV18

  • Zitat

    Original von superoekland


    Hallo? Was meinst du, was bei denen rauskäme, wenn die Altbier saufen würden. Gar nicht dran zu denken :LEV19 :LEV18


    Ich glaube, das liegt eher nach den Nachwirkungen dieses Ziegenwassers... Alt hat da eher eine heilende Wirkung :LEV19


  • Da darf man dann ja gespannt sein, was als erstes passiert: die CL-Teilnahme oder ein 30-Mio-Transfer des FC...

  • Also ich begreife es nicht. Der Daum kokst doch bestimmt immer noch oder? Der redet ja wirklich ununterbrochen müll. Ich lach mich so kaputt wenn der FC wieder absteigt, dann sind die nicht nur sportlich, sondern auch finanziell voll am ENDE!!!! :D


    Und ratet mal wer dann der erste ist der den Verein verlässt :D :D :D

  • Und wer hat etwas dagegen, dass der FC absteigt. Hier doch sicherlich keiner. Hoffentlich auch nicht die Leute die irgendetwas von einem tollen Derby reden.


    Also ich brauche kein Derby mit dem FC. Maximal wenn es gegen den VfL Leverkusen gehen würde. Dafür sollte der VfL auch nicht aufsteigen müssen.


    Für mich gilt immer noch die Grundsatz, dass es nur eine gute Woche ist, wenn man den FC Montag Abends auf DSF spielen sehen kann. Und eine sehr gute Woche, wenn man den FC am Monat Abend auf DSF verlieren sehen kann.

  • @ Lülü genau.


    Klar freue ich mich auf die beiden geilen Derbys, aber wenns nach mir geht spielt Kölle nächstes Jahr wieder gegen Aue, Paderborn und Ingolstadt. UNd ein Jahr später gerne auch noch weiter unten.



    Übrigens: Kommentar ausm ZiegenforuM:


    Zitat

    Platz 1-3 würde mich überraschen . Ich gehe aber fest von aus das wir einen dahinter schaffen !


    :LEV14 :LEV14 :LEV14