Michael Skibbe Thread (II)

  • SKIBBE RAUS! SKIBBE RAUS!


    Mit diesem Mann ist die nächste Saison nicht zu halten...


    Hamburg
    Bochum
    Cottbus (A)
    Bielefeld


    4 von vielen der Beispielspiele die wie niemals hätten verlieren DÜRFEN, 3 davon HEIM!


    Wir stehen derzeit punktgleich mit Nürnberg mit 45 (!!!) Punkten auf Platz 6. Laut 40 Punkteregel KNAPP den Klassenerhalt geholt!!!


    Mit DIESER LEISTUNG erreichen wir nächste Saison NIEMALS eine vergleichbare Positionierung!


    Wir haben ein ganz klares Motivationsproblem Seitens unseres Trainers vorliegen!
    Warum Kießling für Ramelow, statt Schwegler schon zur Halbzeit für selbigen???


    Warum Papadopulous erst so spät???


    Ich hoffe der Vorstand bemerkt endlich das wir hier ein SCHWERWIEGENDES Trainerproblem vorliegen haben!!!


    PRO Skibbe raus! Uns droht der Abstieg nächste Saison. Mit 45 Punkten ist nicht in jeder Saison viel zu reissen! Glück für uns das es diese Saison allgemein so schlecht aussieht, nächste Saison kann das ganz anders aussehen!


    Skibbe RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Weiss gar nicht was ihr habt. Ich finde Skibbe´s Arbeit ordentlich.


    Würde ihm sogar das Bundesverdienstkreuz verleihen, auf Grund seiner mutigen sportlichen Leistungen!


    Beim Stand von 1:1 in der 66.Minute einen Stürmer für einen von beiden defensiven Mittelfeldspielern ein zuwechseln, und das zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten? Das nötigt mir ungeheuerlichen Respekt ab.


    Und außerdem hat Skibbe diesmal Papa nicht nur 4 Minuten spielen lassen, sondern ganze 7 Minuten. Einwechslung diesmal schon sehr früh, in der 83 Minute.


    Also wenn das kein Zeichen ist für mutigen Offensivfussball, dann weiss ich es auch nicht mehr. :LEV9


    Finde ihr Skibbe-Gegner reagiert da etwas zu heftig. :LEV11


    Und außerdem stehen wir nach wie vor auf dem Uefa-Cup Platz.
    Und wer jetzt sagt, wir stehen da nur weil die anderen genau so schlecht sind, na und? Sollen die doch erstmal besser spielen. :LEV8


    Also ich finde das wir den Uefa-Cup Platz absolut zu Recht noch haben. Sind wir doch von den 4 bis 5 Gurken die vermeintlich noch beste Gurke.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Warum plötzlich Stenman für Babic?
    Warum Schwegler raus?
    Warum Rolfes auf links?
    Warum in einem Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten nicht zwei Spitzen (Voronin, Kießling)?


    Heute muss sich Skibbe die Niederlage ganz klar selbst ankreiden lassen. Er schafft es einfach nicht, Feuer in die Mannschaft zu bringen. Die bietet dieselbe Scheiß-Leistung wie letzte Woche.



    SKIBBE RAUS


  • klingt nach experimenten...
    entweder der coach plant schon für die neue saison ODER er is sich entweder sicher, das wir im uefa cup sind oder es is ihm egal.


    auf jeden fall wird der kerl langsam nimmer tragbar.
    kurz vor saisonende mit wackligem tabellenplatz probiert man net fleißig rum und man spielt auch net auf sicherheit mit einer spitze...
    der man is einfach "gesundheitsschädigend"...


    ...brech hier ab, sonst reg ich mich nur wieder auf

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Herr Skibbe,


    wir haben uns in ganz Europa lächerlich gemacht, mit der Angsthasentaktik in Pamplona, und wir sind bereits das Gespött der Liga. Jeder Gegner die im Abstiegskampf stecken (aktuell Bochum, Cottbus und Bielefeld) freut sich, wenn sie gegen uns spielen müssen. Denn das heißt sichere 3 Punkte für den Klassenerhalt.
    So haben wir absolut nix im UEFA-CUP verloren, so machen wir uns auch nächste Saison in Europa lächerlich. Mit dieser "Leistung" verlieren wir auch in Berlin und gegen Dortmund, das heißt dann wohl Platz 8. Saisonziel verfehlt.
    Wann nehmen Sie endlich Ihren Hut und gehen????????


    Skibbe raus !

    FANCLUB ALLESFAHRER
    Vorsitzender


    Home: http://www.af2003.de
    __________________
    Nehmt Eure Organe nicht mit in den Himmel, auf der Erde werden sie gebraucht!

    Einmal editiert, zuletzt von Baresi ()

  • Zitat

    Original von Masta82
    Bitte zum Saisonende von Skibbe trennen, damit wir nächste Saison nicht gegen den Abstieg kämpfen müssen!



    Bin da ganz deiner Meinung Völler muß jetzt mal Eier zeigen und sein Freund Skibbe nach der Saison in die Wüste schicken.

  • Her Skibbe,


    schon mit ihrer Angsthasentaktik in Pamplona haben wir uns in Europa lächerlich gemacht.


    Jetzt sind wir auch das Gespött der Liga. Mannschaften die im Abstiegskampf stecken freuen sich regelrecht, wenn es gegen Bayer 04 Leverkusen geht. Das heißt sichere drei Punkte für den Klassenerhalt (aktuell: Bochum, Cottbus, Bielefeld).


    Mit dieser aktuellen Leistung werden wir in Berlin verlieren und auch das Spiel gegen Dortmund. Das heißt am Ende wohl Platz 8. Wäre auch besser so, denn so haben wir in Europa absolut nix verloren.


    Für sie heißt es dann ganz klar Saisonziel verfehlt. Wann packen sie endlich ein und geben auf?


    Damit es nächste Saison nicht gegen den Abstieg geht (was wir aktuell nicht einmal verhindern würden, wären wir jetzt schon unten drin) kann es nur lauten...


    ... Skibbe raus !!! ...

  • Ich bin ehrlich gesagt überrascht und fassungslos. Das war heute eine 90-minütige Demonstration für einen Trainerwechsel. So eine miese Leistung habe ich lange nicht mehr gesehen. Selbst in Osasuna haben wir ein besseres Bild abgegeben. In Summe heute fast alles falsch gemacht.


    Aufstellung gewohnt mutlos. 4-5-1? 4-3-3? So eine echte Taktik war nicht mal erkennbar. Alles sehr planlos, klein klein. Viel zu langsam gegen einen Gegner, der mit 11 Mann den eigenen Strafraum verbarrikadiert hat. Aber selbst wenn ich solchen Antifussball hasse: da müssen wir technisch in der Lage sein, eine solche Abwehr auszuhebeln. Heute: null. Keine Ideen, Adler in Ordnung, die Abwehr schwach, sofern vorhanden, immer wenn gefordert, ins Schwimmen geraten...Babic eine Unverschämtheit, das defensive Mittelfeld erfüllt von planlosem Rumgegrätsche und Gekicke, der Sturm mehr auf Zufälligkeiten aufbauend. Dazu technische schwächen am Fließband. Ballannahmen, die ins Aus verspringen, Pässe, die auf 1 m nicht ankommen, massenhaft verlorene Dribblings, Einwürfe zum Gegner etc. pp.


    Kiessling für Ramelow bei 1:1 war völlig ok, wenn auch ich mir dies von Beginn an gewünscht hätte. Stenman für Babic hätte wenn dann viel früher erfolgen müssen (hätte Babic nach dem 0:1 umgehend ausgewechselt), Papa für Haggui war dann nach dem 1:2 logisch, hätte aber auch früher erfolgen können.


    Erschreckend, dass wir in den letzten Minuten noch nicht mal mehr den Ball aufs Bielefelder Gehäuse gebracht haben. Noch nicht mal hoch und weit gebolzt. Erschreckend, nicht zu glauben.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Warum plötzlich Stenman für Babic?
    Warum Schwegler raus?
    Warum Rolfes auf links?
    Warum in einem Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten nicht zwei Spitzen (Voronin, Kießling)?


    Genau das habe ich mich auch gefragt.


    Aber Hauptsache zum 32. Mal das System geändert um bloß keine Routine reinzubringen. Mal wieder ein Chaos erstellt.

  • Babic war unter alle sau, aber DA BRINGE ICH DOCH BEIM STAND VON 1-1 gegen einen ABSTIEGSKANDIDATEN NEN OFFENSIVEN! Aber skibbe macht genau den selben scheiss wie gegen cottbus und WIEDER ist es in die hose gegangen. Ich bin total ausgerastet und bin immer noch sehr aggresive wegen diesem sturen vollidioten :LEV15


    edit. läuft des scheiss forum bei euch auch so lahm? :(

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Warum plötzlich Stenman für Babic?
    SKIBBE RAUS


    Weil Babic einfach schlecht war heute. Wenn skibbe auch viel falsch macht, das war richtig. Aber mal ehrlich, warum bringt er überhaupt von Anfang an Babic, wenn Stenman die letzten Spiele doch gar nicht so schlecht war??


    Skibbe wird NIE seine Linie finden. So einen Trainer kann man nicht gebrauchen. Nirgendwo!


    Wenn nicht jetzt, wann dann: SKIBBE RAUS

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!