• Laut Sport-Bild ist Ilja Kaenzig in der Winterpause weg aus Hannover...
    Wie ist die Meinung dazu,wenn er wieder zurück kommen würde ?
    Meiner Meinung nach ist der Kaenzig ein sehr guter Manager....Dank Calli´s Schule...

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Meiner Meinung nach ist der Kaenzig ein sehr guter Manager....Dank Calli´s Schule...


    Was man ja an seiner hervorragenden Arbeit in Hannover sieht, die ihn ja unbedingt behalten wollen....


    Callis Schule ist nun wirklich keine gute.

  • Eine gute Schule zu Zeiten, wo das Geld ordentlich verprasst wurde.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Was soll Kaenzig gegen Kind auch machen.


    Wer damals den Bericht in der Sport-Bild gelesen hat, wo er ganz locker seine Beine auf'm Bürotisch zu liegen hat, weis doch was der Kaenzig noch machen darf, nämlich nichts.


    Sollte er in Hannover gehen, denke ich das er auch nicht innerhalb der Bundesliga wechselt. Von nem Angebot aus Tottenham sprach doch selbst er schon.


    Als ich am Dienstag in Hannover und am Stadion entlang ging, dachte ich mir auch ... oje Kaenzig was hält dich nur noch hier.


    Sollte bei uns Skibbe und Völler gemeinsam gehen hoffe ich nur das Fach und Strunz nicht ihre 2. Chance im Ligageschäft bekommen. Bei Konzernen weis man nie auf was für Ideen sie kommen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Kaenzig? Das ist die schlechtere Seite von Calmund, ohne die Prominenz von Völler. Leute, wir steuern in der BuLi gnadenlos aufs graue Mittelmaß zu, da müssen wir auf dem Managerposten keinen haben, der bestenfalls tollen Zweitliga- Fußball verspricht...

  • Hatten wir den Kaenzig nicht entlassen, und er hat dann erst in H96 angeheuert?
    Ne laß mal der taugt nur für Fressparties mit dem Dicken.

    "Mit der Mannschaft spielen wir um die Meisterschaft mit!"

    Einmal editiert, zuletzt von JamesLast ()

  • Kaum zu glauben was hier für Nixblicker am Start sind.


    Na warum ist der Kaenzig gegangen? Weil es hier so schön war? Hat er seinen Vertrag nicht verlängert oder hat man Ihm keinen neuen mehr angeboten?


    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal dieFresse halten.


    Ist er vielleicht sogar gegabgen weil Calli nicht wie versprochen seinen Stuhl heräumt hat? Hat er vielleicht versucht seinen eihenen Weg in Hannover einzuschlagen?


    Viele Fragen und mal schauen wer Sie beantworten kann.


    Ach ja und ich glaube solange die Momentane Führung am Start ist wird ein Ilja Kaenzig definitiv nivht mehr nach Lev kommen. Und das ist nicht nur eine Vermutung.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.