Große Schwenkfahnen



  • :LEV14 :LEV14



    so, der rest folgt dann gg gladbach würd ich sagen. wenns denn alle bis dahin aushalten können :LEV18


    edit: ich mein natürlich gg mainz, also noch eine woche länger...

    Meine Stadt- Mein Verein- Meine (kleine) Liebe

    Einmal editiert, zuletzt von lev ()

  • :LEV19Also.... Am Samstag hab ich eine Fahne geschwenkt.. Das wüde ich auch weiterhin machen legt einfach die fahne zu den Vikings Leverkusen hin (über der kollone) ich nehme mir die und schwenk sie.. dann is eine schonmal in festen händen

  • hallo @all ich habe mal ne frage und zwar wollten wir uns jetzt einen DH machne nur wir wissen nich aus welchen material er sein soll also stoff materrial und farben material könnt ihr uns villieicht weiter helfen??? ich weiß diese frage passt nich hier zum thread

  • Zitat

    Original von svb-sascha
    hallo @all ich habe mal ne frage und zwar wollten wir uns jetzt einen DH machne nur wir wissen nich aus welchen material er sein soll also stoff materrial und farben material könnt ihr uns villieicht weiter helfen??? ich weiß diese frage passt nich hier zum thread


    Stoff ist ziemlich einfach , such nach einem einfachen relativ dünnen Bettlaken.


    Farbe: gibts bei Obi oder sonstigen Baumärkten: Vollton/Abdeckfarbe


    Stöcke: Kabelleerohre auch im Baumarkt


    Zum Malen wirds etwas schwieger, entweder per Beamer,Projektor etc. Vorlage an die Wand schmeissen und Stoff spannen und davor hängen
    Oder Vorlage in Größe des Stoffes als Posterdruck ausdrucken nachmalen mit Edding und unter den Stofflegen, Stoff muss fest gespannt sein (wenn die Vorlage keinen Grossausdruck zulässt versuch es mit Rastervergrößerung falls du damit was anfangen kannst ist zimlich einfach hab ich bei meinem DH auch gemacht)

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von svb-sascha
    ok danke für deine hilfe


    komm einfach im fanprojekt vorbei, da wird dir sicherlich geholfen und alle materialien sind auch vorrätig ...

  • wenn nur halb so viele leute sich ne große fahne holen, wie sie es hier ankündigen, dürften die vorhandenen fahnen nicht annähernd ausreichen.


    am ende sinds wahrscheinlich eh wieder die üblichen, die tatsächlich ne fahne hochhalten.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Wieviele große Schwenkfahnen sind denn nun tatsächlich weggegangen?


    Ich fand das 15minütige Schwenken jutt und fürs Kurvenbild haben wir auch einiges getan :D


    Hoffentlich gehen gegen die Bauern wieder viele Fahnen weg, zumindest in den 10min vorm Anpfiff sollten dann alle vergeben sein und in diesen 10min auch geschwenkt werden. Ich glaub ich hol mir wieder eine am Samstag.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • mich würd auch mal interessieren, ob sich annähernd so viele ne fahne abgeholt haben, wie es hier entsprechende meldungen gab.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • hab leider gegen bayern nur karte im B1 block-.-würde so geren mit nem freund fahne schwenken-.-und mannschaft nach vorne anfeuern!naja auswärtsfahrten kann ich ja wieder mit machn!

    Bitte keine Bilder/Smilies in der Signatur! DANKE DER ADMIN