DFB-Pokal gegen MSV Duisburg 25.10.06 um 19 Uhr 30

  • Zitat

    Original von lupo



    Und auch wenn ich Skibbe momentan nur bedingt schätze - er ist kein Blinder und kein Idiot - was manche hier ablassen, ist nicht mal zweitligareif.


    Du mußt doch wohl zugeben, das seine Wechseltiraden echt noch nicht mal regionalligareif sind. Die Amateure wechseln weder System noch die Spieler so extrem wie unser Herr Trainer und die haben die Saison mit 7 nicht gewonnen Spielen begonnen!!

  • Auweh,.......... ist das bitter. :LEV15 Gegen einen Zweitligisten im Pokal zu scheitern, obwohl sich das vorher ja abgezeichnet hatte.


    Am Ende gewinnt Duisburg zwar glücklich , Bayer zwar besser als in den letzten Spielen, doch das Ergebnis stimmt nicht :LEV11 und an dem wird auch der Trainer gemessen..... :LEV9


    Am Wochenende dann nach Gladbach, wie es im Moment aussieht holen wir uns dort die nächste Klatsche ab.... :LEV15, na dann Gute Nacht !!!! :LEV17

  • Zitat

    Original von :Miles
    und wieso immer alles schön reden? wofür noch? du kannst mir nich ehrlich erzählen, dass du die hoffnung hast, der bayer würde in gladbach gewinnen, oder? ach wat reg ich mich eigentlich auf...


    Es hatte mit Sicherheit auch kaum ein Hamburger die Hoffnugn das die beui uns gewinnen.
    warum soltlen wir nicht ausgrechnte in Gladbach gewinnen....

  • Zitat

    Original von :Miles


    und wieso immer alles schön reden? wofür noch? du kannst mir nich ehrlich erzählen, dass du die hoffnung hast, der bayer würde in gladbach gewinnen, oder? ach wat reg ich mich eigentlich auf...


    Bei diesem genialen Gladbach, was heute Osnabrück aber mal so richtig gezeigt hat was ein Zweiklassenunterschied ist...


    Ob wir in Gladbach gewinnen? Dürfte schwer werden.


    Aber irgendwann gewinnen wir wieder und werden auch ordentlich Punkte holen, der Kader ist nämlich definitiv nicht schlecht.


    Und auch wenn Skibbe vielleicht nicht das Optimum rausholt, so wird er doch, wenn der Vorstand ihm den Rücken freihält, uns noch einige schöne Siege bescheren.


  • DU bist für mich auch ein Ewig-Alles-Besserwisser. Guck Dir doch mal Deine Threads an?
    Alle erzählen Müll - nur Du hast Recht!


    Jetzt sehen wir wie es in Gladbach läuft, da kann man ja auch verlieren, danach sehen wir wie es gegen Mainz läuft usw usw usw


  • Wenn doch aber Skibbe diesmal Mut bewiesen hat und sogar mal den Barba raus genommen hat, warum soll ich ihn dann für dieses Spiel kritisieren.
    Die Spieler dürfen auch mal eine hundertprozentige verwerten...

  • aber hamburg hat gekämpft da war wille zu sehen, und das war der verdienst vom doll... der skibbe sagt doch bei allen popelsgegnern, obs in stuttgart oder brügge is: "mit nem unentschieden können wir zufrieden sein" das is doch nich mehr normal.. so ne angsthaseneinstellung siehste auch spiel für spiel aufm platz.. das is zum kotzen.
    bei uns is nix zu sehn, weder wille, noch einsatz, noch kampf oder sonst was... und das liegt am motivationskünstler skibbe

  • Zitat

    Original von :Miles
    bei uns is nix zu sehn, weder wille, noch einsatz, noch kampf oder sonst was... und das liegt am motivationskünstler skibbe


    Du bist aber schnell aus Duisburg zurück...


    2x mal den Rückstand aufgeholt, deutet definitiv daraufhin dass Wille da ist.


  • Zu einem interessiert mich es nur sehr peripher, was andere Vereine im Pokal machen (BMG spielte allerdings mit 5 Mann die nicht Stamm sind), aber es zeigt doch nur, wie schlecht die Bundesliga im allgemeinen ist und Bayer im Besonderen!!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Wenn doch aber Skibbe diesmal Mut bewiesen hat und sogar mal den Barba raus genommen hat, warum soll ich ihn dann für dieses Spiel kritisieren.
    Die Spieler dürfen auch mal eine hundertprozentige verwerten...


    WEil er kurz vor der zweiten Gelben war sonst wegen nix muss sich wohl etliche male mit dem Schiri in den Haaren gehabt haben

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Schenki
    Zu einem interessiert mich es nur sehr peripher was andere Vereine im Pokal machen(BMG spielte allerdings mit 5 Mann die nicht Stamm sind), aber es zeigt doch nur wie schlecht die Bundesliga im allgemeinen ist und Bayer im Besonderen!!


    Pokal ist Pokal ist Pokal ist Pokal und bleibt Pokal


    und deswegen ist er so reizvoll.

  • gegen nen zweitligisten einen rückstand aufzuholen muss nix mit wille zu tun haben. natürlich war ich nich in duisburg, dafür in stuttgart und in brügge und was ich da gesehn hab, sorgt für meine meinung. das spiel bzw. das ergebnis heute is da nur noch die krönung...

  • Zitat

    Original von lupo


    Du bist aber schnell aus Duisburg zurück...


    2x mal den Rückstand aufgeholt, deutet definitiv daraufhin dass Wille da ist.


    Lupo, hör auf den Koch schönzureden!
    Die ersten Hungertoten liegen schon rum...

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Wenn doch aber Skibbe diesmal Mut bewiesen hat und sogar mal den Barba raus genommen hat, warum soll ich ihn dann für dieses Spiel kritisieren.
    Die Spieler dürfen auch mal eine hundertprozentige verwerten...


    Weil er wieder 4-5-1 gespielt hat und nicht checkt das keiner unserer Stürmer alleine vorne klar kommt?


    Weil er nie 2,3 Spiele hintereinander ein und das selbe System spielt, geschweige denn, dass wir jede Woche mind. 2 Veränderungen in der Elf haben. Demnächst spielt der Schnix wirklich im Tor und Butt im Sturm. Dem Butt würde ich eher einen Treffer zutrauen als dem Kieß.


    Soll ich noch mehr aufzählen...?

  • Das hälst du echt im Kopf nicht mehr aus....Ohne Worte!!! :LEV11


    Skibbe muss weg,aber wir wissen ja was jetzt vom Verein kommt...


    Die Mannschaft hat so toll gespielt und gekämpft und ist mit Pech ausgeschieden...
    Am Samstag heisst es in Gladbach kann man verlieren.... :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12

  • ich glaub kämpferisch wars gut (laut diversen tickern)
    es fehlt momentan einfach das selbstvertrauen und auch ein bisschen glück.
    die moral sinkt von spiel zu spiel aber irgendwann muss es kommen

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.


  • gib Dir keine Mühe - hier haben eben viele genauso die Ruhe weg wie unser Rudi. Viel interessanter als die Analysen unseres Trainers finde ich es schon, wie hier wieder Alles schöngeredet wird.

  • Zitat

    Original von Propille


    Lupo hör auf den Koch schön zu reden!
    Die ersten Hungertoten liegen schon rum...


    Mir schmeckts momentan auch nicht.


    Aber für mich immer noch absolut vorstellbar, dass bald wieder was besseres auf dem Speiseplan steht... :LEV19