DFB-Pokal gegen MSV Duisburg 25.10.06 um 19 Uhr 30

  • 60', Latte!!!!
    Jetzt Pech für Bayer 04!! Barnetta knallt die Kugel aus neun Metern ans Aluminium.



    57', Calle am Boden
    Der Kapitän hat sich eben im Zweikampf leicht verletzt, humpelt zur Seitenlinie. Hoffentlich nichts Schlimmes.



    Anstoß: 19.30 uhr (was du auch an der Spielminute sehen kannst.)

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Ich finde es dennoch bedenklich, daß jetzt die eigentlich gestandenen Spieler wie Butt und Juan haarsträubende Fehler machen...


    logische konsequenz. wenn permanent formschwache leute murksen, färbt das auf die anderen auf dauer ab, die halbwegs in form sind. so verhunzt man schließlich das ganze team.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Masta82
    60', Latte!!!!
    Jetzt Pech für Bayer 04!! Barnetta knallt die Kugel aus neun Metern ans Aluminium.


    Jetzt haben wir auch nich Pech! Wird ja immer schlimmer! :LEV16

    "Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."


    Ohne Kampf, kein Sieg!

  • Ich höre es schon :LEV16:


    "Es war das erwartet schwere Pokalspiel. Duisburg ist zu Hause in dieser Saison, das haben sie in den bisherigen Zweitliga-Partien gezeigt, sehr spielstark. Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie hat alles probiert. Die Wechsel zur Halbzeit waren leider auch nicht die gewünschten bzw. erhofften Verstärkungen für unser Offensivspiel. Alles in allem bin ich jedoch nicht unzufrieden mit meiner Mannschaft. Wir sind auf dem richtigen Weg. An die englischen Wochen muß sich das Team erst gewöhnen; in Gladbach wird meine Mannschaft ein ganz andere Bild abliefern! Schade, dass wir im Pokalwettbewerb nun nicht mehr vertreten sind. Wir werden uns nun voll und ganz auf die kommenden, schweren Aufgaben in Meisterschaft und UEFA-Cup konzentrieren."
    :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Kieß


    Jetzt haben wir auch nich Pech! Wird ja immer schlimmer! :LEV16


    Skibbe:"Wir waren in der zweiten Hälfte gegen ein extrem heimstarkes Team, die bessere Mannschaft, nur das Glück war nicht auf unserer Seite!"

  • andere tun sich auch sehr schwer.Ist noch Hoffnung und am einfachsten einen Titel zu gewinnen ist der Pokal,kämpfen Jungs.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von mad23
    Ich höre es schon :LEV16:


    "Es war das erwartet schwere Pokalspiel. Duisburg ist zu Hause in dieser Saison, das haben sie in den bisherigen Zweitliga-Partien gezeigt, sehr spielstark. Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie hat alles probiert. Die Wechsel zur Halbzeit waren leider auch nicht die gewünschten bzw. erhofften Verstärkungen für unser Offensivspiel. Alles in allem bin ich jedoch nicht unzufrieden mit meiner Mannschaft. Wir sind auf dem richtigen Weg. An die englischen Wochen muß sich das Team erst gewöhnen; in Gladbach wird meine Mannschaft ein ganz andere Bild abliefern! Schade, dass wir im Pokalwettbewerb nun nicht mehr vertreten sind. Wir werden uns nun voll und ganz auf die kommenden, schweren Aufgaben in Meisterschaft und UEFA-Cup konzentrieren."
    :LEV11 :LEV11 :LEV11





    So ähnlich könnte dann seine Kommentar aussehen! :LEV5 Sehr geht nachgestellt!!!

  • pappelapapp, das ist kein pech das dazu kommt, sondern unvermögen...


    und wenn ich mir wieder dieses rieeeeeesen wechselgeschick von unserem lielingstrainer angucke kommt mjir der mock echt hoch...


    wir liegen 2:1 zurueck... was liegt da nahe? naaaa klar, wir wechseln einen abwehrspieler aus, und wechseln einen anderen abwehrspieler ein...


    beim besten willen...

  • Zitat

    Original von mad23
    Ich höre es schon :LEV16:


    "Es war das erwartet schwere Pokalspiel. Duisburg ist zu Hause in dieser Saison, das haben sie in den bisherigen Zweitliga-Partien gezeigt, sehr spielstark. Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie hat alles probiert. Die Wechsel zur Halbzeit waren leider auch nicht die gewünschten bzw. erhofften Verstärkungen für unser Offensivspiel. Alles in allem bin ich jedoch nicht unzufrieden mit meiner Mannschaft. Wir sind auf dem richtigen Weg. An die englischen Wochen muß sich das Team erst gewöhnen; in Gladbach wird meine Mannschaft ein ganz andere Bild abliefern! Schade, dass wir im Pokalwettbewerb nun nicht mehr vertreten sind. Wir werden uns nun voll und ganz auf die kommenden, schweren Aufgaben in Meisterschaft und UEFA-Cup konzentrieren."
    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    ...ich musste auch schmunzeln :LEV18