DFB-Pokal gegen MSV Duisburg 25.10.06 um 19 Uhr 30

  • Zitat

    Original von França



    Vor allem lassen wir auch mal den besten Stürmer im Moment, nämlich Voronin draußen. Genau so gehts !! lol


    Selbst wenn Voronin anstelle von Kießling oder Schmidy spielen würde, würden wir mit dieser Aufstellung von vorne herein schon verloren haben...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Gegen Duisburg wird Skibbe mit Sicherheit wieder Beton anrühren - also 6 defensive Spieler, dazu Schneider, Barbarez und Voronin und ich tippe mal Freier für Barnetta (andere Alternativen haben wir ja nicht :D)


    Also - wenn Madouni fit ist, dann bestimmt so:


    Butt - Haggui, Madouni, Juan, Stenman - Ramelow, Rofles - Freier, Barbarez, Schneider - Voronin


    Sonst wahrscheinlich noch Schwegler für Madouni.


  • Genau so.
    Oder vielleicht doch besser noch Callsen-Bracker für Schneider und da Barbarez sowieso immer spielt, ihn für Voronin als Alleinunterhalter im Angriff.

  • sicherlich sollten wir rein vom potenzial her sicherlich gewinnen.
    aber da wir eben dieses potenzial in der augenblicklichen situation nie abrufen, wird es und mit so einer leistung wahrscheinlich auch nicht möglich sein in duisburg zu gewinnen.


    aber hallo? es kann doch nicht unser anspruch sein knapp gegen db zu gewinnen:LEV17


    aber die frage ist was passiert sollten wir wieder erwarten tatsächlich gewinnen?
    dann heißt es wieder die mannschaft habe eine reaktion gezeigt und alle diskussionen (sofern vorhanden^^) seitens der vereinsführung werden sofort wieder beigelegt.

  • Zitat

    Original von lupo


    Genau so.
    Oder vielleicht doch besser noch Callsen-Bracker für Schneider und da Barbarez sowieso immer spielt, ihn für Voronin als Alleinunterhalter im Angriff.


    Ach, wer braucht schon Voronin? Lieber ein Barbarez der nur nach hinten arbeitet. Hauptsache kein Gegentor...

  • Ich hoffe einfach mal, dass das Ding in 90minuten über die bühne geht...
    1:2......wir werden 1:0 führen, richtig scheiße spielen, dann den ausgleich kriegen und dann schießt duisburg ein eigentor......denn ohne fremde hilfe schaffen wir das glaub ich nich :LEV16
    Naja um es auf den Punkt zu bringen: egal wie- ein Sieg muss her

  • Wenn ich ehrlich bin , dann sehe ich auch schwarz für Mittwoch . Trotzdem fahre ich nach Duisburg , denn gerade jetzt braucht die Mannschaft Unterstützung ! Es gibt übrigens noch genug Zugtickets für 3 € am Bahnhof , und Eintrittskarten zu 8 bzw. 5 € sind noch in Duisburg zu bekommen . Also , auf nach Duisburg ! :LEV2

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Ja ?


    Würde ihn spätestens dann auch rausschmeißen...


    Dann kommt entweder der Messias des Trainersstuhl (Daum) oder der Fighter vom Dienst (Barbarez), nein Scherz meine den ULF, und übernehmen den Job und führen uns zum 3. Platz... :D

  • Zitat

    Original von achim58
    Wenn ich ehrlich bin , dann sehe ich auch schwarz für Mittwoch . Trotzdem fahre ich nach Duisburg , denn gerade jetzt braucht die Mannschaft Unterstützung ! Es gibt übrigens noch genug Zugtickets für 3 € am Bahnhof , und Eintrittskarten zu 8 bzw. 5 € sind noch in Duisburg zu bekommen . Also , auf nach Duisburg ! :LEV2



    Auf so ein Posting warte ich schon den ganzen Tag ! Danke ! 


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus