DFB-Pokal gegen MSV Duisburg 25.10.06 um 19 Uhr 30

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Meines Wissens wurden sie zurückgeschicht, vor Ort gibt es aber noch ausreichend.


    danke


    Zitat

    Original von RBL-Richenpeter
    2:3 in der Verlängerung durch Ramelow!


    nich schon wieder verlängerung
    :X

  • Ja, es stimmt es gibt noch ausreichend Karten Vorort. Ich hab mir gleich zu Beginn meine Karte im Fanshop gesichert. :LEV18 War aber gestern wieder da wegen meiner Karte fürs Galdbach Spiel und da sagten die es wären noch Karten vor Ort... :bayerapplaus


    Ahja, mein Tipp für Mittwoch: > 1:2 ,Tore durch Barbarez und Voronin.


    MfG Ballack13 :LEV3

  • Das wird ein ganz schweres Spiel,sehr unangenehm.Egal wie,es zaählt nur eins,in die nächste Runde einzuziehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Duisburg ist mit Sicherheit kein angenehmer Gegner, ich bin aber für das Spiel dennoch recht optimistisch. Tippe auf ein 0-2, beide Tore von Voronin zwischen der 75 und 90. Minute...

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

  • War letzten Freitag gegen Freiburg live in Duisburg und das war mit das Schlechteste, was ich fussballerisch ab 2. Liga aufw. gesehen habe.
    Von beiden Teams.
    Aber gestern haben mich die Zebras wieder positiv überrascht.
    Ich glaub, da müssen wir uns nichts vormachen.
    Spielerisch dürfte das klar für den Bayer sein,
    aber gegen uns werden die alles in die Waagschale schmeissen und wenn wir kämpferisch nicht dagegen halten ist der Pokal für die Saison wieder Geschichte.
    Also sollten wir zusehen, dass wir die Mannschaft lautstark unterstützen.


    :LEV3

  • ich denke der Bayer wird das Spiel schon spannend machen, aber das Elfmeterschiessen entscheidet BUTT mit seinem "Real Madrid UNENTSCHIEDEN Finger".


    Allerdings kaufe ich mir nicht extra einen neuen Auspuff, das alte Endrohr ist noch in ORDNUNG!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Nein nein FA-Chef da ging nix mehr.Leider. So kommen wir wenigstens leise an in Duisburg. Butt sein "1:1Finger" boh hab es damals im zoom gehabt.
    Aber bitte Mittwoch alles in den 90 Minuten klar machen

  • Juchuuu, ich bin live dabei. Freu mich schon auf die Bahnfahrt durch Duisburg... :LEV14


    Wird aber ne ganz knappe Kiste...ich tippe mal auf einen 2:1-Sieg nach 0:1-Rückstand. :bayerapplaus

  • Nun, die Zebras haben in Fürth eine tolle Moral an den Tag gelegt und wenn unsere Herren Profis meinen, sie würden mit lockerem "Spitze, Hacke, 1,2,3-Hurra: Wir sind der Erstligist" mal eben den MSV aus dem Pokal werfen, dann brauchen die erst garnicht dahin zu fahren. Wird, wenn es für uns ausgeht, eine knappe Kiste!