Wichtig: Bayer - Hamburger SV - BayArena, 22-10-2006 - 17:00 Uhr

  • Ich hoffe am Sonntag kommt so eine Reaktion wie nachdem Mainz-Heimspiel in der Rückrunde. Das war auch der Megagrotten-Kick. Aber eine Woche später began dann in Stuttgart die Erfolgsserie, wobei man jetzt keine Persöhnlichkeiten wie Nowotny oder Berbatov hat. Dazu kommt noch das Ramelow gesperrt ist, der Einzige neben Schneider, der Zeichen setzt. Und unser Toptorjäger :LEV18 speedy gonzalo wird auch nicht spielen können. Naya man wird sehen ich bin auf jeden Fall optimistisch und werde supporten wo es nur geht, schließlich sind wir zu Hause noch ungeschlagen!

  • Zitat

    Original von warden
    Huhu,


    wollte mal fragen wo man am besten Parken kann am Sonntag. Am besten kostenlos und wo nicht allzuviel los ist. Darf auch ruhig von dort ein paar Minuten Fußweg bis zum Stadion sein ;)


    Kostenlos könntest Du bei ATU oder in der Szraße gegenüber parken. Ist auf dem Weg nach Opladen, also vom Kreisverkehr an der Bismarckstr. rechts raus. Sind dann etwa 10 Min. zu Fuß!
    Bequemer ist es unter der Stelzenbrücke, kostet aber an Spieltagen Parkgebühr!

  • Zitat

    Original von Buli


    Kostenlos könntest Du bei ATU oder in der Szraße gegenüber parken. Ist auf dem Weg nach Opladen, also vom Kreisverkehr an der Bismarckstr. rechts raus. Sind dann etwa 10 Min. zu Fuß!
    Bequemer ist es unter der Stelzenbrücke, kostet aber an Spieltagen Parkgebühr!


    Ich glaube, dass kostest nichts mehr (auf den öffentl. Parkplätzen, die Automaten gibts nicht mehr) :LEV19

  • Zitat

    Original von Ulf04


    Ich glaube, dass kostest nichts mehr (auf den öffentl. Parkplätzen, die Automaten gibts nicht mehr) :LEV19


    Echt? Nun ja, ich fahre sehr selten mit dem Auto, meist lauf ich von OP aus.... :LEV19

  • Mein Tipp für am WE


    Bayer Leverkusen - Hamburger SV = 3:0


    1:0 Barbarez
    2:0 Barbarez
    3:0 Freier


    Warum?


    Barbarez kann so schelcht spielen aber gegen den EX Club platzt immer der Knoten bei jedem !!!

  • --------Butt
    Toure-Haggui-Juan
    ---SchneiderRolfes
    Freier-Barbarez-Barnetta
    --Kiessling-Voronin

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Was wird uns der Sonntag wohl bringen?


    Der HSV kommt mit großem Druck auf den Schultern und ordentlich Verletzungspech und Sperren.


    Bei uns fehlen aber auch Calle, Gonzo, Pirmin und Papa.



    van der Vaart gibt wohl sein Comeback, dazu Trochowski rechts und Sorin links - nicht schlecht... Im defensiven Mittelfeld wird Doll aber improvisieren müssen.



    Ich tippe auf folgende Aufstellung:


    Butt - Haggui, Madouni, Juan, Stenman - Barnetta, Rolfes, Schneider - Barbarez - Kießling, Voronin



    Stenman nur, weil es keine Alternative gibt
    für Voronin oder Kieß wäre auch Freier denkbar oder Skibbe überrascht uns gar mit Babic


    eigentlich völlig unmöglich zu sagen, wie sich das Spiel entwickelt - vielleicht tut uns der HSV ja den ähnlichen Gefallen wie Schalke und bricht irgendwann ein - wir hätten es bitter nötig


    tippe auf ein 2:2 nach Rückstand

  • Zitat

    Original von warden
    Huhu,


    wollte mal fragen wo man am besten Parken kann am Sonntag. Am besten kostenlos und wo nicht allzuviel los ist. Darf auch ruhig von dort ein paar Minuten Fußweg bis zum Stadion sein ;)

    An der Metro kannst du auch immer gut parken und auch kostenlos!!! :LEV6

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Na dann schau mal wer alles beim HSV ausfällt ,lt. Kicker u.a auch van der Vaart ,Wicky,Jarolim,Demel und Madhavikia Und noch einer ist nicht dabei De jong hat sich auch verletzt!!!

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Reinhardt ist wohl auch nicht dabei. Bin mal gespannt, wen die in die Abwehr stellen...


    und bei uns wird das defensive Mittelfeld interessant. Ramelow gesperrt, Rolfes ausser Form (wird aber wohl spielen), Castro und Schwegler verletzt. Ob er mit Rolfes als einzigem defensiven spielt? Oder zieht er Schneider zurück und baut Freier ein?

  • so, nach den erkenntnissen aus dem uefa-cup dneke ich, dass unsere 11 so auflaufen wird:


    ------------------------------------butt-----------------------------------
    ------------------haggui----madouoni---juan------------------------
    -----------------------------------rolfes---------------------------------
    -------schneider----------------------------------------babic----------
    ---barnetta------------------voronin------------------------barbarez
    ---------------------------------kiessling---------------------------------



    ich tippe auf ein 3:1 für uns.


    tore:


    1:0 juan :bayerapplaus
    2:1 voronin
    3:1 rolfes


    :LEV3

  • Pfeift sein 3. BuLI-Spiel: Dr. Jochen Drees


    Wolfgang Walz und Alexander Schlutius heißen die Assistenten


    Dirk Margenberg ist der vierte Offizielle.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Papa ist auch verletzt??