Katerstimmung oder auch die Fehler des Michael Skibbe und der Mannschaft

  • Zitat

    Original von dr7000
    Rovski hat auf jeden Fall Recht,dass Madouni ne Graupe ist


    Was ein Blödsinn!
    Modouni spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten, eben das was er kann.
    Einsatz und Einstellung sind übrigens vorbildlich!
    Aber wenn Du diesbezüglich den Begriff "Graupe" unbedingt verwenden willst, dann ist Völler eine.
    Der große Rudi hat es nicht geschafft, einen besseren Spieler, trotz
    erstklassiger Kontakte (?) zum Bayer zu holen.
    Einen Modouni hätten die Jungs von St. Pauli in der Frühstückspause verpflichten können - ohne aufzustehen!


  • dann lass uns doch mal die bvb verantwortlichen fragen warum die deinen freund madouni haben ziehen lassen? am geld kanns nich gelegen haben. das haben die ja zu der zeit wahrlich zum fenster raus gehaun.


    vielleicht haben die erkannt das der madouni die net weiterbringt? vielleicht doch nur ein durchschnittlicher spieler bleiben wird?


    also ich wees nicht. kann mich mit madouni nich so richtig anfreunden. und wenn er in zukunft vorne in jedem spiel einen treffer landet. er ist dafür da treffer zu verhindern, und da siehts in vielen situationen derzeit megapeinlich für ihn aus.


    klappe zu, affe tot! weitermachen! :LEV6

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    dann lass uns doch mal die bvb verantwortlichen fragen warum die deinen freund madouni haben ziehen lassen? am geld kanns nich gelegen haben. das haben die ja zu der zeit wahrlich zum fenster raus gehaun.


    Falsch. Das war genau die Zeit, als sie die halbe Mannschaft verscherbeln mussten.

  • Zitat

    Original von BigB


    Falsch. Das war genau die Zeit, als sie die halbe Mannschaft verscherbeln mussten.


    hmmm, das heisst aber im normalfall das die blinsen immer zuerst gehen müssen, oder? das ist in mittelständischen betrieben auf dem arbeitsmarkt mir jedenfalls so bekannt.


    und erzähl mir nich das sie den besten verkaufen mussten weil der das meiste geld rein bringt. :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Babic19
    Was wollt ihr eigentlich mit Madouni der zeigt wenigstens Einsatz im Gegensatz zu manch anderen .....


    ok, wenn der madouni jetzt schon so viel einsatz zeigt und damit auf seinem höchsten leistungsstand ist, dann will ich aber lieber nich mit dabei sein wenn der mal n schlechten tag erwischt.


    na dann gute nacht :LEV15 :LEV15

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Babic19
    Was wollt ihr eigentlich mit Madouni der zeigt wenigstens Einsatz im Gegensatz zu manch anderen .....


    Ja, sehe ich ähnlich.


    Ich denke die einzige Frage die sich hier stellt, denn zur Zeit sehe ich nix an neuen Spielerpotentialen, ist:
    "Wie schafft Skibbe hier wieder eine Mannschaft zu formen?"



    Dazu müsste man mal analysieren, worin der/die genauen Fehler in und mit der Mannschaft liegen.


    - Ist es das Training? Werden wichtige Dinge ins Training eingebaut?
    - Ist es die Fitness der Spieler? Warum sind sie nach 60 min platt und richtig laufen/rennen funktioniert nur die ersten 10 min?
    - Ist es die Taktische Einstellung von Skibbe?
    - Kann er der Mannschaft erklären, was er sich vorstellt?
    - Ist es vielleicht sogar manchmal überheblichkeit?
    - Stimmt die Konzentration auf das wesentliche?
    - Können/wollen die Spieler wirklich miteinander?


    Wenn ich die Mannschaft so beobachte, kommt es mir in den meisten Sitautionen vor als wenn sie nicht wirklich wissen, was sie da tun.


    Grüßle

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von BigB


    Falsch. Das war genau die Zeit, als sie die halbe Mannschaft verscherbeln mussten.


    Madouni war, wenn ich mich richtig Erinnere, ablösefrei.


    Also Quasi ein Geschenk! Warum wohl?...


    Er wäre wohl schwer zu "verscherbeln" gewesen.


  • Genau wie Guy Demel. Sie konnten sich die beiden einfach nicht mehr leisten. Letzte Saison konnte man noch sagen, dass Hamburg den besseren Griff getan hat, jetzt sind es wir.

  • 23-09-2006 bis zum heutigen Tag....grundlegende Änderungen? Nicht wirklich erkennbar.
    Okay, Torwartproblem haben wir nicht (mehr).

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Also auf Schnix jetzt als den Heilsbringer zu warten....nä...da glaub ich nicht dran.
    Gut, wenn er wieder fit ist freu ich mich natürlich.


    Aber das wir so abhängig sein sollen von einem Spieler...halte ich für sehr bedenklich
    und kann es ja wohl nicht sein.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • das schlimme ist ja,noch sind es nach oben keine unendlichen weiten,aber wir treten einfach auf ´der stelle und lassen den rückstand wieder größer werden


    punktemäßig wie in der letzten hinrunde,so müssen wir wieder hoffen,dass wir wie in 05/06 und 06/07 das feld von hinten aufrollen...immer gelingt das sicher nicht mehr :LEV16

  • Seitdem Skibbe Trainer bei Bayer ist hat Bayer keinen Fortschritt gemacht, jedes Jahr das gleiche spiel 3 spiele gewinnen und alle loben skibbe, dann wieder 3-4 spiele verlieren alle hacken auf skibbe rum und er kriegt von Völler & Co noch eine Chance. Wie es so will gewinnt er dann wieder 3-4 spiele und er kriegt ne vertragsverlängerung und dann verlieren sie wieder ein paar spiele und das geht bis zum saison ende so und der gute skibbe schafft einen Uefa cup und alle sind sie zufrieden weil die Mannschafft ja so viel Zeit noch braucht. Wie lange wollen sie die Mannschafft denn noch Zeit geben? und ist man imnmer zufrieden mit einem kein geld zu verdienenden Uefa cup platz? ich frag mich wie die Mannschafft es schaffen will bis 2009 einen Champ. League platz zu ergattern, dafür haben wir einen zu schlechten braven Trainer der immer den gleichen stiefel spielen läßt und die auswechslungen die er immer macht ist für mich immer ein Kopfschütteln dabei.

  • inzwischen wird ja fast in jeden Thread, egal ob es im Stammtisch aktuell um Bielefeld geht, den Stadionausbau oder auch um Taktik geht
    sowie bei fast allen Spieler-Threads auf den Skibbe drauf gehauen ........


    wahrscheinlich ist der jetzt auch noch für den Stimmungsthread und die WE-Rückfahrt von Wob verantwortlich .......


    ganz großes Kino :bayerapplaus :bayerapplaus


    :LEV16