Ulf Kirsten

  • Seit dem Wochenende ist es offiziell. Am Rande der 0:1 (0:0)-Niederlage gegen den 1.FC Kaiserslautern II gab Trainer Ulf Kirsten bekannt, dass er in der nächsten Saison nicht mehr Bayer Leverkusen II betreuen wird.
    Neue Aufgabe im Verein möglich
    Wie es für den Ex-Nationalspieler nun weiter geht, ist allerdings noch nicht klar. „Wir werden uns in den nächsten Tagen zusammensetzen. Die Verantwortlichen möchten mich gerne im Verein behalten“, führte Kirsten aus. Jürgen Gelsdorf, der als Jugendleiter in die Suche nach einem Nachfolger involviert ist, bestätigte den Wunsch des Klubs: „Für mich ist Ulf Kirsten eins der Gesichter von Bayer Leverkusen. Es würde mich sehr freuen, wenn er bei uns bleibt.“ Es ist also nicht ausgeschlossen, dass diese Saison das Ende der Trainerkarriere von Ulf Kirsten markiert.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Da wird der User Optimist sich aber sehr freuen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Vll. wird er ja Co-Trainer von Robin Dutt! Jetzt wo der Peter Herrmann uns auch verlässt, fände ich das eine sehr gute Variante! Er kennt sich im Verein aus und kennt viele Spieler!

  • Vll. wird er ja Co-Trainer von Robin Dutt! Jetzt wo der Peter Herrmann uns auch verlässt, fände ich das eine sehr gute Variante! Er kennt sich im Verein aus und kennt viele Spieler!

    das Dumme ist nur, dass Dutt seinen Co mitbringt

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Ich denke mal,der Ulf will nicht weiter Trainer sein,sonst hätte er den Verein schon längst verlassen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Da wird der User Optimist sich aber sehr freuen.


    Warum?


    Jeder soll den Job machen, der für ihn der Beste ist, sonst macht es auf Dauer keinen Spaß.
    Ulf ist vielleicht "kein Trainertyp". Das ist doch nicht schlimm.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Hoppla? Was ist denn da passiert? Das überrascht ja schon. Die Spekulation mit München aber ist albern. Wenn ein Wechsel, dann nach Dresden. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ausser den beiden Vereinen für den Schwatten was in Frage kommt. Würd es sehr begrüssen, wenn er hier bleibt!

  • Hoppla? Was ist denn da passiert? Das überrascht ja schon. Die Spekulation mit München aber ist albern. Wenn ein Wechsel, dann nach Dresden. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ausser den beiden Vereinen für den Schwatten was in Frage kommt. Würd es sehr begrüssen, wenn er hier bleibt!



    Ganz genau. Wenn Wechsel, dann Dresden!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Hoppla? Was ist denn da passiert? Das überrascht ja schon. Die Spekulation mit München aber ist albern. Wenn ein Wechsel, dann nach Dresden. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ausser den beiden Vereinen für den Schwatten was in Frage kommt. Würd es sehr begrüssen, wenn er hier bleibt!


    War auch nur eine kleine Anspielung darauf, dass momentan ja jeder unserer Betreuer irgendwie mit den Bauern in Verbindung gebracht wird. Dass das Quatsch ist, ist mir natürlich bewusst. :levz1

  • Hoppla? Was ist denn da passiert? Das überrascht ja schon. Die Spekulation mit München aber ist albern. Wenn ein Wechsel, dann nach Dresden. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ausser den beiden Vereinen für den Schwatten was in Frage kommt. Würd es sehr begrüssen, wenn er hier bleibt!

    Dynamo kommt definitiv nicht in Frage. Da gibt es zur Zeit einfach keinen Bedarf für einen Cheftrainer. Es sei denn er will die A-Jugend übernehmen. Mal schauen was da noch kommen wird. Vielleicht will er ja wirklich gar kein Trainer mehr sein. Großen Erfolg hat er ja nun nicht wirklich gehabt.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • das Dumme ist nur, dass Dutt seinen Co mitbringt



    Oh, dass muss ich irgendwie überlesen haben!


    Aber selbst bei der Tatsache, dass der Dutt seinen Co. mitbringt, hätte wir ja auch Peter Herrmann in den Trainerstab unterbringen müssen! Da dieser jetzt leider wechselt könnte doch der Schwatte diesen Part einnehmen!

  • Jetzt wird sich zeigen, ob er wirklich Ambitionen als Trainer hat. Wenn nicht, dann wird er das Angebot des Vereins in einer anderen Position annehmen.


    Das Abschmieren der Amateure hat allerdings die Personalpolitik des Klubs zu verantworten, nicht Kirsten.