Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen, Sonntag, 17 Uhr, Commerzbank-Arena

  • Aachen, Bremen, Wolfsburg, Frankfurt.


    Für eine Manschaft, die in den Uefa Cup will, müssen in diesen Spielen mindestens 7 Punkte rausspringen. Wie viel Punkte haben wir? 4. Heute wäre das ein riesen Schritt in Richtung Spitze gewesen, aber die Manschaft hat es nicht gepackt.


    Vielleicht sollten einige Leute in dem Forum einfach mal eingestehen, dass der Kader in der Breite nicht stark genug besetzt ist. Besonders der Sturm. Wenn ich hier lese, dass man keinen weiteren Stürmer bräuchte und man sogar noch einen hätte verkaufen sollen, dann ist das einfach Dummheit(Sorry.).


    Papa=Bemüht, ungefährlich
    Voronin=Bemüht, ungefährlich ²
    Barbarez=Bemüht, ungefährlich ³
    Tadic=gar nicht dabei


    Aber spätestens jetzt merkt man, dass dieser Angriff nicht unter den Top 7 der BUndesliga ist. Alle anderen Vereiine haben sich verstärkt(Dortmund, Bremen, Frankfurt, Schalke, Hamburg, Hertha.....)...nur wir haben es wieder mal versäumt, mit dem eingenommenen Geld, einen Ersatz zu holen, der auch regelmäßig trifft. Nicht`s gegen Kieß, der sicher sehr, sehr talentiert ist, aber, ob er uns in dieser Saison schon helfen kann, ist sehr fraglich. Und bisher hat der Berbatov Ersatz "Kieß+Barba" 0 Tore und 0 Vorlagen. Hervorragende Aussichten.


    Und ja, in meinen Augen liegt es an einem Knipser, den man im Spiel nicht sieht, aber der dafür die SCHEISS TORE schießt.

  • [quote]Original von Der Schwatte
    Meine erste Analyse:


    Ich finde, daß hier einige echt übertreiben. Natürlich haben wir verloren, aber ich fandf die Mannschaft heute trotzdem nicht schlecht.


    Fakt ist, daß wir derzeit echt ne Seuche haben. Wenn ich an die Chancen von Paule, Papa, Voro und Barba denke die auch alle gut gehalten waren!


    Skibbe hat heute aus meiner Sicht richtig reagiert,aber was soll er machen, wenn Thurk durch einen abgefälschten Sonntagsschuß trifft und unsere Stürmer einfach die Pest am Schuh haben. So stark fand ich die Frankfurter auch nicht, die haben heute auch ein wenig Glück gehabt.


    Wir müssen jetzt alle an einem Strang ziehen und nicht gleich wieder alles schlecht reden.[/quote



    Du hast recht!


    :bayerapplaus

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Mit diesem Spiel ist das Experiment Barbarez wohl gescheitert. Selten einen Spieler gesehen, der derartig lustlos über das Spielfeld joggt. Und die positive Aggression, weshalb er wohl verpflichtet wurde, zeigte sich in den letzten Spielen genau im Gegenteil: Ständig ist Barbarez so divenhaft beleidigt, wenn ein Paß nicht genau in seinen Fuß gespielt wird bzw er - wie meistens - zu langsam ist, das Zuspiel zu erreichen. Nicht gerade dem Teamgeist dienlich, ganz im Gegenteil, damit verunsichert er die jungen Spieler doch nur. Also: Zur Winterpause sollte Barbarez dringend zurück nach Hamburg oder als Nationaltrainer von Bosnien-Herzegowina, dazu muss man hier noch einen torgefährlichen Mittelstürmer verpflichten.

  • Gut dass ich mir erstmal hier alles durchgelesen habe, somit muss ich dazu einfach nix mehr sagen außer das:


    2007 heißt der Trainer nicht mehr Skibbe!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Gonzo04


    Was Skibbe dafür kann? Bei Rückstand mit 4-5-1 weiter zu spielen und nicht zu checken, das wir keine Stürmer haben die alleine da vorne was reißen. Wir haben keinen Berbo mehr. Das ist nur eins, was Skibbe dafür kann!


    das bringt doch nix es waren doch heute wie in bremen genug chancen da doch keiner macht die rein!!!

  • Optimistisch wie eh und je...
    wenn man eh auf der Titanic fährt kann man ruhig Hein Blöd ans Steuer setzen!


    Positiv denken, Leute. Das war super heute, etwas Pech, Frankfurt bärenstark, wie immer zuhause, da kann man nix machen. Abhaken und nächste Woche die nächsten 3 Punkte per Post schicken.

  • Zitat

    Original von Gonzo04


    Was Skibbe dafür kann? Bei Rückstand mit 4-5-1 weiter zu spielen und nicht zu checken, das wir keine Stürmer haben die alleine da vorne was reißen. Wir haben keinen Berbo mehr. Das ist nur eins, was Skibbe dafür kann!


    Verstehe ich nicht wie soll er denn sonst spielen?


    4-6-0 ???


    Du sagst doch selber, dass wir keine Stürmer haben, die Treffen! Da ist doch klar, dass er nur einen Stürmer spielen lässt!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Wenn ich schon wieder Eure pubertierenden Ausgüsse hier verfolge könnte ich vor Wut in den Rechner springen.


    Was kann Michael Skibbe dafür, wenn für Dimitar Berbatov kein adäquater Ersatz verpflichtet wurde, Stefan Kießling noch überfordert bzw. verletzt ist und Sergej Barbarez offenbar seinen Zenit überschritten hat ?


    Die sportliche Führung hat sich eindeutig in punkto Offensive verschätzt.


    Wir müssen jetzt bis zur Winterpause diese Situtation durchleben und darauf hoffen, dass zur Rückrunde der Angriff unserer Truppe verstärkt wird.

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Optimistisch wie eh und je...
    wenn man eh auf der Titanic fährt kann man ruhig Hein Blöd ans Steuer setzen!


    Positiv denken, Leute. Das war super heute, etwas Pech, Frankfurt bärenstark, wie immer zuhause, da kann man nix machen. Abhaken und nächste Woche die nächsten 3 Punkte per Post schicken.


    hasse auch tromberg geguckt? :LEV18

  • Zitat

    Original von Mr.CrAzYChRiS
    Ähm Skibbe muss nur mal das System wechseln dann könnte das klappen und falls doch der Trainer entlassen wird was sehr unwahrscheinlich is ist doch auch Christoph Daum zu haben :D


    Oder wir holen Klinsmann :LEV14 :LEV14


    das wärs! klinsmän in die bundesliga! :LEV5

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Das jetzt nur auf Skibbe zu bezeihen, ist zu einfach, nur: mit demn Sturm sind wir am Rande der Bundesligatauglichkeit.


    Barbrez Verpflichtung, auf den heute mal wieder ein Drittel aller Ballverluste gehen, war ganz klar sein Ding. Und dass er unbesehen seiner Lestungen immer weiter spielen darf auch.


    Fuer den Rest des Sturmes zeichnet allerdings das gesamte Managment verantowrtlich.

  • Zitat

    Original von Big O
    Gut dass ich mir erstmal hier alles durchgelesen habe, somit muss ich dazu einfach nix mehr sagen außer das:


    2007 heißt der Trainer nicht mehr Skibbe!


    2007 steigen wir dann mit einem anderen Trainer ab?

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)


  • Wie soll er das schaffen - durch nettes Beobachten an der Linie?
    Was hat er denn ernsthaft getan, um Spiele wie Wolfsburg, Bremen oder heute zu gewinnen?
    Deine Hartnäckigkeit in allen Ehren - aber langsam wirds mega affig.
    Da sollen genau diese Spiele durch Zukäufe ala Barbarez der Vergangenheit angehören und was kommt....
    Bei Bayer ist man wieder dabei, die Situation 100% zu verkennen!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Benutzername
    Und bisher hat der Berbatov Ersatz "Kieß+Barba" 0 Tore und 0 Vorlagen.


    Man sieht nur, was man sehen will...Vorlagen haben Kiessling und Barbarez durchaus bisher geleistet. Macht sie nicht schlechter, als sie sind.


    Ja, wir haben ein Sturmproblem. Aber durch Rumnölerei und Schwarzmalen wird das jetzt auch nicht besser. Vor der WInterpause können wir nunmal nicht nachbessern. Und dann bedienen wir uns auf den Ersatzbänken der Bundesliga und kaufen Roy Makaay und Ivan Klasnic. :LEV18

  • Propille


    Aber ich jammere doch garnicht. Ich freue mich einfach, daß ich Jahr für Jahr immer wieder den gleichen Mist erleben darf. Auch im Bezug auf die Reaktionen in diesem Forum. Aber Schwamm drüber. In LEV haben sich ja alle doll lieb und allerspätestens wenn es gegen Sion ein 1:1 gibt, mache ich einen Fred "Wir werden UEFA- Cup- Sieger 2007" auf: Wenn schon optimistisch und realitätsverneinend, dann so richtig...

  • Skibbe bringt Papadoupolous und der versagt vorm Tor! Hätte mindestens ein Tor sicher machen müssen!


    Skibbe bringt Athirson und der Trabt gemütlich umher während OX kommt und den Ball bekommt und den dann zweimal draufhaut! Als der Ball im Tor ist, kommt Athirson auch endlich im Strafraum an!


    Hat Athirson eigentlich überhaupt mal in seinem leben gegrätscht oder ist über seine Leistungsgrenze gegangen?



    Skibbe hat doch alles gemacht, was die Fans immer fordern! Nämlich Athirson und Papa! Beide haben ihre Chance mal wieder nicht genutzt! :LEV16

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)


  • da hat er recht!