User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von Peddamann
    also wenn das so stimmt dass der uefa cup sieger automatisch für europa league qualifiziert ist müsste leverkusen selbst beim Verlieren des DfB Pokals einen Platz bekommen da der platz doch eigentlich für einen der beiden Finalteilnehmer gedacht ist. wenn sich bremen nur halt schon anders qualifiziert hat müsste der platz eigentlich an leverkusen gehn ... oda?


    Ich glaubs nicht... Wie oft habe ich die Frage jetzt hier schon gelesen? 437439mal? Und es gibt sogar nen eigenen Thread.. Und Google. Und Wikipedia und den DFB, die UEFA, die DFL... Aber ne suchen ist ja zu schwer, einfach mal fragen, wird bestimmt schon irgendnen Depp beantworten.

  • meine güte. wie oft denn noch? wir sind nur dann qualifiziert, wenn wir den dfb-pokal holen. SONST NICHT! wenn ich die frage noch mal lesen muss, dreh ich durch

  • Ne, ne. Ob Bremen morgen den Uefa-Cup holt oder nicht hat DEFINITIV keinerlei Auswirkungen auf Leverkusen und das Pokalfinale. Selbst wenn Bremen morgen sowie das DFB-Pokalfinale gegen uns gewinnt, wird kein zusätzlicher Europa League Platz frei. Weder für uns noch für den Tabellen-Sechsten.

  • Gleich nochmal: :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Zwei Chancen für Werder Bremen


    Sollten die Bremer eines ihrer beiden Endspiele - im Vorgänger-Wettbewerb UEFA-Cup und im DFB-Pokal gegen Bayer Leverkusen - gewinnen, spielen sie in der neuen Saison in der Europa League.


    Leverkusen muss das Pokalfinale aber auf jeden Fall gewinnen, um sich einen Startplatz zu sichern. Wenn Bremen beide Endspiele gewinnen sollte, erhält der 14. der UEFA-Fünfjahreswertung einen zusätzlichen Startplatz.


    Im optimalen Fall gewinnt Bremen den UEFA-Cup und Leverkusen den DFB-Pokal; dann hätte die Bundesliga nämlich einen zusätzlichen Startplatz.


    Quelle: Sport1.de


  • Das wäre dann Belgien.
    Gewinnt Werder also beide Finalspiele, then the winner is:
    SV Zulte Waregem.

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    allein das der Typ aus Bochum kommt, disqualifiziert ihn für uns eigentlich ja schon. Ich brauch hier keinen neuen Freier oder Gekas... :levz1


    da bin ich deiner meinung :levz1

  • Zitat

    Das Verhältnis Team und Trainer ist zerrüttet. Spieler-Abstimmung über den Trainer mit dem Ergebnis von 20:4 gegen Labbadia.


    wenn das stimmt.... kann noch net ma ein Sieg beim Pokal ihn retten!

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

    Einmal editiert, zuletzt von fatmoe ()

  • Zitat

    Original von Kruce


    BILD


    ehm, Bild hat bei Sport-Sachen in den letzten Monaten nen verdammt guten Riecher bewiesen!

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Zitat

    Original von Kruce


    BILD


    Schreibe ich im Normalfall auch, ABER: Was vermitteln die Spieler denn? Diese Treffen ohne Trainer, diese Leistungsschwankungen... Ich kann es mir sowas von vorstellen...


    [SIZE=7]Skibbe wäre genau der Richtige für diese Mannschaft. Mit ihm wären wir im Pokal vielleicht in Runde 1 raus, aber stünden dafür in der Bundesliga ganz weit oben![/SIZE]

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Schreibe ich im Normalfall auch, ABER: Was vermitteln die Spieler denn? Diese Treffen ohne Trainer, diese Leistungsschwankungen... Ich kann es mir sowas von vorstellen...


    [SIZE=7]Skibbe wäre genau der Richtige für diese Mannschaft. Mit ihm wären wir im Pokal vielleicht in Runde 1 raus, aber stünden dafür in der Bundesliga ganz weit oben![/SIZE]


    Sarkasmus??? :LEV9 :LEV7

  • Zitat

    Original von MOE


    Sarkasmus??? :LEV9 :LEV7


    Nein, ich meine das durchaus so. Der wusste wie man diesen Spielern umgehen musste...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Nein, ich meine das durchaus so. Der wusste wie man diesen Spielern umgehen musste...


    er wird ja net umsonst " Der Vulkan" genannt :LEV18

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."