User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten


  • Ich mag Stadien ohne Dächer :bayerapplaus

  • Man muss nur auf unseren jungen Kader schauen, das ist alles auf Perspektive ausgerichtet, wir haben mit Spielern wie Adler, Castro, Kießling und auch Helmes, der uns verstärken wird, langfristige Verträge, außerdem werden wir uns noch gezielt verstärken“, meint Wolfgang Holzhäuser, „


    gezielt verstärken...das hört sich gut an :LEV2

  • Zitat

    „Auch Tranquillo Barnetta musste eine Zeitlang auf die Bank. Das ist eine Lernphase.“ Auch den Schweizer brachte das weiter. Mit neuer Motivation kehrte er zurück, spielt seit Monaten überragend – und erzielte gegen Hannover nach Zuspiel von Gekas das entscheidende zweite Tor.


    Wann soll denn das gewesen sein??

  • Zitat

    Original aus dem Ksta:
    Das Augenmerk liegt in dieser Hinsicht natürlich auf HSV-Star Rafael van der Vaart, um den sich nach dem Hinspiel eine bizarre Geschichte entwickelte. Ein Foto nach dem Schlusspfiff zeigt, wie die Hand des Niederländers im Gesicht von Leverkusens Verteidiger Gonzalo Castro landet. Tätscheln oder Ohrfeige? - das blieb ungeklärt. Von Ermittlungen der Uefa ist nichts bekannt, sodass einem Einsatz beider Spieler nichts im Wege steht.


    Mir ist es, nach wie vor, nicht begreiflich das diese Aktion keinerlei Konsequenzen nach sich zieht.
    Ein Tätscheln, wie hier lächerlich vermutet wird, lag devinitiv nicht vor. Es war vielmehr eine gezielte und gewollte Aktion von V.d.V.


    Egal ob DFB oder UEFA. Solche Handgreiflichkeiten rufen meist die Gurus der Verbände auf den Plan um drastische Strafen auszusprechen um letztendlich einen Lerneffekt unsportlichen Verhaltens- aber mindestens Gerechtigkeit im Sport herzustellen.


    Am Sonntag hatte ich mich in der Pause mit einem Fan in meinem Block unterhalten der die Szene von VdV auch gesehen hatte und wir kamen, ohne Zweifel, zu dem Ergebnis das dies eine Handfeste Tätlichkeit war.


    Ich kann auch heute nur noch den Kopf schütteln und verstehe nicht, obwohl das ZDF live übertragen hat, dass es keinerlei bewegte Bilder davon gibt.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Ich kann auch heute nur noch den Kopf schütteln und verstehe nicht, obwohl das ZDF live übertragen hat, dass es keinerlei bewegte Bilder davon gibt.


    Weil das ZDF noch beschi*** ist als DSF und sie sofort mit dem Schlusspfiff den Stecker gezogen haben. Wär's ein Bayern Spiel (Ribery) gewesen dann gäb's eine Sondersendung zu diesem Thema, wahrscheinlich noch mit Nachbetrachtung bei Maybrit Illner und im AS beim Pfiff des Tages. Ich hab's nicht gesehen, kann man den Bildbeweis auch online irgend wo sehen?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das ist das Problem. Scheint es nicht zu geben.
    Die im Block, die die Szene ebenfalls gesehen haben, waren aber genauso ausser sich wie ich.


    Ich hab jetzt einfach mal ne mail an das ZDF geschrieben. Ich hätte das eher tun sollen und vermutlich bringt das alles eh nix aber es war ne richtige Frechheit von V.d.V. So viel steht fest.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Naja, ich denk’ das deine eMail ans ZDF nichts bringt , wenn sie da überhaupt wahr genommen wird. Wenn’s eine Tätlichkeit war, dann sollte das natürlich geahndet werden, anderseits der betroffene Spieler (Castro) sieht das ja etwas lockerer.
    Aber sei gewiss, ich verfolge die Karriere von van der Vaart schon seit seiner Ajax Zeit (Ajax Amsterdam ist nun mal mein Heimatverein) und auch wenn van der Vaart ein begnadigter Spieler / Techniker ist, ist es um sein Nervenkostüm nicht allzu gut bestellt. Wenn Castro ruhig bleibt, und Leverkusen lange ein 0:0 halten kann bzw. in Führung geht dann wird sich van der Vaart schon selbst aus dem Spiel nehmen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich frage mich , wie geistig arm man als Journalist eigentlich sein muß ,um bei
    jeder Begegnung HSV - Bayer 04 (oder umgekehrt) immer wieder diese "Sergej und der HSV"-Geschichte aus der Schublade zu holen.


    Wieviele Partien waren das bisher ? 4 , 5 oder 6 ?


    Und jedes Mal dieser Driss mit alter Heimat , Familie in Hamburg etc.
    Mann....geht mir das auf den Sack....... :LEV17



    Zudem:
    Die Leistungen von Barbarez gegen seinen alten Verein waren bisher dermaßen unerwähnenswert ,dass man zu der Thematik eigentlich nix schreiben müßte...gar nix......


    Obwohl : Vielleicht endlich mal die Tatsache ,dass eigentlich jeder Spieler gegen seinen Ex-Verein besonders motiviert ist und sich den Arsch aufreißt -
    und Herr Barbarez hingegen zärtlicher als jeder Greenkeeper auf dem Rasen rumeiert.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von der57.mann


    "ZDF" ist aber auch ne neue Erkenntnis... Verwechseln die etwa das Spiel mit dem der Bremer morgen abend?


    Mir tun die Modefans leid, die dann enttäuscht feststellen, dass der Reporter schon das Ergebnis des Rückspiels kennt, wenn Bremen anmoderiert wird... :D


    Naja, wer wirklich interessiert ist, den wirds nicht foppen. ^^

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Mir tun die Modefans leid, die dann enttäuscht feststellen, dass der Reporter schon das Ergebnis des Rückspiels kennt, wenn Bremen anmoderiert wird... :D


    Naja, wer wirklich interessiert ist, den wirds nicht foppen. ^^


    Bremen spielt erst Morgen!

  • Ich hoffe doch mal ganz besonders stark, dass sich der Verein einen gebührenden Abschied für den Spieler Carsten Ramelow einfallen lassen wird. Ein paar Blümchen und ein feuchter Händedruck am letzten Spieltag ist viel zu wenig, auch, wenn er uns in anderer Funktion evtl. erhalten bleibt.


    Das war bei Ulf damals schon grottig, was der Verein gemacht hat und inzwischen hat man dort hoffentlich etwas mehr Gefühl für solche Momente.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Ich hoffe doch mal ganz besonders stark, dass sich der Verein einen gebührenden Abschied für den Spieler Carsten Ramelow einfallen lassen wird. Ein paar Blümchen und ein feuchter Händedruck am letzten Spieltag ist viel zu wenig, auch, wenn er uns in anderer Funktion evtl. erhalten bleibt.


    Das war bei Ulf damals schon grottig, was der Verein gemacht hat und inzwischen hat man dort hoffentlich etwas mehr Gefühl für solche Momente.


    Ich wäre für ein Abschiedsspiel in der "neuen" BayArena. Mit diesem Spiel könnte man die BayArena dann vllt. auch einweihen. :bayerapplaus

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

  • Zitat

    Original vom UEFA.com-Artikel


    ...caution after the Ruhr club progressed to the quarter-finals of the UEFA Cup...



    Ääähm....hab ich was verpasst ??? :LEV9 :LEV9

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.