User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Ach, das ist typisch für Vim Vomland. Erst hebt er ihn in den Himmel um anschließend drauf hauen zu können, wenn es nicht so läuft. Und läuft es doch, hat er eben Recht gehabt.


    Alte Masche von dem...Kenn ich gar nicht anders.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • was ich mich manchmal frage,warum werden hier überhaupt noch die artikel gepostet,wenn es keiner für voll nimmt :LEV14


    schließe mich da selbst nicht aus...ernst nehmen würde ich da nix

  • Zitat

    Original von berbo84
    heiß es damals nicht als barabrez kam,dass er nach den 2 jahren hier schluss machen würde :LEV9


    Ja, hieß es. Aber man ist immer nur so alt wie man sich fühlt. Und er scheint sich noch gut zu fühlen. Aber er sagt ja auch, dass er nicht wisse wo er evtl. noch ein Jahr dran hängt. Insofern besteht noch Hoffnung. :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Mit einem gewissen Hang zur Selbstveräpplung und einer Prise schwarzem Humor betrachtend ,finde ich die RP-Überschrift in Abwandlung der Stevensschen Fußballweisheit " Die Null muß stehen " irgendwie klasse.... :LEV19


    sorry.....

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von DieMachtvomRhein
    Na war ja zu erwarten, dass Stevens Zitat auf uns abgewandelt wird, nachdem wir der einzige 1.Bundesliga-Klub ohne selbst geschossenes Tor sind.


    Ich hoffe nur nächsten Samstag ist das anders! Ansonsten gibt's hier mächtig Probleme.


    Garantiert: Nicht!
    Vielmehr einen weiteren Verweis auf das nächste Spiel...und irgendwann auf die Rückrunde.
    Der Spassfaktor ist schon wieder weg...

  • "...Grundsatzfragen des Ein-Stürmer-Systems mit dem Griechen Theofanis Gekas stellen sich für Trainer Skibbe nicht.



    Gleichzeitig warnt Skibbe davor, zu viel von seinem Team zu erwarten: „Ich gehe nicht mit denen konform, die sagen, wir hätte schon ne tolle Truppe. Wir haben eine entwicklungsfähige Mannschaft. Man braucht Geduld.“




    Arrrghhh :LEV16 :LEV16 :LEV17 :LEV17 :LEV11




    Beim ersten Satz habe ich schon wieder den Papp auf......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Zwar ist für den Sommer 2008 eine System-Umstellung ohnehin geplant, um Platz für den Kölner Patrick Helmes zu schaffen. Diese Veränderung vorzuziehen steht für Skibbe aber nicht zur Debatte.



    :LEV12 :LEV11

  • Hamburg / Leverkusen - Glücklich der, dem in der Stunde der Not eine Statistik auf den Schreibtisch flattert, aus der zu lesen ist, dass gar keine Stunde der Not geschlagen hat. Michael Skibbe ist es so ergangen am Montagmorgen. Schwarz auf weiß sagt die Auszählung der Torchancen nach zwei Bundesligaspielen: erster Platz Bayer 04 Leverkusen.


    Die sind langsam aber sicher bekloppt... :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Arrrghhh :LEV16 :LEV16 :LEV17 :LEV17 :LEV11


    Beim ersten Satz habe ich schon wieder den Papp auf......


    Bleib ruhig Vinnie,
    Du willst doch nicht wieder "über die Wupper" gehen? :D :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Propille
    Hamburg / Leverkusen - Glücklich der, dem in der Stunde der Not eine Statistik auf den Schreibtisch flattert, aus der zu lesen ist, dass gar keine Stunde der Not geschlagen hat. Michael Skibbe ist es so ergangen am Montagmorgen. Schwarz auf weiß sagt die Auszählung der Torchancen nach zwei Bundesligaspielen: erster Platz Bayer 04 Leverkusen.


    Die sind langsam aber sicher bekloppt... :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7


    Ohne die Nachrichten gelesen zu haben: aus was für ner Zeitung ist das? Ich mein...soooo schlecht klingt das ja nicht. Nur: für Chancen kannste Dir leider nix kaufen, so gut ich das Spiel gg. Cottbus auch fand (da kam die Mehrzahl der Chancen wohl her?)

  • Zwar ist für den Sommer 2008 eine System-Umstellung ohnehin geplant, um Platz für den Kölner Patrick Helmes zu schaffen. Diese Veränderung vorzuziehen steht für Skibbe aber nicht zur Debatte.




    Wir stellen also wegen einem Spieler unser System um?
    Wenn das so wäre ist unseren Machern nicht mehr zu helfen!


    Wir hatten gestern Torchancen? Ist mir glatt entgangen.


    Immer diese Augenwischerei und selbst ein Barbarez nickt noch eifrig mit. Erhofft er sich davon mehr Spielanteile?


    Wenn ich sehe, dass man sich an einer Tabelle "Wer hat die meisten Torchancen" aufgeilt, dem ist nicht mehr zu helfen.

  • tut mir leid, ich kann mich auch durch den hier nun beanstandeten Artikel jetzt nicht in aktuelle Anti-Skibbe-Stimmung bringen


    eigentlich im Gegenteil: wenn tatsächlich für nächstes Jahr eine Systemumstellung wegen Helmes geplant ist, finde ich das richtig gut, denn der gehört für mich mit seiner Wahnsinnsabschlußstärke eindeutig ins Sturmzentrum und nicht auf die Außenbahn

  • "Zwar ist für den Sommer 2008 eine System-Umstellung ohnehin geplant, um Platz für den Kölner Patrick Helmes zu schaffen. Diese Veränderung vorzuziehen steht für Skibbe aber nicht zur Debatte. Außerdem müsste vorher ein passender zweiter Stürmer verpflichtet werden. Gekas jetzige Konkurrenten, Michal Papadopulos und Sergej Barbarez, konnten am Sonntag nach ihren Einwechslungen auch nichts bewegen."


    Toll, Kießling wird überhaupt nicht mehr als Stürmer gewertet, das ist ganz schön übel...
    Was spricht gegen ein Sturmduo: Kießling/Gekas???

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.