User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von berbo84
    ob die sache mit jansen wirklich stimmt.... :LEV9


    die Dimensionen (Hälfte des Bayern-Gehaltes) sind sicherlich Exzess-like übertrieben - aber dass er hier gerne hergekommen wäre, kann ich mir schon vorstellen - zu seinen Jungs aus U-20-Zeiten scheint Skibbe ein gutes Verhältnis zu haben


    Jansen hätte hier nen sicheren Stammplatz links hinten gehabt - Schade. Richtig schade.


    was auffällt: Gerd vom Bruch scheint es permanent zu versäumen, Ausstiegsklauseln in die Verträge seiner Schützlinge einzubauen - siehe Helmes, siehe Jansen - wenn da ne festgeschriebene Ablöse gestanden hätte, könnte ich mir vorstellen, dass dann Marcel Jansen unsere linke Seite hoch und runter gefegt wäre

  • zu "Mündliche Zusage von Vratislaw Gresko"



    "Leverkusen - Sportchef Rudi Völler erhielt heute eine mündliche Zusage von Vratislav Gresko für eine Rückkehr zu Bayer 04 Leverkusen. Der 29 Jahre alte Slowene wird vorbehaltlich der sportärztlichen Untersuchung am kommenden Montag einen Zwei-Jahresvertrag bis 30. Juni 2009 unterschreiben...."


    Ist Gresko nicht Slowake :LEV16


  • yoo, isser. Aber davon geht die Welt nicht wirklich unter...oder ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Nein natürlich nicht. Aber ich finde es sieht immer irgendwie unprofessionell aus, wenn in einer offiziellen Pressemittelung ein sachlicher Fehler ist. Aber vielleicht stelle ich mich auch an, also Schwamm drüber!

  • Ist nicht mal laut darüber nachgedacht worden (verbandsseitig) ,dass man diesen Nummernsalat beendet und die erste Mannschaft von 1-11 aufläuft ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Nein, es wurde nur gesagt, das möglichst alle Nummern so vergeben werden, dass keiner mehr mit der 49 oder so aufläuft. Also es werden schon feste Rückennummern vergeben.
    Aber seit wann ist es bei uns so, dass die Nummern komplett neu vergeben werden. Also warum bekommt Haggui jetzt die 2 und Friedrich die 5, warum Barbarez die 36, warum Freier die 8 und Gekas die 10 und warum niemand die 9 und die 4? Irgendwie sehe ich den Sinn dahinter noch nicht...

  • Zitat

    Original von Zwerg
    Nein, es wurde nur gesagt, das möglichst alle Nummern so vergeben werden, dass keiner mehr mit der 49 oder so aufläuft. Also es werden schon feste Rückennummern vergeben.



    Klar werden feste Rückennummern vergeben.


    Ich seh' da bloß nicht den dollen Unterschied zwischen der 49 ,87 oder der
    36 von Barbarez.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich glaube schon, dass nach der Verpflichtung von Gresko und der andauernden Nichtberücksichtung von Athirson Dum die erste Alternative zu Barnetta sein könnte rechts offensiv. Aber dann müsste dieser auch ein Stürmer sein... schon komische Einteilung vom Kicker, mal abwarten was dason stimmt und was nicht.

  • Zitat

    Original von thepache
    wir haben keine 9 ?! :LEV15


    ich bin mir sicher dass die schonmal freigehalten wird fürs nächste Jahr!
    Wahrscheinlich dachte man dass Helmes jetzt schon kommt und hat so mit Barbarez gesprochen dass er sie schon abgibt. Doch leider wurde es ja nichts draus, und somit bleibt sie jetzt frei die eine Saison.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • @zwerg:


    Wieso Einteilung vom Kicker ? Meinst Du nicht ,dass die Nummern nach Absprache mit den Vereinen veröffentlicht werden ?


    Will mir nicht so ganz einleuchten ,warum zwei Parteien (Kicker/Verein)
    mit unter Umständen verschiedenen Rückennummern um sich werfen sollten.


    Und "vorschreiben" lassen sich die Vereine die Nummern garantiert auch nicht.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.