User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von Buli
    winzek: Wie blind kann man eigentlich sein?


    Das gleiche hab ich mich auch gerade gefragt ,manche Leute sind einfach zu faul sich ein bisschen Mühe zu geben und zu schauen ob es diesen Thread nicht schon gibt :LEV11

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Zu "Zurück zu den Wurzeln"


    Finde ich sehr symphatisch, dass der Bericht unterschlägt, dass Happe zwischendurch noch in K*** gespielt hat :LEV19 Na ja, Schalke fehlt auch...


    ...und ist vom 23.05....:LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Aktuelle Nachricht vom KStA übern Friedrich: "Der Schritt aus der Heimat Richtung Rhein sei ihm sehr schwer gefallen, sagte der siebenmalige Auswahlspieler, für den Mainz immer eine Herzensangelegenheit war."


    Ach, wo hatter denn vorher so abseits des Rheins gespielt? :LEV18

  • Aus "Hauptsache ein Titel":


    Zitat

    Die Integration muss dann halt im Schnellverfahren vonstatten gehen. Zumindest frisurtechnisch sieht Skibbe da keine Probleme: „Wir haben einige junge Spieler in der Mannschaft, die können Arturo einen Friseur empfehlen“, schmunzelt der Trainer, „dann gibt es auch keinen Ärger mit mir.“


    Das erklärt auch, warum Athirson bei diesem Trainer Probleme hat. :LEV18

  • Zitat

    Original von der57.mann
    Aktuelle Nachricht vom KStA übern Friedrich: "Der Schritt aus der Heimat Richtung Rhein sei ihm sehr schwer gefallen, sagte der siebenmalige Auswahlspieler, für den Mainz immer eine Herzensangelegenheit war."


    Ach, wo hatter denn vorher so abseits des Rheins gespielt? :LEV18


    Ja, er hat auf der falschen Rheinseite gespielt. *g

  • Ich habe Respekt davor, dass er gleich die größte Herausforderung in Deutschland angenommen hat. Er wird sich dort durchsetzen. Ich wollte es erst mal eine Nummer kleiner. Leverkusen ist eine gute Wahl, eine der fünf, sechs Top-Adressen.

  • wie darf man denn den letzten satz vom schneider in dem bericht jenseits von jena verstehen?


    " In der Kabine, sagt Toppmöller, "hab ich das Spiel analysiert, und ganz zum Schluss, der Schiri hat schon gepfiffen, steht Ballack auf, der hat die Mannschaft immer aufgerüttelt, und sagt: 'Jungs, da kommt ihr nie mehr hin!‘ Da steht auch Schneider auf, hinten in der Ecke, und sagt: 'Du vielleicht!‘“
    "

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Hi,
    Das Interview hat übrigens 4 Seiten. Einfach unten auf die Quelle klicken. Interessant ist der Hinweis auf "die sehr konkrete Möglichkeit mit Ballack 2004 nach Barcelona zu wechseln".

  • Zitat

    Original von Bplay
    wie darf man denn den letzten satz vom schneider in dem bericht jenseits von jena verstehen?


    " In der Kabine, sagt Toppmöller, "hab ich das Spiel analysiert, und ganz zum Schluss, der Schiri hat schon gepfiffen, steht Ballack auf, der hat die Mannschaft immer aufgerüttelt, und sagt: 'Jungs, da kommt ihr nie mehr hin!‘ Da steht auch Schneider auf, hinten in der Ecke, und sagt: 'Du vielleicht!‘“
    "


    Ballack meinte wohl das CL-Finale.

  • Zitat

    Originally posted by Bplay
    wie darf man denn den letzten satz vom schneider in dem bericht jenseits von jena verstehen?


    " In der Kabine, sagt Toppmöller, "hab ich das Spiel analysiert, und ganz zum Schluss, der Schiri hat schon gepfiffen, steht Ballack auf, der hat die Mannschaft immer aufgerüttelt, und sagt: 'Jungs, da kommt ihr nie mehr hin!‘ Da steht auch Schneider auf, hinten in der Ecke, und sagt: 'Du vielleicht!‘“
    "


    Ballack wollte sie antreiben mit dem Hinweis, dass sie nie wieder ein CL-Finale erreichen werden, und Schneider sagt trocken, dass das (also nie wieder Finale) vielleicht für Ballack selbst gilt, aber nicht unbedingt für Schneider bzw. alle anderen außer Ballack.

  • Zitat

    Original von Mesousa


    Ballack wollte sie antreiben mit dem Hinweis, dass sie nie wieder ein CL-Finale erreichen werden, und Schneider sagt trocken, dass das (also nie wieder Finale) vielleicht für Ballack selbst gilt, aber nicht unbedingt für Schneider bzw. alle anderen außer Ballack.


    nee umgekehrt: Du (Ballack) kommst vielleicht schon nochmal in ein CL-Finale, wir wohl nicht.

  • Nach meiner Erinnerung wird in den letzten Tagen das Zitat von Schnix
    aus dem folgenden Zusammenhang :



    " In der Kabine, sagt Toppmöller, "hab ich das Spiel analysiert, und ganz zum Schluss, der Schiri hat schon gepfiffen, steht Ballack auf, der hat die Mannschaft immer aufgerüttelt, und sagt: 'Jungs, da kommt ihr nie mehr hin!‘ Da steht auch Schneider auf, hinten in der Ecke, und sagt: 'Du vielleicht!‘“



    unvollständig wiedergegeben.


    Ich meine nämlich ,dass er gesagt hat " Du vielleicht nicht......."


    Würde zu seiner trockenen Art passen und damit wäre auch klar , wie's gemeint war. :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Buli


    nee umgekehrt: Du (Ballack) kommst vielleicht schon nochmal in ein CL-Finale, wir wohl nicht.



    Haha so war es sicher nicht gemeint, aber das ist ja wohl jedem klar oder ?
    Wäre ja auch doof Ballack hervorzuheben.
    Die Version von Mesousa ist die richtige